Homepage-Werbung

@ Gabrehl: So ne coole Site. Das einzige was mich an der stört, ist Beepworld. Ich hasse Beepworld...*pah*



So, hab gestern abend mal langeweile gehabt und mir eine eigene (private) homepage gebastelt.

http://www.hp-andy.de.vu


Und? Wie sieht se aus?
Für 20 Minuten Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Werbung--->

Joah, ganz neu hier, mach ich auch gleich mal Werbung :)
Und zwar gehts um eine Mischung aus RPG und Action, dass ich derzeit programmiere. Ist natürlich Star Wars, sonst würd ich das nicht hier posten ;)
Ich bräuchte noch nen Artwork"zeichner" (wie die grafiken zustande kommen ist mir egal :D)
Genaueres findet ihr auf www.a-new-culture.de.vu

Also bis dann, freu mich für jede Hilfe ;D
 
Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich meine Seite www.Yajirobi.de wieder online gebracht habe und in den nächsten Wochen wieder massiv mit Inhalt versorgen werde. Vieles liegt schon in HTML vor und muss nur noch nach PHP transferiert werden.

www.Yajirobi.de ist eine Seite über den Manga und das Anime "Dragon Ball".
 
offizieller 'Werbung-Thread'

so, hier könnt ihr für sites werben... ich fang ma an:

geht ma auf www.fibizz.de

dort gibt's ein forum (dem noch members fehlen), news rund um spiele, hardware, software und und und. schaut's euch ma an
 
Hallo an dieser Stelle möchte ich auch Werbung für meine Seite

www.order-of-the-sith.de machen und würde mich über nen eintrag ins Gästebuch freuen [Auf das es überquelle)

P.S. Wir suchen noch Sith die bei nem E-Mail RPG mitmachen wollen

Greetz
DarthDoom
Grand Master of the Sith
 
Werbung für Online Rollenspiel

Hallo ihr Warsler!!!
Unter der Seite http://www.forum-gsf.de.vu/ gibt es ein cooles Online Rollenspiel.
Jeder der mal ein Imperialer werden schon wollte kann das hier werden.
Jeder der entweder ein Offizier auf der Brücke eines Sternzerstöreres, Pilot eines TIE-Fighters oder als Soldat(Sturmtruppe etc.) auf dem Boden gegen die Rebellen oder wie man sie jetzt nennt die neuen Republikaner
Jeder ist erwünscht
Ob sie Imperialer, ob Rebell oder Söldner sind, das ist egal sie werden herzlich empfangen und werden zu einem richtigen Imperialen gemacht
Unsere HP ist noch nicht fertig, aber bald wird sie dasschon sein, deswegen aber auch gibt es das Forum das ich hier reklammiere.

ban_1.jpg
 
Das Jedi-Holocron: Star Wars neu erleben!

A long time ago in a galaxy far, far away ...

Vier Jahre nach der legendären Entscheidungsschlacht über den Wäldern von Endor ist die Galaxie noch immer von Unruhe und Aufruhr erfüllt. Die junge Regierung der Neuen Republik sieht sich der Herausforderung gegenüber, aus einem riesigen, zersplitterten Reich eine neue Einheit zu schaffen, in dem Frieden und Ordnung gewahrt werden können.

Aber am Horizont zieht Gefahr auf. Das Imperium, das durch den Tod des Imperators und seiner rechten Hand Darth Vader zersplittert wurde, ist noch unter zahlreichen Kriegsherren und Admirälen zerstritten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es einer schaffen wird, sie zu vereinen - und einen vernichtenden Schlag gegen die Neue Republik zu führen.

In Zeiten des Tumultes und der Unrast braucht die Galaxie neue Helden. Helden, die nicht immer wissen, daß sie eine Rolle als kleiner Teil des großen Bildes spielen. Helden, deren Handeln und Taten bestimmend für das Schicksal anderer sein werden.

Bist du dieser Herausforderung gewachsen?

<hr>

Erlebe Star Wars auf eine neue Art und Weise in der neuen Star Wars Community, die sich voll und ganz dem Foren-Rollenspiel gewidmet hat. Erlebe mit deinen Charakteren die richtige Zeitgeschichte des Star Wars Universum auf deine Art wieder und kämpfe für die Neue Republik gegen die noch sehr starken Überreste des Imperiums oder schließe dich dem Imperium an, um die Reste gegen das zu verteidigen, was einst aus einer Rebellion gegen die Große Ordnung entstanden war.

Es gibt keinerlei Anmeldepflicht. Jeder kann mitspielen, wie er will - mit was er möchte und wo er möchte. Tauche ein mit Jedi-Rittern, mit Soldaten, mit Schmugglern, Händlern, Kopfgeldjägern oder Offizieren aller Art in eine Welt, die nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Fliege in Sternenzerstörern, YT-1300 Frachtern oder X-Flüglern, wie auch TIE Jägern durch das Universum und erkunde fantastische Orte, große bekannte Schauplätze der Star Wars Geschichte und erlebe ganz neue Abenteuer auf Corellia, Tatooine, Yavin IV und viele, viele andere Welten.

Ebenso ist es eine Reise durch die Zeit, denn auch hier sei es den Spielern offen, in welcher sie spielen. Reise durch wenige Jahre zurück, wo das Imperium noch in der Blüte ihrer Macht war oder so weit zurück, wo von einem Imperium noch niemand etwas wusste. Ort und Zeit ist keine Grenzen auferlegt und auch alle, die mehr wollen als einfaches Chat-Spiel, die liebend gerne riesige Romane schreiben und so ihrem Hobby fröhnen wollen, sind hier herzlichst willkommen.

Wir haben für jeden Spieler sicherlich etwas zu bieten :)

Und hier findet ihr die neue Community:
http://www.jedi-holocron.de

Und das Forum:
http://forum.jedi-holocron.de

Stöbert etwas herum und macht mit, wenn es euch interessiert.
Wir freuen uns auf jeden Besuch und jedes Spiel.

Grüße von
Kev
 
Öhms, sorry, aber Werbung wird hier nicht so gerne gesehen. Dafür gibt es ein Topic in irgendeinem anderen Unterforum.
Ich denke unsere Mods werden es verschieben ;)
 
Wir wissen nicht genau wo dieser Thread hinsoll, im Rollenspiel ist er auf jeden Fall falsch.
Wir verschieben ihn mal ins "Sonstige", wenn er euch dort auch nicht passt schickt ihn halt woanders hin ;).
 
Zurück
Oben