Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Tag nochmal zusammen!

Wollt Bescheid sagen, das ich in den nächsten Tagen, nach dem WE, wenn Korr gepostet hat, auf Mon Cal eintreffen werde und mich schleunigst und ohne Verzögerung auf den Weg zum "Sammelpunkt"machen.

Abvia
 
Leute, wollt mich nur mal für die nächste Woche ab Sonntag abmelden. Bin da Snowboarden ^^

Aaaaber ich poste davor natürlich nochmal, schleift mich also dann bitte mit ;)
 
Wollte drauf aufmerksam machen, dass alle die sich noch immer auf Sluis Van aufhalten so langsam mal ihren Hintern nach Mon Cal bewegen. Ford schätzt Pünktlichkeit sehr. Ausgenommen natürlich jemand möchte Küchendienst absolvieren, darüber ließe sich reden*fg*
 
Piano Schätzchen bleib mal ganz entspannt und beweg lieber mit Mara Selaren deinen Hintern! :D ;) :D

Spaß beiseite, ich habe schon mit Mr. Aiden und Mr. Wes geredet und mache mit John einen Post der die ganze Bande endlich aufs Schiff befördert. Dann kann es bzw. sollte es direkt nach MonCal gehen. Da wird lang genug auf uns gewartet.
 
@ Pilotenanwärter auf Sluis Van

Ich habe die "Sunrise Over Coruscant" mal in den Hyperraum geschickt. Ihr alle seid mittlerweile an Bord und habt Doppelquartiere ohne Mischung der Geschlechter. Mein NPC Myn Forge wird auf euch aufpassen. :)

Grüße,

Navara
 
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mit meinem Charakter John Bennett einfach nicht mehr warm werde und möchte ihn gerne auf Eis legen.

Ich würde aber sehr gerne meinen Charakter Shane Harley (agiert gerade auf Coruscant) wenn es möglich wäre nachrücken lassen. Mit dem bin ich nämlich sehr warm ;) zudem ist er passenderweise in der Nähe von Miss Selaren die meines Wissens nach auch in die Staffel kommt. Vielleicht kann man da was drehen?
 
So hier noch mal eine Zusammenfassung derer, die bei der Staffel dabei sind:

Major Copperblade Fiax
Lt. Mjrn Vjes
Sub. Lt. Luger Farell
Sub. Lt. George Simmons
Sub. Lt. Abvia Coalan
Sub. Lt. Ajani Amaluja
Sub. Lt. Mara Selaren
Sub. Lt. Shane (er ersetzt John Kerr )
Meister Agoch (er stößt erst nach seiner Mission zu den Piloten)
Meister Katarn (stößt ebenfalls erst später dazu)

Was mit Mirakula ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Möglich das Miron noch mit einsteigt, je nachdem.

Da nun soweit alle Piloten auf Mon Cal sind schlage ich vor, dass im Laufe der Woche sich alle bei Ford gemeldet haben, damit eine Nachricht an jeden rausgeht, wann es endlich losgeht.

Da Shane noch keine Ausbildung in Militärischer sicht hat folgte diese im Schnellablauf. Annie wird dies erledigen. Dass zwei der drei Jedi keinen Militärischen Rang inne haben ist auf ihren Wunsch hin geschehen, wie schon mal kurz erwähnt.
Sobald die Nachricht von Ford raus ist wird ein Treffen in einem der Besprechungsräume stattfinden, damit jeder einzelen aufgeklärt wird. Die Ausarbeitung der Prüfung haben Copper und ich schon abgesprochen. Vielleicht kann jeder von uns hin und wieder kurz auf NSC verweisen, damit die Auswahl der Bewerber sich vergrößert. Die Hauptaufgabe dabei werden Copper und ich übernehmen, jenachdem war Zeit hat. So glaube vorerst wars dass. Wenn was ist oder ich was vergessen habe meldet euch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Sache jetzt ein wenig beschleunigt. Ford befindet sich im Hangar und hat den Anfang der Begrüßung übernommen. Ich hoffe dass geht für alle ok, aber ich wollte die ganze Sache nicht noch länger in die Länge ziehen als es ohnehin schon passiert ist. Zumal ich weiß, dass der ein oder andere langsam ungeduldig wird. Für den Abend wird nicht viel passieren, was bedeutet, dass ihr gern noch in die Kantine gehen könnt. Ford wird sich sicher gern anschließen um schon mal ein wenig ins Gespräch mit den Anwärtern zu kommen.
 
Wollte mal fragen was ihr alle so von einem einheitlichen Staffelwappen haltet?

Ich fand's bei den Night Hawks und auch den Night Ravens immer schön, wenn alle dann dieses irgendwie in ihrer Signatur einbauten ...

... bei den Ravens gab es sogar ne genaue Vorgabe der Signatur ^^
 
Ich hab im grunde nichts gegen ein Einheitliches Staffelwappen. Würde aber bedeuten, dass wenn die Idee sich durchsetzt es jemand übernehmen müsste. Meine Künste des Gestaltens einer Sig ist noch im Anfangsstadium wobei ich vor hab mich darin zu vertiefen. Ich denke einfach wir sollten es absprechen bzw darüber abstimmen.

Als ihr lieben, was haltet ihr von Coppers Vorschlag eines einheitlichen Staffelwappens? Eure Meinung ist gefragt.
 
Ich hätte nichts gegen ein einheitliches Staffelwappen, nur was die gestaltung angeht kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mich selbst als "stümperhafter Amateur" bezeichnen würde :D.

Gruß
George
 
Passen tut es alle mal. Vielleicht kannst du sogar in der Kantina vorbeikommen wo der Rest sich momentan aufhält oder aber spätestens bei der Besprechung um 0900 der nächsten morgens^^
 
So ich versuch die nächste Tage zu Posten. Hoffe es haut alles so hin wie ich mir das vorgestellt habe. Hab am Montag ein Vorstellungsgespräch. Denke mal das am WE nicht unbedingt was kommen wird, da wir besuch haben, von daher sorry.
Hoffe allerdings dass es wieder ein bisschen aktiver wird hier. Ist ja sonst zum einschlafen.
 
Sorry das ich über den langen Zeitraum nicht opsten konnte, hatte ne Menge Arbeiten zu schreiben und wenig Freizeit von daher...

In den Ferien wird dann mal ein Post kommen ;)
 
Zurück
Oben