Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Dann einen Padawan (ca. 16 Jahre alt) :)

Dann fehlt im Grunde nur noch eine Vorstellung Deines Charakters in diesem Forenbereich. Dort findest Du auch mögliche Vorlagen Deines Biographieformulars oder Du entwirfst Dir einen eigenen Stil.

Danach solltest Du - unter Berücksichtigung der (Posting)Regeln - Deinen Start ins Rollenspiel wagen. Eventuell mit Hilfe von/durch die Jedi-OL.

Aryn stammt auch aus SW:-)TOR) von Aryn Leneer ;)

:verwirrt:
 
Hallo leute,
also ich bin gerade auf der suche nach einen Meister und habe schon sehr viele Posts auf Bastion gemacht. Aber ich mach immer das gleiche, trainieren und und und deshalb wollte ich fragen ob ich nicht einfach von dem Planeten Bastion wechseln kann und auf einen anderen Planeten landen kann wo es auch Sith gibt die mich unterrichten. Kann mir jemand sagen wo ich alles landen und wenn ich gelandet das mich dann auch jemand begrüßt auf den neuen Planeten.:braue
 
Hallo leute,
also ich bin gerade auf der suche nach einen Meister und habe schon sehr viele Posts auf Bastion gemacht. Aber ich mach immer das gleiche, trainieren und und und deshalb wollte ich fragen ob ich nicht einfach von dem Planeten Bastion wechseln kann und auf einen anderen Planeten landen kann wo es auch Sith gibt die mich unterrichten. Kann mir jemand sagen wo ich alles landen und wenn ich gelandet das mich dann auch jemand begrüßt auf den neuen Planeten.:braue

Eine bessere Anlaufstelle als Bastion wirst Du nirgendwo finden können, wenn Du potenzielle Meister finden willst. Allerdings wird die Suche erschwert, wenn Du dem Charakter keine Attraktivität verleihst. Überdies hast Du doch schon Anlaufpunkte mit Salassar und dem weiteren NPC seitens der Sith-OL.

Die Suche nach einem Meister ist bisweilen ein steiniger Weg ...
 
Hey,

ich habe eine Frage zu den Padawan-Quartieren in der Jedibasis. Werden immer nur gleichgeschlechtliche Padawane zugeteilt oder gibt es auch gemischte Quartiere? Und noch eine organisatorische Frage.

Es gibt ja jetzt einige Padawane auf Lianna, die Suche nach einem eventuellen Partner für ein Quartier eher im 'Ich suche einen Posting-Partner Thread' oder eher im 'meisterloser Padawan Thread' ich bin mir nicht ganz sicher wo die Suche angebrachter wäre, aber im 'meisterloser Padawan Thread' würden Neuzugänge direkt darauf aufmerksam werden und würden dies vielleicht als Gelegenheit sehen, direkt Anschluss zu finden auf Lianna. Was meint ihr?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Summer
 
Hey,

ich habe eine Frage zu den Padawan-Quartieren in der Jedibasis. Werden immer nur gleichgeschlechtliche Padawane zugeteilt oder gibt es auch gemischte Quartiere? Und noch eine organisatorische Frage.

Es gibt ja jetzt einige Padawane auf Lianna, die Suche nach einem eventuellen Partner für ein Quartier eher im 'Ich suche einen Posting-Partner Thread' oder eher im 'meisterloser Padawan Thread' ich bin mir nicht ganz sicher wo die Suche angebrachter wäre, aber im 'meisterloser Padawan Thread' würden Neuzugänge direkt darauf aufmerksam werden und würden dies vielleicht als Gelegenheit sehen, direkt Anschluss zu finden auf Lianna. Was meint ihr?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Summer

Also ich würde tendentiell eher gleichgeschlechtliche Padawane in ein Quartier stecken. Ansonsten ging denk ich sowohl der Padawan-Thread als auch der allgemeine Jedi-Thread. Einfach nachfragen, ob gerde jemand eine Quartiergenossin auf Lianna sucht. Falls nicht, dann kannst du dir ja noch immer einen NPC ausdenken. :)
 
Was er weiß, darf er auch sagen, und er darf auch Vermutungen äußern. Er untersteht da mMn keiner Geheimhaltungspflicht (ndererseits werden die Ermittlungsbehörden auch keine empfindlichen Informationen an ihn weitergeben). Ob allerdings willkürliche Spekulationen zu Vorgängen und Motiven ihn weiterbringen und seiner Karriere nützen, ist ein anderes Thema. Da muss man eben überlegen, was man erreichen will. Ein Politiker darf gerne auch mal übertreiben, Angst schüren und polemisieren, wenn es seinen Zielen dient. Sowas kann den Ruf aber auch schädigen.
 
Ich hätte da mal eine Frage an die altgedienten Spieler dieses Rollenspiels:

Gab es auf Coruscant einen imperialen Palast, der es mit dem von Palpatine aufnehmen kann? Mir ist bekannt, dass Ferit Bastion als Hauptwelt auserkoren hat, allerdings herrschte vor ihm Darth Arcanious 20 Jahre lang als Imperator und da war Bastion noch keine Thronwelt.
 
Ich hätte da mal eine Frage an die altgedienten Spieler dieses Rollenspiels:

Gab es auf Coruscant einen imperialen Palast, der es mit dem von Palpatine aufnehmen kann? Mir ist bekannt, dass Ferit Bastion als Hauptwelt auserkoren hat, allerdings herrschte vor ihm Darth Arcanious 20 Jahre lang als Imperator und da war Bastion noch keine Thronwelt.

Also mir wär nichts bekannt, dass da je ein Gebäude erwähnt worden ist. Das muss zwar nicht heißen, dass es nie eins gegeben hat. Aber selbst wenn doch, dann wohl ein paar Nummern kleiner. Vielleicht ist es ja in ein Museum oder so umgewandelt worden. :kaw:
 
Da ich seit graumer Zeit, mit der Char - Bio von Muldoon ein wenig unzufrieden bin. Wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand findet, der sich vielleicht die Zeit nimmt - mal drüber liest und mir etwas bei der Überarbeitung hilft.

Wer will kann sich gerne mal per PN oder gegeben falls in ICQ mit mir in Kontakt setzten.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es ist geschafft, meine Char – Bio sieht jetzt vom Aufbau und Design so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und bis auf eventuelle kleine Änderungen bzw. Zusätze am Text, ist auch dahingehend alles fertig. Mein Dank geht an Stryka, Exo und die Eisen Lady für ihre Hilfe, Tipps und das sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Gruß Muldoon
 
Guten Tag allesamt,
ich hätte eine Frage an die ,,alten Hasen", bzw. NR OLs:

Es geht um Rhen Var, laut Galaxiskarte Teil der NR. Gab es auf dieser Welt mal einen größeren Plot? Wie sieht es mit Garnisionen und Streitkräften aus?

Bin für jede Antwort dankbar :D
 
Guten Tag allesamt,
ich hätte eine Frage an die ,,alten Hasen", bzw. NR OLs:

Es geht um Rhen Var, laut Galaxiskarte Teil der NR. Gab es auf dieser Welt mal einen größeren Plot? Wie sieht es mit Garnisionen und Streitkräften aus?

Bin für jede Antwort dankbar :D

Da es keinen Rhen Var-Thread gibt, gehe ich davon aus das es dort noch keine Story gab. Das System ist jedoch ziemlich früh der Neuen Republik beigetreten, nachdem sie nach der letzten Corellia-Niederlage am Boden gewesen ist.

Was Streitkräfte und Garnisonen angeht, gibt es dort auch nicht viel. Der Planet ist militärisch und auch wirtschaftlich ziemlich unbedeutend. Brauchst du möglichst genaue militärische Angaben oder tun es auch diese vagen? Genauere müsste ich mir noch ausdenken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht zu wissen ob man mit 1-5 08/15 Frachter auf dem Planeten landen kann bzw. wie gefährlich es für Imperiale ist dort unterwegs zu sein, ich gehe von einer schwach besetzten Garnision und maximal 1 Kreuzer aus wäre das so richtig?
 
Also im All wird nicht mal ein Kreuzer sein, denke ich, vielleicht 2 oder 3 Korvetten und ansonsten Sternenjäger und Bojen und Satelliten. Lianna ist ja nicht sooo weit entfernt und dort stehen schwere Einheiten die verhältnismäßig schnell eingreifen könnten.
 
Zurück
Oben