Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Hab sie mir auch bei Amazon bestellt. Und jetzt um 16.11 Uhr warte ich immer noch (wohl vergebens). Da bin ich von Amazon und der dt. Post aber besseres gewohnt. Hätt ich ja gelich zu Karstadt rennen können! Hoffentlich kommt Rebel Strike gleich am Donnerstag.
 
ich hab sie um 12oo von der Post in die Hände gedrückt bekommen :D
bin schon fleissig am Schauen... ;)

und Rebel Strike kommt bei mir aus UK weil ich die Orginal Sprecher haben will :D
 
@Myaha Mann ist das ungerecht! Sonst ist das auch immer am Erscheinungsdatum gekommen, nur heute nicht :( .
Sind die DVD`s denn gut?
 
echt genial... super schön remastert und da ich die FIlme eh nur in englisch anschaue stört mich auch nicht der deutsche Sound ;)
hab mir das fast 1-stündige Making-of zu Raiders of the Lost Arc angesehen und schon alleine dafür lohnt sich der Kauf :D

wirklich schön gemacht alles... von der Verpackung bis hin zu den Menüs (die sind echt schnuckig aufgemacht)! :)
 
Würde mich nicht wundern wenn die Star wars DVDs dann genauso werden, bis auf den Deutschen Ton der dann in 5.1 sein wird.:D

Achja ich empfehle jeden den aufkleber hinten auf der Box zu entfernen und in die verpackung der Bonus Disc zu kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!

Nach Jahre des wartens.... endlich Indiana Jones auf DVD!

Ich habe heute drei Geschäfte abgeklappert, um überhaupt noch eine Box zu bekommen! Erst war sie schon ausverkauft, im MakroMarkt war die Lieferung noch nicht eingetroffen, aber im Kaufhaus hatte ich dann endlich Glück. Auch noch ziemlich günstig, knapp unter 42?.

Ich habe nur mal kurz reingesehen: Gutes Bonusmaterial, hervorragende Bildqualität und guter Sound bei den Filmen. Hoffentlich finde ich bald die Zeit, mit alle drei Filme anzusehen.
 
Ich hab sie jetzt auch! :D
Ich hab zwar erst Raiders geshen, aber war schon toll. Das Bonusmaterial scheint auch prima zu sein. Man erfährt ja auch noch ein bisschen was zu Star Wars. Ich schreib morgen zwar Französisch aber von Beloq konnte ich doch eine Menge lernen.
EDIT
Absolut geil finde ich ja die Stimmen der Deutschen. :D
Selten so gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit der Indy Box nicht so ganz zufireden. Der Ton ist mir scheiss egal ich schau mir eh nur die englischen Fassungen an.

Ich weiss nicht wer dafür verantwortlich ist das man das Making Of zwar auf Video bekommen hat es bei der Box allerdings nicht drauf ist. Gerade auf das Raiders Making of hatte ich mich gefreut weils auf meiner Videofassung in drei Teile geschnitten wurde. Ok das Bonusmaterial auf der Box ist wirklich gut aber ich hatte mir eigentlich mehr vorgestellt. Das was da drauf ist ist eher ein Tell Of denn ein Making Of.

cu, Spaceball
 
Ich habe die Box heute im Supermarkt gekauft. Mein erster Eindruck: SUPER! Die Ton und Bildqualität ist einfach spitze. Der Höhepunkt ist die BONUS-CD! Interview mit fast allen noch am lebenden Protagonisten, viele Szenen von den Dreharbeiten, Lachnummern (ich verrate nichts!) und unser alter Freund Tom Selleck (Magnum) hat auch seinen Auftritt (auch hier verrate ich nichts!)

-Das Cover sieht aus wie ein wertvolles Buch aus Leder
-Es gibt mindestens 5 verschiedene Sprachen als Untertitel (Witzig)
 
jaja, schon ne feine Sache, allerdings habe ich schon alle Filme gesehen, daher besteht fuer mich nicht gerade ein grosses Beduerfniss. Bonus CD's bei Filmen schau ich eh nur bei Starwars DVDs...:D Falls ich mich Irre, ausser der Bonus DVD, ist noch Tempel des Todes, der letzte Kreuzzug und Jaeger des verlorenen Schatzes drauf, oder?
 
Hmmm irgendwie hat Indy so einen komischen Blick drauf...Hoffentlich wird das auch bei der SW Dvd gemacht! Beim 3er z.B. Anakin und Vader oder so etwas...
 
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

Gerade flatterte mir eine Erinnerungs-Email von der TV-Wunschliste in den Posteingang. Einer meiner dringlicheren Wünsche scheint sich endlich erfüllt zu haben: Die unter Mitwirkung von George Lucas entstandene Serie 'Young Indiana Jones' wird wiederholt. Und zwar ab morgen, immer samstags um ca. 15:00. Vorerst nur bis Anfang September, aber je nach Quote kann sich das ändern und möglicherweise die komplette Serie gezeigt werden (nehme ich an; ich habe die Redaktion mal angeschrieben, vielleicht antworten die sogar).

14.08.:
Kabel1, 15:20, Young Indiana Jones #18: Der Diamant im Pfauenauge

21.08.:
Kabel1, 15:15, Young Indiana Jones #12: Der rote Baron

28.08.:
Kabel1, 15:15, Young Indiana Jones #4: Die Reise mit Dad

Chronologisch ist die Reihenfolge ja schon, nur umgekehrt :rolleyes:. Naja, bis September kann man sowieso nicht alle Folgen zeigen.
 
Find ich cool das die Serie mal wieder geziegt wird . Wie lange ist das schon her als sie auf Sat1 lief. Aber zu einen ungüngsten Zeitpunkt finde ich ,denn da guck ich immer Bundesliga.
 
Juchhuu! Ist das geil, darauf habe ich seit Jahren gewartet! Jetzt könnte mich nur noch eine DVD-Veröffentlichung glücklicher machen!

edit: hab ich schon gesagt, wie geil ich das finde?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben