Hurra die 90 Sekunden Regel ist weg

Talon Karrde schrieb:
Läßt es sich nicht einrichten, dass SPAM-City eine Art Sonderregelung von sagen wir 20-Sekunden bekommt?
Es stört wirklich nur dort.
Woanders erledigt sich das Thema von selbst, da man meistens mit lesen länger als 89-Sekunden beschäftigt ist.

Abgesehen davon dass so eine Einstellungsoption einfach nicht existiert, bin ich eigentlich auch gar nicht dazu bereit, manchen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, <i>noch mehr</i> <b>SPAM</b> zu produzieren.

Der verbrauchte Festplatten-Speicherplatz ist da auch gar nicht das Problem, sondern die Belastung der Server-CPU und des Arbeitsspeichers. Wenn sich hundert Personen (oder mehr) im Forum tummeln, kann es da schon eng werden.

Und wegen <u>SPAM-Postings</u> möchte ich dieses Risiko nicht erhöhen.
 
Joa ich weis gar nicht was das eigentlich soll? Warum geilen sich manche Leute dermaßen daran auf Spam zu fabrizieren?

Die User von Spam City scheinen ja auch noch stolz darauf zu sein. Mir wirklich völlig unverständlich :rolleyes:
 
spam?

mir ist es gestern passiert , das ich innerhalb von 89 sekunden nach einem beitrag , einen weiteren beitrag in einem anderem thema posten wollte.......
 
Ky Narec schrieb:
spam?

mir ist es gestern passiert , das ich innerhalb von 89 sekunden nach einem beitrag , einen weiteren beitrag in einem anderem thema posten wollte.......

Es gibt ja auch Leute, die etwas schneller tippen und dann können 89 Sekunden verdammt lang werden...

Es ist doch kein Spam, wenn man in verschiedenen Threads kurz nacheinander seine Meinung kundtut. Man kann ja schließlich nicht in jedem Beitrag einen halben Roman schreiben.
 
Jace Gildeen schrieb:
Schließe mich euch an!!
*Signatur änder*

Nachdem ich bereits mehrmals erklärt habe, dass die 90-Sekunden-Regel nur der Schonung der Server-Performance dient, kann ich mich über die Bildung irgendwelcher Parteien und das verwenden von dazugehörigen Signaturen eigentlich nur noch wundern.
 
wie wäre es statt der 90 Sekunden denn mal mit 60 Sekunden ? Das ist immer noch viel, aber viele ( die meisten ) wären damit wohl einverstanden.

Diese Regel ist ja einleuchtend und soll selbstverständlich auch bleiben.
Ein ( kleiner ) Kompromiss wäre aber vertretbar, oder ?
 
Darth_Polo schrieb:
wie wäre es statt der 90 Sekunden denn mal mit 60 Sekunden ? Das ist immer noch viel, aber viele ( die meisten ) wären damit wohl einverstanden.

Diese Regel ist ja einleuchtend und soll selbstverständlich auch bleiben.
Ein ( kleiner ) Kompromiss wäre aber vertretbar, oder ?
Das seh ich auch so,60Sekunden wäre ja ok.Außerdem habt ihr euch dann ja ein tollen Witz erlaubt.60Sec. wären total ok :) .
 
Nachdem der neue Server den ersten Bewährungsproben standgehalten hat, ist es mir keine besondere Freude, den Mindest-Abstand zwischen zwei Beiträgen hiermit auf 60 Sekunden herhabzusetzen.

Und als besonderer Bonus wird jeder für ein Jahr gesperrt, der ein Limit von 59 Sekunden oder weniger vorschlägt... :braue
 
Wie wäre es jetzt eigentlich mit der Herabsenkung des Mindest-Abstands zwischen zwei Beiträgen auf 59-Sekunden? Na?
cheesy.gif
 
@Minza
Das hätte ich jetz nicht gesagt....
Aber Sparki wird deinen Beitrag wohl nicht soo ernst nehmen, vielleicht wirst ja nur ein halbes Jahr gesperrt :p
 
Zurück
Oben