Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Spontan kann man sich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden,
aber hätte ich die Wahl, dann würde ich auf die dunkle Seite zuarbeiten.
Nicht als Sith Meister, sondern als Schüler, würde mir näher liegen.
(Wenns geht für immer :o, Meister sein ist so frustrierend.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ebenfalls die dunkle Seite der Macht nehmen. Denn wenn man die helle Seite der Macht wählt und dann halt Jedi ist, muss man sich immer an diesen Codex halten und so. Wenn man z.B. von jemanden provoziert wird müsste man es als Jedi diplomatisch lösen, als Sith würde ich ihm dann einfach mit nem Machtblitz oder mit dem Laserschwert hinrichten. :D
 
Also für helle und dunkle seite entscheiden.. geht das? ^^
Ich beantworte das mal so: Ich würde eine Sith werden also warscheindlich eher der Dunklen seite..
 
Auf jeden Fall die dunkle Seite. Es ist ein wundervolles Gefühl, den Hass zu verspüren und außerdem wollte ich andere schon immer würgen... XD
Und mit Blitzen kann ich auch noch alles einäschern. Herrlich. :D
 
Auf jeden Fall die helle Seite der Macht! Warum?

Weil man , wenn man sich zu sehr der dunklen sEITE HINGIBT VON INNEN ZERFRESSEN WIRD, also lieber die helle Seite.
 
Slayne schrieb:
Hell. Die Dunkle Seite ist etwas für Schwächlinge. ;)

So,du gehst jetzt bitte zu Darth Vader und sagst ihm in Gesicht, das er nen Schwächling ist. Danach postest bitte nochmal ;)

Und zum Thema: dunkel. dann kann man Kinder grillen
 
Und zum Thema: dunkel. dann kann man Kinder grillen

Du grillst auch so gerne wie ich? Is ja toll! Würgen macht aber bestimmt auch Spaß... Ich würde mein eigenes Imperium aufbauen und mich an en paar Leuten rächen :D

Ich bin eigentlich recht nett, also eher so en Mittelding zwischen: Du bist cool, du bist cool, dich mag ich nicht *würg*, dich auch nicht *würg*, du bist cool,...
 
Ich denk mal, dass es ein paar Spaßvögel gibt, die denken, dass es lustig sein muss auf der dunklen Seite, was als Schmuggler oder Politiker auch stimmt, aber als Jedi kähme für mich nucr die Gute Seite in Frage.
 
na ja, wenn ich das gleiche wie Anakin erlebt hätte, hätt ichs wahrscheinlich genauso wie er gemacht. Schon irgendwie schei** wenn ich daran denke.

Ich wär schon lieber auf der hellen Seite. Man möchte ja mehr als einen Freund in der Galaxis haben.
 
DIe Dunkle Seite,verführerischer sie ist.
Also ganz klar,die Dunkle Siete.Man kann nämlich dann tun und lassen was man will :D
 
Also gaanz klar die helle Seite, das gute muss triuphieren und dafür muss man bereit sein alles zu geben.Außerdem bringenm die sitgh nur leid über die galaxis.
 
Zurück
Oben