Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Im dunkeln ist gut munkeln.Die dunkle Seite für mich bitte!!! Bloss keiner dieser Diskussions Jedis nach dem Motto " Hey du, das darfst du aber nicht du böser Mensch du !!" Einfach böser Blick.........Schwert ziehn'...........reinhauen.........Thema beendet.Dazu noch überall integrant sein und missmut verbreiten HÄ,HÄ,HÄ *händereib*
 
Ichwürde auch lieber dioe Dunkle Seite Wählen als die Helle so ein rotes schwert hat doch schon was oder?Und ausserdem wir man nich wie bei den Jedi ständig von anderen Genrevt.... :angry :clone :lukevader :jango
 
Ich würde zu 100 Prozent die Helle Seite wählen. Die Jedi sind einfach spitze!
(Besonders Mace Windu,Kit Fisto und Ki Adi Mundi!)
 
Die Duklne Seite

Ich würde wohl zur Dunklen Seite tendieren man hat mhr freiheiten aber ich würde mich nich ganz der dunkle seite verschreiben ich würde auch allein ohne Sithorden die Galaxis in Angst und Schreckenversetzen bräuchte Kein Verein,komme auch allein klar :angry

:lukevader
97.jpg

;plo
 
Ich finde das ganze Jedi-Zeug einfach klasse. Würde aber trotzdem lieber zur dunklen Seite der Macht übergehen. Es ist einfach cooler richtig Böse zu sein
 
Von wegen die dunkle Seite ist cool etc. etc.

Die Wesen aus Star Wars die wirklich der dunklen Seite verfallen sind sind machtbesessen, egozentrisch, egoistisch und dermaßen vom stärksten aller Gefühle zerrfressen (dem HASS) ,dass sie ihre nichtssagende "zivilisierte" Hülle einfach abstreifen und sich ganz der "dunklen Seite" hingeben konnten...

Ohne Reue, ohne Gnade, ohne Mitgefühl, ... genau wie es sein sollte.

(Sogesehen sind Tiere zivilisierter als Menschen, sie kennen nichts davon) nur so
nebenbei *g*

EDIT: P.s.: stimme natürlich für die dunkle Seite...
 
Ich stimme eher für die helle Seite, aber NICHT für die Jedi. Die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen, Schwächere zu unterstützen und für den Frieden zu arbeiten (habe bewusst nicht KÄMPFEN gesagt) würde ich ja, ABER ich würde mich nicht auf ein System einlassen, dass mir irgendwie überhaupt keinen richtigen Freiraum lässt, wie das der Jedi.

Gut, irgendwie passt die helle Seite so ganz auch nicht. Meiner Ansicht nach sollte es so sein...man setzt die Macht für Gerechtigkeit und Frieden ein und um anderen zu helfen, dabei sollte man aber durchaus auch Einschüchterung etc. verwenden dürfen, aber eben wiederrum nicht aus Spaß oder um anzugeben, sondern, um zu helfen oder wichtige Informationen zu bekommen.
 
Ich würde zwar erst einmal die Helle Seite wählen aber wenn ich dann mit meiner ausbildung fertig wäre würde ich aus dem Orde austreten. Weil mich diese ewige enthaltsamkeit von wegen du darfst nicht Heiraten schon Nerven würde.
 
Ich würde mich (wie ich in beiden Kotors getan habe) für die Seite Lichts entscheiden. Is zwar an manchen stellen schwerer und nerviger, aber dafür kommt man mit seinem gewissen ins reine. O:-)
 
Ich würde auch die dunklen Fähigkeiten auf der dunklen Seite der Macht erlernen wollen,
und an der Seite all dieser coolen Personen, Maschienen, Waffen usw. stehn!
 
Die Dunkle Seite ist die Beste.
Die Sith und Dark Jedis versuchen ihr ziel mit allen mittel zu erreichen und das ist das gute daran.
ihnen ist es egal ob fremde dafür sterben müssen oder nicht.
sie müssen nur auf sich und eventuell auf ihre Schüler achten und das wares.
 
Würde ich im echten Leben vor der Entscheidung stehen (bzw wenn das echte Leben halt die SW-Galaxis wäre :konfus: ), würde ich natürlich die helle Seite wählen. Würde ich eigentlich auch von jedem normalen Menschen erwarten...
 
Ich denke ich würde nicht Jedi und auch nicht Sith nehmen. Ich nehme die goldene Mitte also Jedi der in der Not auch mal zum Würgegriff greift.(siehe Kyle Katarn)

...heißt dass dan dunkler Jedi oder was ist nochmal der unterschied zwischen Sith und dunklem Jedi.
 
Ich würde die dunkle seite der macht wählen. ist es nicht soviel einfacher
zornig zu werden und seiner wut freien lauf lassen als sich beherrschen zu
müssen?!
 
Ich würde wohl die helle Seite bzw. die Jedi wählen. Aber so wie ich mich und meinen Jähzorn kenne, würd ich ziemlich schnell der dunklen Seite verfallen.
 
naja wenn man mit solchen fähigkeiten wie anakin ausgestattet ist, dann sollte man seine dunkle seite ruhig ausleben ... ;)

aber generell würd ich wohl eher die helle seite wählen ...
 
Zurück
Oben