Irrenanstalt der DIMPVSC!

Komm Rotz wir machen ein Bündniss!
Das hier ist praktisch die inoffizielle Regierung! So können deine Leute auch Ministerposten annehmen ohne deiner Partei abzusagen :braue !
Frag doch mal deine leute was sie davon halten, oder die sollen sich hier mal äußern!
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Du scheinst zu vergessen, dass ich kein Mitglied in deinem komischen Verein bin :stocklol:

*Smash, Marty und Jayce befehl eine bombe in die anstalt zu legen*

HAHA!! Diese Intelligenz-Bombe wird in 1 Sekunde hochgehen und IQ verstrahlen! Alles Sinnlose in eurem Oberstübchen wird AUSGELÖSCHT!! :stocklol: :stocklol:
*Seine Parteimitglieder in Heli zerr und wegflieg*

welcher Heli :confused: dafür haben wir doch die AT-POs :stocklol:
 
*Hubs war der Heli manipuliert!* :stocklol: !
Rotz irgendwie musst du mich lieb haben sonst würdest du nicht.....
Ach egal SPAM :stocklol: :stocklol: :stocklol: !
 
@Polo: nein... ich *hüstel* war mal wieder mit alkohol am Steuer

pic2.jpg


:stocklol: :stocklol: :stocklol:

:jango Entschuldigung, aber Sie
:clonekönnen nur alle 89 Sekunden einen:lightsabe
:zamBeitrag oder eine Nachricht abschicken.;obi
 
*hat den Befehl von Graf Rotz vernommen und geht gleich mal in ihre geheime Waffenkammer*
kram...such...wühl...wo hab ichs nur...such weiter...aah ja,hier ist es ja...Thermaldetonator hervorbring...

"Reicht das für den Anfang,Graf Rotz?" :stocklol:
"Extra klein,damit die auch länger was davon haben:"
*sadistisch grins*
"Hätte aber auch noch was größeres!" :braue
*zur Lusankaya zurückkehr,die Turbolaser hochfahr und auf einen Befehl wart*
:stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Rotz ich join mal deine Partei...als Militaer leiter/admiral/irgendwas wenns noch froi is!


Und nun der Spam zum Sonntag:

:stocklol: -.-

Macht ihr Sonntags irgendwas besonderes? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn wir hie net einfach so ein Mist scheiben würden sondern weiter debattieren würden,wie im Parlament und unsere Vorschläge von hier aus Sparkie vortragen?

@Rotz: Ähmm die AT- POs waren net ganz billig ....hab meine letzte Uniform dafür verkaufen müssen:D
 
a) in einer Anstalt debattiert man nicht :stocklol:
b) ist dieser thread eigentlich nur für k-vaders partei mit der WIR KEINE FUSION MACHEN WERDEN..NIEEEE!!! :stocklol:
 
*mit vielen beulen aus dem AT-Po aussteig* na das war ja das letzte mal das wir Rots ans Steuer ließen :D .
Natürlich übernehmen wir das parlament es muss wieder der ordentliche spam herrschen oder spam city wird sonst noch sinnvoll :eek:
 
Das wäre eine so sinnvolle Katastrophe, dass der ganze Sinn von SPAM City im Eimer wäre und alles sinnvoll werden würde, was vorher so schön sinnlos war, nicht wahr.
 
Zurück
Oben