Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

IP wurde schon genannt, es würden sich sehr viele Leute um diese Stelle reißen, also schätze ich, es sind noch NPCs da.
Das schon aber es ging mir jetzt direkt um diese eine Sim, die gerade geflogen wurde,..

Haben die anderen Drei noch was dazu zu sagen? Oder können wir meinen Vorschlag verwenden und diese Sim abschließen?
 
Also die jetztige Sim kann man auf jeden Fall abschließen. Haben jetzt ja lang genug dran rumgeschrieben ;).

Und das was du darüber sagtest, wie's weitergeht, hörte sich auch nicht schleht an.
 
So ich habe euch mal die Weichen gestellt, falls es zur Sim noch etwas gibt Ford ansprechen, sonst schöne Mittagspause, je nachdem wie lange ihr zum essen braucht bereite ich dann die nächste Sim vor,... Wünsche Anregungen, Ideen dazu?
 
Was für eine Sim soll das denn werden? Wieder ein DogFight, Weltraum oder Atmosphäre? Bodenkampf? Wir könnten uns ja mal etwas kreatives ausdenken. Möglich wäre auch ein "Überleben in der Wildnis"-Training, obwohl auf Mon Calamari so etwas wahrscheinlich schwer wird.
 
So. Es gibt wieder einen Neueinsteiger bei den Himmelsdrachen und zwar: Kelmak. Er wird in den nächsten Tagen (vllt. heute schon *g*) einsteigen und mitmischen. ;)

Unter anderem aus diesem Grund wäre ein wenig Aktivität wünschenswert. Ihr habt nun die Möglichkeit ein wenig Pause zu machen oder euch IP kennenzulernen und was ist? Nichts.
Das gleiche gilt hier fürs OP, Gilad hat um Mithilfe und Ideen gebeten. Tarnis hat einen Vorschlag eingebracht (wie der nächste Simflug aussehen könnte) und auch hier passt nichts. Ein bisschen mehr Motivation wäre schon schön zu sehen...
 
Hi, Leute:)

Nochmal ein großes Danke an Wes Korus für die Hilfe,
ich werde mich bemühen ein bisschen in der Planung mitzuwirken.
Die Staffelnummern stehen noch nicht fest, nehm ich mal an?
Also von Sim zu Sim anders?

Was das Training angeht wäre ich für eine Art Eskortmission.
Gefiel mir in Spielen immer schon.

Und wie geht es jetzt eigentlich storytechnisch weiter?
Soll ich noch zur Pause dazukommen und es startet der nächste Sim-Flug?
 
Hi Killer!

Du kannst dich einfach zu mir in den Aufenthaltsraum posten, ich bin der Duro, der Billard spielt. Ich denke mal, wir kommen gut zurecht, nach deiner Bio. Du kannst zu mir ziehen.

Ich glaube Mara hatte mal irgendwas von Hindernisflug gesagt. Ich glaube da sollte laut Plan dann noch eine Jagd eingebaut werden. Das wäre mein Vorschlag soweit.

Damit würde man auch sein fliegerisches Können zeigen ;)

Edit: @ Killer Die Nummern stehen noch nicht fest, aber ich denke, wir sind Staffel Blau.

Eskortmission hatten als letztes, bzw. eine Rettungsmission
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kelmak!

Du kannst dich einfach zu mir in den Aufenthaltsraum posten, ich bin der Duro, der Billard spielt. Ich denke mal, wir kommen gut zurecht, nach deiner Bio. Du kannst zu mir ziehen.

Einverstanden,
übrigens deinen Charakter hab ich mir von Anhieb am meisten eingeprägt.
Kein Mensch, ein Duro und das Benutzerbild.

Werde morgen anfangen zu schreiben.

Ich glaube Mara hatte mal irgendwas von Hindernisflug gesagt. Ich glaube da sollte laut Plan dann noch eine Jagd eingebaut werden. Das wäre mein Vorschlag soweit.
Ich wäre einverstanden, dürfte recht interessant sein.

Edit: Wie ich sehe hat die Staffel gerade mehr Nichtmenschen als Menschen.
Nicht schlecht, warscheinlich der einzige teil im RP der von Nichtmenschen überfüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nicht als Spam betrachtet wenn ich jetzt nach ein paar Tagen einen Doppelpost mache aber ich hab ne Frage:

Wie sieht der Plan storytechnisch aus, also ich beschäftige mich derweil mit Tarnis, die anderen sind in der Pause und was kommt danach? Diese psychologischen Tests oder ein weiterer Simulatorflug?

Ps: Bin übers Wochenende warscheinlich nicht zu erreichen.
 
Die anderen haben für 1300 eine weitere Simulation in Simaum SR23, am einfachsten währe es wenn du auch einfach für diese Sim, eingeteilt wurdest Kelmak. Also einfach mit den anderen dann in den Simraum kommen.
 
Guten Morgen ??? Wie siehts den mit den älteren Spielern aus? Unsere beiden neuen posten haben sich fleißig durch die Pause gepostet und sind sogar schon auf dem Weg zur Sim und von euch gabs noch keinen Einzigen Post seit Fords letztem Auftritt. :rolleyes:
 
Guten Morgen ??? Wie siehts den mit den älteren Spielern aus? Unsere beiden neuen posten haben sich fleißig durch die Pause gepostet und sind sogar schon auf dem Weg zur Sim und von euch gabs noch keinen Einzigen Post seit Fords letztem Auftritt. :rolleyes:

Hoffentlich ändert sich das schnell, immerhin können wir den Weg zu den Simulatoren nicht ewig herauszögern.
Wäre schade wenn die Staffel sich so schnell auflöst.
 
Ja...wo sollen wir denn dann hin :sad: sonst fangen wir einfach ohne sie an... werden sie einfach zu NPCs herabgestuft *teuflisch grins* Andere Staffeln gibt es auch nicht, oder? Ich wünsche es nicht, aber bei einer solchen inaktivität muss die Unterorga wohl geschlossen werden.
 
Ja...wo sollen wir denn dann hin sonst fangen wir einfach ohne sie an... werden sie einfach zu NPCs herabgestuft *teuflisch grins*
Das blöde ist nur das wir dann eine menge NPC´s hätten.
Ich meine einen übernehm ich immer gerne aber gleich 3 oder so.

Andere Staffeln gibt es auch nicht, oder? Ich wünsche es nicht, aber bei einer solchen inaktivität muss die Unterorga wohl geschlossen werden.
Leider nicht aber du könntest theoretisch eine neue gründen.
Das blöde ist nur das der X-Wing am beliebtesten ist und man somit kaum eine andere Wahl als eine X-Wing Staffel hat.
Falls es zur Schließung kommen würde, würde ich trotzdem gerne weiter mi der posten,
aber warten wir lieber ab, bevor wir mit unseren Weltuntergangstheorien anfangen^^
 
Zurück
Oben