Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne frage warum kann ich das erste Banner was Zero gemacht hat nicht hochladen?:( Ich mach das immer per Bildertonne und es hat bisher immer funktioniert jetzt steht da ungültig der Dateityp wird nicht unterstützt oder das Bild ist zu gross beides trifft aber nicht überein, weil da steht dateigrösse: 512 kb
und unterstützte Dateitypen:JPG JPEG GIF und PNG das erste Banner von zero ist bei mir aufjedenfall PNG und und die Dateigrösse ~110 bis 120 die anderen beiden gehen nur das erste nicht kann mir bitte jemand helfen?:(
 
Wieso hochladen :confused:
Du kannst doch einfach via (img)...(/img) und dem URL des Banners das Bild in die Signatur stecken... :verwirrt:

Außerdem: Eine der PSW-Regeln besagt: "Jedes Mitglied darf nur ein Bild in der Signatur haben..."
 
Ja ich weiss ich wollte nur mal fragen weil ich wollte es einmal machen und dann gings nich deswegem hab ich gefragt warum und wie ich das ändern kann auf jedenfall Danke. Und noch danke an RC dass mit Imageshack hat funktioniert
 
Weiss jemand wo ich mir vielleicht ein Programm runterladen kann wo ich mir z.b. nen Banner machen kann weil ich würd auch gerne welche machen habs schon mit Paint ,Gimp und den Photofiltre versucht und die sind net so gut geworden deswegen wollt ich ma fragen ob jemand ne seite kennt wo man so nen gutes Programm runterladen kann oder hat jemand ein paar Tipps wie man z.b. die schrift so aussehen lässt dass die Schrift so 3D mäßig aussieht.
 
Hi
Vielleicht klappts mit einem Filmbearbeitungsprogramm und Fotoprogr.
Ich versuchs mal!!!

Hier hab ich auf die schnell was gemacht. Stell es dir als Skizze vor!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch gern dem Imperium anschließen:braue
Ne paar Rbellen killen und Jedis jagen:D
Ach und noch was : DAS IMPERIUM LEBE HOCH

Ach und bilder könnt ich auc machen, wenn ich zeit hab;)
 
Naja ich gehöre auch hierzu nur leider werden hier viele Posts einfach übersehen
tja irgendwie scheind Kiddo net mehr On zu sein mich hat er auch noch net eingetragen, finde ich irgendwie komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben