Interessantes, unbekanntes Foto

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Ich wußte nicht wohin mit diesem Bild, wollte es aber umbedingt zeigen ?

Eigentlich will ich hier nicht spammen, aber nachdem dieser Thread nur wegen einem einzigen Bild von mir geöffnet wurde, habe ich ihn schon in die Müllpresse geschoben wo er sowieso enden würde ?

Beim genauem Betrachten fällt sofort ein gewaltiger Anachronismus auf. :D
Schon richtig, dass Christopher Lee den Ring aus LOTR betrachtet, schließlich hat er ja im Film mitgewirkt ? doch hier ist er eindeutig Graf Dooku und nicht Saruman der ihn in der Hand hält. Die Mimik ist auch typisch für Dooku. :eek:

DookuLOFTR.jpg


Sorry nochmal für den Thread, bitte bannt mich nicht und jetzt schon Lob an Sparkiller, der es mir nicht zu übel nimmt! :)
 
Verstehe jetzt nicht ganz, warum du das Topic in der "Müllpresse" eröffnet hast.
Für Themen, wo man sich nicht ganz sicher ist, haben wir doch schon seit eh und je den "SPAM-City"-Bereich.
 
Wahrscheinlich Promo/Werbefotos nach dem Dreh von LotR.



So wie beim Pulp Fiction Poster wo Samuel L.Jackson die Frisur aus seinem naechsten Film hatte...

pulp-fiction-photo-pulp-fiction-6200037.jpg
bzw.
pulpfictionposter.jpg


Dabei sah er so aus:
tarantino_pulp.jpg


Wuerde ich nicht weiter beachten... ;)
 
Zurück
Oben