Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
ich nehme beiden Seiten, egal ist kann ich gut nachdenken. *gg* Aber ich will echten Lichtschwert :konfus: :crazy wenn bösen Menschen würde ich killen... was ist für helle oder dunklen Seite?
 
Ich wäre ein Jedi,ich könnte ein Hüter des Friedens sein und wäre auch hoch angesehen.Ich würde mich dann langsam hoch arbeiten bis ich im Jedi-Rat bin und dort bleib ich dann sitzen.(bis ein Komet ein schlägt und alle umbringt:D)
 
Ich habe hier mal gepostet das ich die helle Seite der Macht wählen würde....:eek:
Aber das war mal:braue
Heutzutage kann ich die Jedi überhaupt nicht leiden :mad:
Die haben einfach zu strenge Regeln und Lebensweisen
Ich würde mir sowas nicht antun und würde den Orden so schnell wie möglich verlassen
Da ich dann "gut" in der Macht wäre hätte ich mehr Chancen als Kopfgeldjäger und könnte meine Beute leichter fangen :kaw:
 
Definitiv: Die helle Seite

Also ich finde auch das die dunkle Seite wesentlich stärker ist als die helle Seite,
aber auf der hellen Seite kämpft man für Ruhm, Ehre und für das gute.
Auf der dunklen Seite nur für den Imperator, der einen trotzdem schlecht behandelt. Also ich find die helle Seite besser.
 
Mhmm....auf der hellen Seite kämpft man nicht für Ruhm oder Ehre, sondern für den Frieden. Auf der dunklen Seite kämpft man um die Auslöschung der "hellen" Jedi.

Also ich würde am liebsten ein "grauer Jedi" sein. Es hat doch nur Vorteile, wenn man alles beherrscht.

Ist halt meine Meinung...
 
Also ich wär dann am liebsten ein grauer Jedi, ist doch cool beide Seiten nutzen zu können. Die Macht der dunklen Seite würd ich aber nicht für sone Sith-Machenschaften benutzen, nur für gutes oder mein Eigenwohl!! :cool:
 
Ist doch eh eine müßige Überlegung. Ich glaube nicht, dass man sich mal eben zur Hellen oder Dunklen Seite der Macht entschließt.

Ich bezweifle bspw., dass ich ein Muster an Helligkeit wäre... aber von der Dunklen Seite würde ich mich nicht so leicht verführen lassen. Der Fall zur Dunklen Seite ist auch nicht so leicht und allgegenwärtig, wie es einem von diversen paranoiden Jedi und Machtnutzern in der GFFA immer eingeredet wird, IMO...
 
Also ich würde auf die gute und helle Seite zu den Jedi's gehen wollen, aber einiges an Tricks der Dunklen gerne erlernen wollen. Also bin ich wohl ein grauer Jedi! Ich denke, dass es nichts schadet, seine Feinde gut zu kennen, also auch Kampfstile und andere Tricks der Macht. Man muss nur wissen, wo man hingehört. Von Seitenspringern wie z. B. Anakin oder von Doppelagenten halte ich nichts. Verräter!
Die Gute und die böse Seite beurteilen wir allerdings als Außenstehende! Ich denke, wer gut oder böse ist, kommt ganz auf die Sichtweise an. Ich werde so philosophisch wie der alte Obi Wan.
 
Schwierige Frage, aber die schon mal erwähnte Idee mit dem machtbegabten Kopfgeldjäger finde ich ganz reizvoll. Erst bei den Jedi so viel wie möglich lernen, und dann ab und selbständig machen. Natürlich auch mit Techniken der dunklen Seite, also würde ich vermutllich am ehesten in Richtung Dunkler Jedi tendieren. Find ich einfach cool, so nen bösen Jedi :)
 
Sehr falsch sogar... ein "grauer Jedi" wandert auf einem schmalen Grat zwischen Licht und Schatten, ohne je wirklich in die Dunkle Seite einzutauchen.

Man könnte Qui-Gon Jinn, Quinlan Vos oder auch Kyle Katarn als "graue Jedi" sehen. Also nichts mit "Möchtegern-Sith" ^^
 
Ein grauer Jedi beherscht beide Machtarten?
Ein grauer Jedi ist ein möchtegern Sith, der denkt er währe "superheftig".
Oder liege ich da falsch?
naja,
graue jedi sind eher machtbegabte, welche sich schlichtweg nicht explizit für eine seite entscheiden können und einfach teils nach dem grundsatz: der zweck heiligt die mittel handeln. der eine mehr der andere weniger.
beispiele wären hier asajj ventress, luke skywalker, kyp durron (im grunde wird an lukes praxeum nur "grauer lernstoff" gelehrt) und manche sagen auch zu qui-gon jinn er wäre ein grauer jedi.

edit:^^
 
Also ich kann mich net so richtig entscheiden ... Dunkel oder Hell!

da ich im alltäglichen Leben auch immer zwischen hell und dunkel hin und her wander, nehm ich den Grauen Jedi! Des passt am besten zu mir^^

Mir fällt allerdings nix ein was ein Dunkler Lord nicht auch kann!
Schließlich kann auch ein Dunkler Lord Mächte der Hellen Seite benutzen, wie z.B.: Machtstoß
 
Zurück
Oben