Hunting Jedi

@Bru-th
Also ich verspreche das ich morgen schon im Republik Raum bin. Ich poste das alles Morgen. Veyd'r pack ich einfach ein. Sorry für die Verzögerung :)

@Mara
Ich komm drauf zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mara Jade: Klar kein Problem. Also soll des heißen ich darf dann auch fleißig gejagt werden ja!?*freu*

Oder auch nicht wenn ich mir überlege dass mein armer Chara schon wieder in die Hände der Sith fällt....
Wobei! Vielleicht ließe es sich ja so einrichten, dass wir nach Bastion verschlept werden und ich dann Charon überreicht werde. So nach dem Motto ich habe hier etwas was dich vielleicht interessieren würde^^Hach bin ich gemein. Aber dann könnte ich die Vision gut verwenden:D
 
Nehmt es mir bitte nicht krumm, aber mir wird es gerade etwas zu groß. Ich hab ja weiter oben auch schon gesagt, dass jeder, der sich gerne jagen lassen möchte, dies auch gerne tun kann. Codename "Impossible" ist ja auch immer noch aktuell. Diese Mission ist sozusagen nur eine Realisierung des Topics.

Janem und Veyd'r sind dabei, ebenfalls Tschee'Khaan und meine Wenigkeit.

Andere Personen haben sich mit mir, dem Threadersteller noch nicht in Verbindung gesetzt. Vielleicht ein Jedi noch, ein Sith ... mehr bitte nicht.

Ich bitte also, dass sich diejenigen, die hier ihr Interesse bekundet haben, sogleich erklären, ob sie an "meiner Mission" teilnehmen möchten oder ehr allgemein. In dem Fall wäre Psy der Ansprechpartner.
 
@ Sinaan ein Hausdrache reicht mir, besonders Veyd'r, der frisst ma zuviel *aufdenleerenkühlschrankzeig* *plääärrrrr*

Also ich werde mitmachen, alleine schon wegen meinen Drachen und Hunderl, wenns recht ist, schließlich hat man nicht alle Tage "hochrangige" Sitherl :braue ;)

Danke für den Fingerzeig Bru...wäre wirklich toll, wenn sich einige melden könnten, dann kann man spontan was machen, also Jedijagd oder andere Tamtams :)
 
So leider hat Veyd'r noch nicht gepostet... Jaja ich weis erst poste ich ewig nicht und jetzt mach ich Hektik... :D

Ich bin am WE wie immer nicht da. Vielleicht setze ich mich bei Loki mal an den PC kanns aber nicht versprechen.

Wie sollen wir das denn gestalten? Ich hatte vor mit Veyd'r in die Nähe von Ossus zu fliegen wollte dem System aber nicht zu nahe kommen. Schließlich soll die Jedibasis ja nicht entartn werden. Stolpern wir dann ganz zufällig über euch oder wie sollen wir das machen?
 
@Janem

So ähnliche hatte ich es mir vorgestellt. Ihr wisst ja nicht wirklich, wo sich die Basis befindet, also legt ihr euch auf die Lauer. Und wie es der Zufall so will - "ja is denn heut schon Weihnachten" - kommt die Lightbringer vorbei und ihr stürzt euch auf sie.

Und dann beginnt die wilde Jagd.
 
Nur, damits keine Missverständnisse gibt: Ich bin der Sinaan/Jujuka und halt der Schüler vom Veyd'r. Habsch auch gerade mit ihm geredet drüber und ich komm natürlich auch mit. Was soll ich denn woanderst als bei meinem Gebieter???

@Psy: Mhh...Ich bin aber ganz pflegeleicht, brauch nicht viel zu essen und bin sogar stubenrein! Das kann man von so nem riesigen Drachen nicht behaupten *duckundwegrenn*
 
Sorry, ich bin wegen derzeitigem Schulpraktikum etwas zeitlich strapaziert. Die Arbeitszeiten in der JVA sind nicht ganz sooo human. xD

Spaß beiseite, ich poste dann heute abend und dann sind wir ja mal wieder ein Stück weiter und quasi schon fast da....^^


²PSy: *banane mampf* Ja uuuuuund? :D
 
@Bru-th
Das mit deinem Schüler ist doof... Wir hängen jetzt natürlich sprichwörtlich in der Luft. Wie weit kannst du ihn mitschleppen? Für den Smalltalk mit meinem Kollegen geht mir allmählich der Stoff aus *ggg*
 
Wir machen es wie folgt:

Ich warte auf Psy, dass sie mir eine Nachricht zukommen lässt und dann machen wir einfach weiter. Die Lightbringer kann jede Sekunde erscheinen, sobald ich diese Nachricht bekommen habe. Also ned einschlafen da oben. ;)
 
Aufgrund Verzögerungen, für die einige meiner Ossusmitspieler verantwortlich sind, wirds noch ein wenig dauern. Hoffe bis mitte der Woche, ansonsten muss ein Plan D her (Plan A-C, wurden schon verwendet :D) ;)
 
Aufgrund Verzögerungen, für die einige meiner Ossusmitspieler verantwortlich sind, wirds noch ein wenig dauern.
Bist mit der Gesamtsituation unzufrieden oder was? :D
Ich brauch noch einen Plan wie ich meinen zukünftigen Padawan Malek treff, der auch grad irgendwo rumgurkt, und das wär wohl sinnvoll von Ossus aus. Wahrscheinlich werden wir dann vorübergehend getrennte Wege gehen müssen...
 
Bist mit der Gesamtsituation unzufrieden oder was? :D
Ich brauch noch einen Plan wie ich meinen zukünftigen Padawan Malek treff, der auch grad irgendwo rumgurkt, und das wär wohl sinnvoll von Ossus aus. Wahrscheinlich werden wir dann vorübergehend getrennte Wege gehen müssen...

Dich meint ich eigentlich net, sondern lästige Padas :D

Ausserdem wolltest sowieso net mitgehen, da Du ja Deinen Künftigen Pada treffen wolltest :p

Aber lass mich nur alleine Liebster...typisch Männer....sollen sich die weiblichen Geschöpfe die Nase blutig schlagen lassen..tsss
 
sollen sich die weiblichen Geschöpfe die Nase blutig schlagen lassen..tsss

Das soll sich mal einer erlauben, Wes wird jeden, der seiner Dhemya weh tut, durch die ganze Galaxis jagen, bis er ihn zur Strecke gebracht hat... ;)

Ist ja eigentlich klar, dass ich schaun muss, dass ich schnellstmöglichst zu meinem Pada komm, sonst wär ich schon mit.
 
Das soll sich mal einer erlauben, Wes wird jeden, der seiner Dhemya weh tut, durch die ganze Galaxis jagen, bis er ihn zur Strecke gebracht hat... ;)

Ist ja eigentlich klar, dass ich schaun muss, dass ich schnellstmöglichst zu meinem Pada komm, sonst wär ich schon mit.

*abknulls*

Ohne Dich, würd ich sowieso nirgends hingehen, das eine Mal is ne Ausnahme. Irgendwer, muss mich ja beschützen :D

Um auf OT zurückzukommen....sobald Mike gepostet hat, schick ich die Nachricht, allerdings solltest noch Ossus rausnehmen, such Dir nen anderen Planeten aus, gibts ja genug :braue
 
So nachdem ja der Weltraum Thread verschwunden ist würde ich sagen wir posten jetzt einfach auf Ryloth weiter. Vey'dr hat da ja schon weiter gemacht. :)

Achja und CK hat ne nette kleine Überraschung eingebaut. Vielleicht sollte Bru-th sollte sich schonmal ne Geschichte einfallen lassen :D

Oder wir verlegen die Handlung auf eine gemütlichere Welt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben