Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Harrison Ford sah für mich schon im vierten Teil einfach nicht mehr so fit aus, den Rest vom Film hab ich auch schon wieder vergessen. Man hätte die Film-Franchise mMn einfach in den 80ern lassen sollen und sich weiter auf andere (weniger schauspielerabhängigen) Medien konzentrieren können.

Naja, hätte hätte ... Fahrradsattel.
 
Ich hätte nix dagegen wenn man Young Indiana Jones reaktivieren würde, und Indys treffen mit Abner Ravenwood oder Belloq zeigen würden. Als Zeichentrickserie im Stil von Btas .:cool:
 
Also ich würde mich ja extrem freuen wenn sie Indy 5 richtig gut hinbekommen.
Aber bin ich der einzige der wenn, sagen wir als Beispiel, Chris Pratt, als neuer Indy auftreten würde, kein Problem damit hat?

Ich kann mir nicht vorstellen das Disney auf "Indiana Jones" verzichtet, auch wenn StarWars aktuell ihr klarer Fokus ist.
 
Chris Pratt kann ich mir null als Indiana Jones vorstellen. Meiner Meinung nach keinerlei Charisma und nicht maskulin genug, der wirkt auf mich immer wie der Schuljunge. Der einzige, dem ich es aktuell zutraue ist tatsächlich Bradley Cooper. Allerdings hat der Mitte 40 auch schon überschritten, eigentlich müsste er schon Indiana Jones sein.

Was den nächsten Indiana Jones Film betrifft: Ich verfolge es mit einem gewissen Interesse, mehr aber nicht. Man hätte Indiana Jones drehen sollen, als Ford noch in einem guten Alter war. Aber da hatte Lucas nur noch die Prequels im Kopf und Spielberg meinte, er dreht nur noch anspruchsvolle Filme. Dadurch hat man gute Jahre und viel Potenzial verschenkt. Jetzt kann man nur noch was um Fords Alter herumkonstruieren und ich glaube nicht, das man Indy 4 so übertreffen kann. Aber gut.... ich werds mir anschauen.
 
Wohl eher ein Stasi Mitarbeiter oder SED Funktionär, oder wie soll ein Indiana Jones in der Nazi Ära mit einem gealterten Harrison Ford funktionieren?
:P
 
Wohl eher ein Stasi Mitarbeiter oder SED Funktionär, oder wie soll ein Indiana Jones in der Nazi Ära mit einem gealterten Harrison Ford funktionieren?
:P

Das habe ich mir auch gedacht. Aber dann ist Kretschmann inzwischen auch schon 58 und könnte dementsprechend wohl auch 'nen Alt-Nazi spielen.
 
Exil-Nazis in Südamerika natürlich.

Alternativ die auf der geheimen Mondbasis:klugs.
Ja das kann auch sein. Vielleicht spielt ja die Hohlwelt eine Rolle. ^^
Mal gucken wann es spielen wird. Da Indy ja 1899 geboren ist und Ford mittlerweile ja 78 ist wäre Ende der 70er, mit Augen zudrücken vielleicht sogar Anfang der 80er denkbar. Interessante Ära auf alle Fälle.
 

Schön, dass es endlich losgeht! Irritierend ist es jedoch schon, eine britische Dampflok inkl. britischer Zuggarnitur mit Hakenkreuz zu sehen.. Grundsätzlich schätze ich, dass es sich bei dem Setting entweder um einen Rückblick oder ein alternatives Setting handelt.
 
Zurück
Oben