Harte/Traurige Filmszenen

Ich mach mal weiter mit Babylon 5:



 
TRAINSPOTTING~neue Helden
trainspotting%20front_jpg.jpg


Sag ja zum Leben, ...

 
Auch wenn ein paar Dinge traurig sind... das meiste hier empfide ich eher als harte Szenen - *schulterzuck* bin halt schon irgendwie abgestumpft.













Episode IV: Tarkin: "Feuern sie sowie sie bereit sind." Eisig kalt, wie er die Vernichtig von Millionen Menschen befiehlt.

Episode V: Vader: "Nein... ich bin dein Vater." Die wohl überwältigendste Szene im Film.











 
Zuletzt bearbeitet:
The Audition



Es War Einmal In Amerika



Reservoir Dogs



Spiel mir das Lied vom Tod



Se7en



C.
 
Da kenn ich viele, aber spontan:




Mal schaun was mir noch einfällt.
 
Mir ist da noch ein Film eingefallen, bei dem ich fast durchgehend heulen könnte ^^




 
Verschollen
Siehe Lordadmiral Atlans Spoiler!


Während dieser Szenen, war das ganze Kino still....echt hammer! :)

 
so, hier meine Auflistung

Armageddon:


Armageddon:
(mir ist leider sein name entfallen)

Forrest Gump:


Green Mile:


Hidalgo:


Wir sind Helden:


Last Samurai:


King Arthur:


AotC: The wedding und love pledge and the arena

I, ROBOT


und ich bezeichne hiermit die gesamte Herr der Ringe-Trilogy als rührend, traurig und voller gänsehaut szenen. nur um die wichtigsten aus RotK zu nennen:







dies sind wie gesagt nur die wichtigsten und bei weitem nicht alle, die mich zu tränen gerührt haben

weiters finde ich die Kurzfilme von Cameron Duncan sehr bewegend - jeder, der die RotK-SEE hat, sollte sich diese und den bericht über cameron selbst ansehen
 
Die letzte Folge von Babylon 5


Real Love


Dazu auf jeden Fall noch komplette Endsequenz aus der Rückkehr des Königs.
 
Das Ende von Young and Dangerous 2, den ich gerade gesehen habe:


Ansonsten fällt mir noch Colour of the Truth ein:
 
Traurige Filmszenen












Harte Szenen





Mehr fallen mir zu Zeit nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache weiter mit den traurigsten Szenen aus Babylon 5 :















 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben