Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
war das der mit sean patrick flanery? in anderen filmen find ich ihn zwar sehr gut aber hier....nein danke. einfach nur langweilig, ohne komik und spannung. harry ford war da in allen details besser...
 
Ich fand die Serie ganz in Ordnung... nichts besonderes, aber auch nicht schlecht....

Eine Veröffentlichung auf DVD ist geplant, soweit ich weiß, aber wann, dass weiß ich leider auch nicht...
 
Mir haben die zwei Folgen (ja leider nur 2), die ich gesehen habe SEHR gut gefallen, und ich möchte unbedingt mehr davon sehen :) (wieviele Folgen gibt es eigentlich).
Ich möchte eine Young Indy-DVD!
 
Ich habe die meisten Folgen gesehen, die hierzulande gesendet wurden. Ein Fan der Serie bin ich deswegen aber nicht geworden. Handwerklich interessant, gut besetzt (bis auf Corey Carrier, der mir als 10jähriger Indy überhaupt nicht gefallen hat), aber einfach zu langatmig und imho zu unglaubwürdig. Irgendwie wirkte die Serie auf mich wie Schulfernsehen und vom Konzept her wie gesagt zu weit hergeholt. Indy war mir etwas zu glücklich darin, z. B. wichtige Personen zu treffen. Ich muß sagen, daß dieser Indy für mich nicht mit der Filmfigur identisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas/McCallum Kooperationen sind eben einfach nicht das Wahre *scnr*
Ich hab einen Grossteil der Folgen gesehen und fand sie sehr gut, weil es nicht nur so eine belanglose Unterhaltungsserie war sondern man durchaus was lernen konnte und sie einen Anreiz gab sich mit bestimmten Ereignissen des 20. Jahrhunderts etwas näher zu beschäftigen.
Das Problem ist nur, dass ein Großteil der Menschen sich am Fernsehen nicht bilden wollen, sondern einschalten um abzuschalten. Naja, ok ? ein wenig prätentiös und gestelzt war die Serie auch ? siehe Lucas/McCallum :D
 
Ich liiieeebe die Young Indiana Jnoes Chronicles! Als Kind konnte ich mal zwei oder drei Folgen im TV sehen und wahr von da an in die Serie verliebt (noch bevor ich alle Kinofilme gesehen hatte). Schön zu hören, dass der DVD-Release bestätigt worden ist. :)
 
Ich habe keine Folge mit Indy durchgehalten...ich fand die Idee schon irgendwie bloed.

Da kriegt der grosse Kinoheld ne pomadige TV-Serie um auch noch die letzte Mark aus dem Zuschauer zu druecken. *g

Aber das steht uns bei Star Wars ja auch noch bevor (lassen wir Clone Wars als Cartoon mal aussen vor). :rolleyes:
 
Tessek schrieb:
Ich habe keine Folge mit Indy durchgehalten...ich fand die Idee schon irgendwie bloed.

Das hängt eben von den Umständen ab, unter denen man einen Film/eine Serie zum ersten Mal sieht. :)


Tessek schrieb:
Da kriegt der grosse Kinoheld ne pomadige TV-Serie um auch noch die letzte Mark aus dem Zuschauer zu druecken.

So läuft das eben, egal, worum es geht. Und die SW-TV-Serie würde ich nicht von vornherein verurteilen...
 
StarWarrior schrieb:
Weiß eingentlich jeamd was von Indy 4 - kommt der jetzt raus, oder nedo

Es wird gerade ein neues Drehbuch verfasst, weil GL mit dem letzten nicht zufrieden war. Aber eigentlich steht das Trio (Spielberg, GL, Ford) Gewehr bei Fuß, wenn es um die Verwirklichung des vierten Indy-Movies gehen sollte. Das Problem ist nur, dass Ford zur Zeit bzw. demnächst an zwei weiteren Filmen arbeitet. Deswegen verzögern sich die Dreharbeiten für Indy 4 wahrscheinlich bis in den Frühling 2005 (frühestens).
 
Oh je, wenn die da erst anfangen, dauert es ja noch ewig, bis der Film dann wirklich fertig ist... Hoffentlich müssen die da nicht wie bei "The Crow" den Rest des Films im PC fertigmachen, weil der gute Harry dann schon zu alt oder tot ist oder so... *argl* :alien
 
Lowbacca schrieb:
Es wird gerade ein neues Drehbuch verfasst, weil GL mit dem letzten nicht zufrieden war. Aber eigentlich steht das Trio (Spielberg, GL, Ford) Gewehr bei Fuß, wenn es um die Verwirklichung des vierten Indy-Movies gehen sollte. Das Problem ist nur, dass Ford zur Zeit bzw. demnächst an zwei weiteren Filmen arbeitet. Deswegen verzögern sich die Dreharbeiten für Indy 4 wahrscheinlich bis in den Frühling 2005 (frühestens).

Hab ich auch schon gehört, wusste aber ned wann es forgesetz wird ...
 
Lowbacca schrieb:
Es wird gerade ein neues Drehbuch verfasst, weil GL mit dem letzten nicht zufrieden war. Aber eigentlich steht das Trio (Spielberg, GL, Ford) Gewehr bei Fuß, wenn es um die Verwirklichung des vierten Indy-Movies gehen sollte. Das Problem ist nur, dass Ford zur Zeit bzw. demnächst an zwei weiteren Filmen arbeitet. Deswegen verzögern sich die Dreharbeiten für Indy 4 wahrscheinlich bis in den Frühling 2005 (frühestens).


War nicht die Rede davon ,dass der Film nächstes Jahr im Sommer rauskommt??
Oder verwechsel ich da was?Fangen die erst da mit den Dreharbeiten an??

Naja die Serie habe ich leider nie sehen können ,da mein Bruder sie blöd fand und immer umgeschaltet hat :(
Aber die Filme ( Wie viele davon gibts eigentlich??) waren nicht schlecht
 
Zurück
Oben