Hitler und Thule ?

Adrian Ryan schrieb:
Klingt gut - für einen Hollywoodstreifen. Aber ich glaub nicht an die Reichsflugscheiben. Selbst wenn es diese Scheiben wirklich gegeben hätte,
Thule hätte - vermute ich - nichts damit zu tun gehabt.

Ich hab mal bei der Google-Bildersuche "haunebu" eingegeben (die Untertassen :braue )

Und kam auf folgendes (höchstwahrscheinlich) gefaketes http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/HAUNEBU_II_plan.jpg

Wie du hier lesen kannst, heißt der Antrieb "THULE-Taukyonator" (<- oder so ähnlich, aber Thule is deutlich zu lesen.)

Naja, rest kannst du dir ja selbst denken.


Aber mal was ganz anderes; Das alles wäre doch klasse für einen neuen Indy-Jones Film, oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeis schrieb:
Ich hab mal bei der Google-Bildersuche "haunebu" eingegeben (die Untertassen :braue )

Und kam auf folgendes (höchstwahrscheinlich) gefaketes


Wie du hier lesen kannst, heißt der Antrieb "THULE-Taukyonator" (<- oder so ähnlich, aber Thule is deutlich zu lesen.)

Naja, rest kannst du dir ja selbst denken.


Aber mal was ganz anderes; Das alles wäre doch klasse für einen neuen Indy-Jones Film, oder? xD

Sieht eher nach "Thule-Tachyonator" aus. Was etwas seltsam ist, denn über Tachyonen - das sind theoretisch mögliche überlichtschnelle Elementarteilchen, die aber meines Wissens noch niemand nachgewiesen hat - scheint man erst seit 1962 zu diskutieren.
In den Vierzigern gab es das Wort offenbar noch gar nicht. Das "Dokument" ist also mit Sicherheit gefakt. Das ist getürkt wie ein Relief aus der Römerzeit auf dem ein Zenturio mit nem Handy telefoniert.
 
Sithkiller schrieb:
Aber irgend etwas, außer daß die Christen glauben Voodoo wäre schwarze Magie, haben diese beiden Dinge miteinander zu tun. Vielleicht ist das eine aus dem anderen entstanden? Erstaunlich ist jedenfalls, daß in Gegenden wo es Voodoo gibt, man mit Sicherheit auch auf schwarze Magie stößt.

wenn ich so nen schwachsinn lese.. :rolleyes:

voodoo (steht für vorurteilskitsch) ist hollywoodarischer schwachsinn..

es gibt eine religion, die heißt eigentlich vodun, daraus entstammt voodoo.. bzw. wurde vieles abgeleitet
vodun ist eine afrikanische naturvölker religion, in manchen regionen sogar staatsreligion..
in vodun gibt es (wie in jeder religion in der es mehrere gottheiten gibt) die guten wie die bösen.. nämlich die loa.. es gibt die rada-loa (das sind die guten) und die loa-petro (das sind die bösen)..
beide richtungen haben ihre eigenschaften, magie (magie = kraft, energie) (wie übrigens in jeglicher religion ^^)..
es gibt die magier, die priester etc. (wie in jeder religion)
und es gibt rituale (wie in jeder religion.. ich weiß, ich wiederhole mich)

die rituale sehen nur in jeder religion anders aus, die einen treffen sich am lagerfeuer, die ander dackeln sonntag morgen in die kirche.. uhuhu? schwarze magie in der dunklen kapelle? pfaffen tragen auch schwarz *böse* *schüttel*

rituale können auch opfergaben sein, joa.. sind es im vodun sogar, nur nicht so, wie hollywood es darstellt.. opfergaben in form von: ölen, früchte, blüten, kohle, alkohol etc.

es gibt auch einen hexenkult der sich die schwarze und weiße magie zum ritual machte, joa.. das hat aber auch nix mit dem zu tun, wofür es gehalten wird, das bring ich nun aber nich auch noch ins detail, weils zu ausladend wäre und hier eh nur wenige begreifen würden was ich tippe.. ^^

und btw. voodoo (abgeleitet) heißt übersetzt nicht gott/gottheit... sondern geist/geistlichkeit.. weiß grad nimmer bei wem ichs im post gelesen hab, wollts nur richtig stellen.. ^^
 
Mein bescheidener Beitrag zum Offtopic
Voodoo, Wodu, Vodu, vor allem in Haïti verbreitete afroamerikanische Religion, die aber auch in Kuba, Trinidad, Brasilien und dem Süden der USA (etwa im Bundesstaat Louisiana) praktiziert wird.

Das Wort Voodoo stammt aus Togo: Ewe wudu bedeutet Schutzgeist, aber auch Gott. Voodoo verbindet Elemente des Katholizismus mit Stammesreligionen aus Westafrika (besonders Benin), die ab dem 16. Jahrhundert von den versklavten Menschen mitgebracht wurden (so etwa von den Fon aus Dahome). Im Gegensatz zu manchen anderen Religionen basiert Voodoo nicht auf Schriften, sondern auf der Praktizierung von Riten.

In den Voodoo-Kulten wird ein höchster Gott Bondye (französisch Bon Dieu: der gute Gott) verehrt. Daneben existieren jedoch weitere Götter, so u. a. der Vermittler zwischen Göttern und Menschen Legba oder Papa Legba, der Fruchtbarkeitsgott Damballah (Schlange) und seine Gattin Ayida-Weddo, die Regenbogengöttin (?Herrin der Himmelsschlange?). Außerdem existiert im Voodoo ein ausgeprägter Ahnen- und Totenkult. Auch Geister, die so genannten Loa oder Orixa, werden angebetet. Loa variieren je nach Region. Bei ihnen handelt es sich um afrikanische Götterwesen, denen die Züge katholischer Heiliger oder auch Engel übertragen wurden. Weitere katholische Elemente des Voodoo sind Kerzen, Glocken, Kreuze, Gebete, das Taufritual sowie das Schlagen des Kreuzzeichens. Zu den afrikanischen Kultelementen gehören Tanz, Trommeln, der Zombie-Glaube und die Verehrung der Ahnen.

Voodoo-Zeremonien werden von einem Priester, dem so genannten Houngan, geleitet oder von einer Priesterin, die Mambo genannt wird. Während des Rituals rufen die Gläubigen durch Trommeln, Tanzen und Singen die Loa herbei, damit sie von den Tänzern Besitz ergreifen. Jeder Tänzer verhält sich dann in einer für den Geist typischen Weise. Während sich der Tänzer in Trance oder Ekstase befindet, vollzieht er Heilungen und erteilt Weisungen. Man unterscheidet weißmagische (Umbanda) und schwarzmagische (Quimbanda) Riten. Bei blutigen Zeremonien werden Tiere geopfert (die vorher ihr ?Einverständnis? gegeben haben müssen), um schwarzmagische Einflüsse zu brechen oder Gottheiten zu besänftigen.

Die französischen Kolonialherren auf Haïti sowie die katholischen Missionare verurteilten und bekämpften den Voodoo-Kult, da sie ihn als gefährlich und heimtückisch ansahen, vor allem wegen der Zauberkulte. Er existierte jedoch als Geheimkult unvermindert weiter. Heute bekennen sich etwa 90 Prozent der Haïtianer zum Voodoo-Glauben, ein Großteil davon sind zugleich Christen. Angesichts der weiterhin anhaltenden Ausbreitung von Voodoo, speziell in die afrikanischen Ursprungsländer wie Benin, Nigeria oder Togo, wird die Anhängerschaft weltweit auf 50 Millionen Menschen geschätzt. Bedeutende Voodoo-Gemeinden gibt es außer in den Vereinigten Staaten besonders auch in Brasilien. Auch in Europa werden im Rahmen esoterischer Praktiken Elemente des Voodoo übernommen, etwa indem Manipulationen an Puppen bewirken sollen, dass bestimmte Personen zu Schaden kommen. Voodoo ist ein Kult der untersten sozialen Schichten vorwiegend solcher Gesellschaften, die weitgehend aus Analphabeten bestehen.
Quelle: Microsoft Encarta 2002 PLus
 
Hat sich jemand mal mit der neuen Thule Organisation auseinandergesetzt?
Habe mir mal deren dürftige Homepage angeguckt. Die Bilder sagen viel aus.
Für die gibt es scheinbar immer noch sowas wie Arier. Kranke Leute.
 
@ Stasia

Na dann danke für die Aufklärung ;)
Ich weiß zwart nicht was hollywoodarisch ist, weil es an der Westküste Kaliforniens (USA) liegt.....aber......


Adrian Ryan schrieb:
Habe mir mal deren dürftige Homepage angeguckt.
Dann verlink doch mal bitte die Seite. Ich kann mir unter denen immer noch nichts konkretes vorstellen.
 
Google doch mal eine Runde ;) oder schau mal bei Wikipedia rein.
den Link zu diesem "Verein" möchte ich nicht hier schreiben.
1. weil ich für die keine Werbung machen will. 2. weil ich vermute das dies
hier auch nicht gern gesehen wird. ;)
 
Das ist ein ganz seichtes Gewässer.
Man findet partu nicht raus was "die fundamentale Frage" ist, um deren Klärung die sich bemühen.:D :verwirrt: :D

Der Satz hier ist z.B. total falsch:
"Angeregt wird es hierbei durch den kritischen Geist, der jeglicher ideologischen, politischen oder gar polemischen Argumentation fremd ist."

Oder es soll bedeuten daß man dort soviel Bullshitt erzählt bekommt daß "der Geist" (also die Person die den Bullshitt erzählt bekommt) nicht mehr kritisch gegenüber jeglicher ideologischen, politischen oder polemischen Argumentation ist.
Sprich das ist ein versteckter Hinweis, daß man irgendwann alles schluckt was die einem verklickern.

Fazit:
Das ist Gehirnwäsche!

Was mir sonst noch auffällt: das Bild unter "Galerie" Der Saal (225 KB) kommt mir bekannt vor.
In einem Bericht am Fernsehn (weiß nicht mehr um was es da ging) hat eine Frau berichtet,
wie sie als Kind in ziehmlich genau so einem Raum von Männern (auf Stühlen sitzend) umringt war, die sie rethorisch fertig machten - vorher wurde sie (von diesen Männern) sexuell und auf andere Weise misshandelt (wenn ich mich recht erinnere, dann war das sogar in diesem Raum).
Das war Ende der 60er Jahre. Und das traue ich denen die diese Seite geschrieben haben auch noch zu.
 
Auf der Seite steht einiges über okkulte Rituale usw.
Keltische, Römische, germanische usw.
Auf der Seite des Verfassungsschutzes habe ich auch erfahren das dieser "Verein"
heute (fast) ausschliesslich antiamerikanisch ist.

Besonders aussagekräftig finde ich in der Galerie das Bild mit dem Titel "Das Ziel".
und dabei der Spruch: Das Tor ins nächste Jahrtausend. find ich arg makaber.

(wer sich fragt worum es geht: Sithkiller und ich diskutieren nun über die Thule Homepage )
 
Noch gefährlicher finde ich den Spruch "Wissen eint, Wille siegt".
Auf der ersten Seite lautet nämlich eine Überschrift "Der organisierte Wille"
Aber "organisiert" wird in Wahrheit nicht der "Wille" sondern der "Geist" (im ersten Absatz zu erkennen). Und "wenn der Kopp total leer ist" stampfen die ihr "Wissen" da rein und man läuft "nach deren Wille" - in metapolitischen Zellen (wie die das ausdrücken).
Man könnte sagen, das ist ein "geistiges Netzwerk" - ein Kollektiv.
Aber nur einer oder wenige ziehen die Fäden.

