Homepage-Werbung

Ich muss doch auch mal Werbung machen... :)

Der Luchshain steckt noch in seinen Kinderschuhen und würde sich sicher über den ein oder anderen User freuen. :)

Wir sind unter Anderem gerade dabei ein ziemlich großes Rollenspiel der alten World of Darkness dort aufzubauen. Da weden Mitspieler natürlich händeringend gesucht. Aber auch Autoren und andere Querdenker kommen auf ihre Kosten.
 
Naja wie ich gemerkt habe und jetzt erst nachgelesen habe (ja haut mich und verbuddelt mich, habs verdient) wird die seite aus dem grund nich mitreingenommen da ich n eigenes forum am laufen habe *riesensorry mach* aber trotzdem werd ich den link zum PSW drinnlassen :D

Sparkie kannst ja mal im chat vorbeiguggen wenn du mal zuviel von deiner arbeit hast *duck und renn*
 
BLESS Reggae-Fans,

Endlich ist es soweit: reggae-board.de ist ONLINE!

reggae-board.de ist in erster Linie ein deutschsprachiges Forum (Board), das jungen sowie alten Reggae-Fans Informationen rund ums Thema Reggae & Dancehall bieten soll. Wer weiss, vielleicht bringen wir durch unser Board auch einige neue Menschen dazu, Fan der Musik aus Jamaika zu werden ;)

Allerdings sind wir nicht nur ein reines Forum.
Zu unseren Aufgaben zählt es, den Leuten so viele Infos wie möglich zu bieten. Darunter finden sich folgende Features:
- Forum
- Galerie
- Chat
- Charts
- Bio- bzw. Diskografien
- Lyrics-DB
- Album und Sampler Reviews
- Events

In naher Zukunft sind auch noch andere Projekte geplant, diese stehen allerdings noch in den Sternen ;)
Natürlich besitzen wir auch einen eigenen Style ;)

Kritik erwünscht!!



http://www.reggae-board.de

Jah bless
 
http://www.riddick-board.de.vu

Es wird keinen strikten Storyverlauf geben, allerdings einen groben roten Faden, nach dem man sich richten kann. Das wird im Laufe des Spiels dann alles noch besprochen, sobald wir weit genug fortgeschritten sind. Wir beginnen vor den Ereignissen des Films "The Chronicles of Riddick" und werden das Geschehen auch nicht unbedingt nachspielen. D.h. wir können durchaus eigene Wege gehen.

- Riddick lebt auf dem Eisplaneten UV6 und versteckt sich vor dem Gesetz und den Mercs
Er muss nicht unbedingt gleich von Kopfgeldjägern aufgespürt werden.

- Kyra ist mit Imam in Neu Mekka
Sie wird also nicht unbedingt auf Crematoria eingesperrt.

- Die Necromonger Flotte bereit den Angriff auf den Planeten Aquila Major vor
Auf welches System die Necromonger als nächstes Kurs nehmen, hängt ebenfalls von uns ab.

MfG
 
Ohh sowas gibs hier auch? Wunderbar :braue

_______

Star Wars "The New Age"

sw.jpg


http://www.foren-rollenspiele.de/SW

Star Wars "The new Age" ist ein Star Wars RPG welches 8 Jahre nach der Schlacht von Endor spielt. (Das sind 8 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter")

Luke Skywalker hat eine Jedi-Akademie auf dem 4. Mond von Yavin gegründet und plant somit eine neue Generation von Jedi-Rittern auszubilden, die der Neuen Republik unter der Führung von Staatschefin Leia Organa helfen sollen. Das Imperium ist jedoch auch kein loser Haufen mehr, wie er es die letzten Jahre bis auf kleinere Ausnahmen war.

Die Neue Republik, deren Existenz stets auf das neue bedroht wird, hat also nicht die Mittel um Piraten und anderen Gesetzlosen entgegenzukommen, also ist die Zeit auch die Beste für Gesetzlose, die sich ein Vermögen sammeln wollen.


Volle Story: Hier klicken!
 
Ab sofort ist unsere neue Fanfiction Seite Fan-Fic.de online.

Wenn ihr Fanfics schreibt oder gerne lest seid ihr hier genau richtig :D


p.s. wir suchen noch partnerseiten, wenn ihr also interesse habt, schickt mir einfach eine pm :D
 
Eigenes Star-Wars Rollenspiel

Also ich habe mir selber ein Star-Wars Rollenspiel gebastelt (Forum Rollenspiel).

Ich wollte fragen ob jemand lust hat mitzumachen? Die ersten die kommen haben die Plätze als Anführer in der Tasche :)

z.B Chef der Republik werden oder so. Es ist nicht so gross wie hier in diesem Rollenspiel, aber mir gefällts so fast besser.

Also was wir im Forum noch suchen sind Entertainer und Barkeeper, perfekte Jobs für den Einstieg!

UND WICHTIG! BItte erst die Regeln lesen! Sehr wichtig da ich es anders mache als hier!

hier der Link www.swrollenspiel.ch.vu
 
also ich hätte durchaus lust dazu, obwohl ich noch nie rpgs gezockt hab^^ kannst mir das dann vielleicht nochmal näher erklären??? also so die groben einzelheiten kann ich schon :-)
 
Hallolo !
Ich bräuchte mal euere Unterstuetzung. Ich spiele gerade bei 'nem online Rollenspiel mit - fuer jeden Klick auf
http://www.herowar.com/classic/recruit.phtml?id=23730
bekomme ich einen extra Follower etc.
Da (m)ein Freund dort auch mitmacht, haben wir eine Wette zu laufen, wer mehr Leute dazu bringen kann mal die Page zu besuchen - ist nichts schlimmes, wer mag kann ja auch mitmachen :o)
Momentan ist er leicht im Vorteil, da er 5 Tage eher angefangen hat zu spiele.
Aus diesem Grund waere ich fuer jede Hilfe dankbar.

Wie gesagt, wer Lust hat, kann ja bei dem Online-Rollenspiel auch mitmachen,

MTFBWY
Ami
 
Hallo,
da ich gesehen hab wieviele Werbung für ihre Seiten machen, hab ich mir einfach mal gedacht dasselbe auch zu tun.
Ich hab zwei Homepages in die ich relativ viel Zeit investiere und ich freue mich immer über neue Besucher und auch zu den neuen Meinungen zur Seite (bzw. zu den Seiten)

Schaut doch einfach mal vorbei:

Tribedestiny {eine Fanpage über die Serie The Tribe}
Dark Tears {meine Private Homepage mit allem was mir wichtig ist}
 
Star Wars Fanseite

Hi, ich habe eine star wars fanseite gefunden. ist echt eine power séite, ihr könnt ja mal vorbei gucken und was ins Gästebuch schreiben oder euch im Forum anmelden.

Die Seite heisst www.starwars-freaks.de.vu
 
Ich habe heute morgen das (bei thefanlistings.org gelistete) fanlisting for den Soundtrack zu Episode 3 fertig bekommen:

UNLEASHED

Ich hoffe, es gefällt. Feedback erwünscht, hat irre lange gedauert mit den hover Effekten, hab sowas noch nie gemacht.

Außerdem habe ich meinem fanlisting collective ein Episode 3 layout verpasst:
http://across-the-stars.tk
Und wenn ihr schon am "joinen" seid:
Naboo und die Macht könnten auch noch ein paar Fans gebrauchen.
 
Zurück
Oben