Edit:
BOAH also das Lied "Phoenix mp3" sagt einem schon ganz deutlich, daß man die so schnell wie möglich vergessen sollte. Krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir noch gar nicht die Mp3s angehört. Hinterher glaube ich noch (was auch immer die da erzählen und/oder singen)
Die Bilder sowie die Texte auf diesen, haben mir gereicht.
 
@Adrian Ryan

da ich mich sehr für ufo und deren geschichten interessiere bin ich irgendwann auch auf die thule gesellschaft gestoßen.zum thema thule kommen noch andere faktoren hinzu:hohle erde theorie und neuschwabenland.ich glaub aber nich das die thule noch exestiert bzw sich offenkundig zeigt.die von dir genannte thule seminar seite hab ich mir ma angeschaut.die wird von irgend ein paar rechten betrieben die die leute locken wollen.
wenn thule wirklich noch exestieren sollte dann würd nichma der staatsschutz davon was wissen und sie würden sich auch nich im internet preis geben.

wenne dich für die geschichten über thule,ufos,hohle erde theorie und neuschwabenland interressierst kannse den link ma klicken und lesen.ziemlich starker tobak. :)

http://www.vho.org/D/Geheim1/28g.htm

oder einfach google benutzen.
 
Adolf Hitler is © & TM by the National Socialist German Workers' Party.

Ich wusste gar nicht, dass Adolf Hitler ein eingetragenes Markenzeichen der NSDAP ist. Ich dachte immer den hätts wirklich mal gegeben.
Bin froh, dass ich mich da geirrt hab.
 
Also zu dem Comic muss ich mal was sagen:

Voll krank die Geschichte :stocklol: , aber hey gut gezeichnet. Das scheint ein Propagandacomic für die Soviets zusein oder?^^
 
Ich hab nix gegen solche Comics, im Gegenteil ich finds ganz witzig.^^

Unten steht ja alles nochmal auf englisch. So wie ich das lese hat er sich angeblich mit Valhalla geirrt und man sieht auf dem Bild wohl eher die Hölle. Allerdings könnte man auch sagen, das dieses Bild ein "vielleicht"-Bild ist. Also in gewisserweise will der Comic wohl auch noch Christen ansprechen *g*
 
Zeis schrieb:
Ich hab mal bei der Google-Bildersuche "haunebu" eingegeben (die Untertassen :braue )

Und kam auf folgendes (höchstwahrscheinlich) gefaketes http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/HAUNEBU_II_plan.jpg

Wie du hier lesen kannst, heißt der Antrieb "THULE-Taukyonator" (<- oder so ähnlich, aber Thule is deutlich zu lesen.)

Naja, rest kannst du dir ja selbst denken.


Aber mal was ganz anderes; Das alles wäre doch klasse für einen neuen Indy-Jones Film, oder? xD

Das Bild ist aus dem Verbotenen Buch "GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE
MACHT IM 20. JAHRHUNDERT"

Ich weiß aber nicht woher ich das weiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sithkiller schrieb:
@ Stasia

Na dann danke für die Aufklärung ;)
Ich weiß zwart nicht was hollywoodarisch ist, weil es an der Westküste Kaliforniens (USA) liegt.....aber......

korinthenkacker :p

hollywoodarisch is die verklimpfung von fakten..
das was man in hollywoodfilmen über "voodoo" erfährt.. s meiste is an den haaren herbei gezogen..

ich wage jedoch zu bezweifeln das du diese aussage wirklich falsch verstanden hast, weswegen ich das hier nun eigentlich umsonst tippe.. ^^
 
Jonny schrieb:
Das Bild ist aus dem Verbotenen Buch "GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE
MACHT IM 20. JAHRHUNDERT"

Ich weiß aber nicht woher ich das weiß!

Dann kannst du ja vielleicht mal die gleiche Quelle befragen, wie der Antrieb nun wirklich heisst. Mich würde interessieren welcher Gütegrad von Humbug dort gesponnen wurde.
 
Zurück
Oben