Ist Boba Fett tot?

Warum denn gleich so patzig? An Nettigkeit ist noch niemand gestorben ;)

Und natürlich bleibt dem Zuschauer, der das EU nicht in seine Gedankenwelt einbinden will, komplett offen, was mit Fett passiert, obgleich es im Film ja schon direkt erwähnt wurde, was mit den Opfern des Sarlaccs geschiet...
 
Ich wage zu bezweifeln, dass er an den alten Sarlacc Verletzungen noch sterben wird. Das wäre imo unpassend. Wie ich bereits geschrieben habe würde ich ihn am liebsten durch einen Blaster sterben sehen, richtig dreckig von hinten erschossen... nicht weil ich ihn nicht mag, im Gegenteil, es wäre imo einfach passend. Am dramatischsten wäre natürlich ein mandalorianischer Verräter, vielleicht ein vermeindlicher oder ehemaliger Freund.

Auch reizvoll wäre doch, ihn durch Bossk sterben zu sehen, findet ihr nicht?
Der Gedanke, dass Boba mitsamt der Slave 1 von der Hound's Tooth abgeschossen und Boba so stirbt gefällt mir irgendwie auch...

Aber nicht an einer Krankheit...
 
Zum EU: die Verletzungen, die er aus dem Sarlacc davongetragen hat, wurden erfolgreich behandelt und stellen keinerlei Gefahr für sein Leben mehr da. Der Krebs ist geheilt, die Narben anscheinend auch nichtmehr ganz so schlimm und wenn er gesundheitliche Probleme hätte, würde er nicht so durch die Galaxie springen ;)

Naja... Bossk. Der war in den Vong Kriegen schon eher hinfällig und wurde von Han gehörig aufgemischt. Wenn der Fett schafft, hat das nur noch mit Glück zu tun :kaw:
 
Zitat von Sir Threepio Ich wage zu bezweifeln, dass er an den alten Sarlacc Verletzungen noch sterben wird. Das wäre imo unpassend. Wie ich bereits geschrieben habe würde ich ihn am liebsten durch einen Blaster sterben sehen, richtig dreckig von hinten erschossen... nicht weil ich ihn nicht mag, im Gegenteil, es wäre imo einfach passend. Am dramatischsten wäre natürlich ein mandalorianischer Verräter, vielleicht ein vermeindlicher oder ehemaliger Freund.

Auch reizvoll wäre doch, ihn durch Bossk sterben zu sehen, findet ihr nicht?
Der Gedanke, dass Boba mitsamt der Slave 1 von der Hound's Tooth abgeschossen und Boba so stirbt gefällt mir irgendwie auch...

Aber nicht an einer Krankheit...

Da stimm ich zu.Vom Blaster getroffen erscheint mir persöhnlich mehr "Star Wars"hafter,als nur von den Verletzungen.
 
Vorallem fürn einen der größten Kopfgeldjäger in der Galaxis. Sozusagen nach dem Motto "Der König ist tot...lang lebe der neue König"
 
Nicht alle Kopfgeldjäger waren Einzelkämpfer und die von Steven benutzte Redewendung ist eine Metapher, die man nicht auf einen Hoheitsstatus eines Königs reduzieren muß, sondern auch auf andere wichtige Personen verwenden kann ;)
 
Und in Jedi Knight 3 Jedi Akademie taucht er dann wieder auf und wird dann von meinem Doppelschwert zersäbelt. -.-

Das iss übrigens mein erster kommentar ich bin neu :D
 
Hi,Kann es sein,dass(DAS HÖRT SICH WARSCHEINLICH UNMÖGLICH AN)Boba Fett sich den Weg aus den Sarlacc mit ein Lichtschwert freigekämpft hat.Weil ich hab so ein Bild von ihm Gefunden.

hanki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,Kann es sein,dass(DAS HÖRT SICH WARSCHEINLICH UNMÖGLICH AN)Boba Fett sich den Weg aus den Sarlacc mit ein Lichtschwert freigekämpft hat.Weil ich hab so ein Bild von ihm Gefunden.

Anhang anzeigen 8669

Keine Ahnung was das sein soll, ein Konzeptentwurf, ein wahnsinniger Einfall eines Fans oder gar eine Aktion Fetts, die irgendwann später und irgendwo anders spielt.
Aus dem Sarlacc ist er nämlich nur wegen seines Jetpacks entkommen.

Zumal es echt schwer ist auf diesem Bild was zu erkennen.
Sicher das es sich dabei um Boba handelt?
 
Das ist ein Fan-Art, mehr nicht. Hat in einer Diskussion über Boba Fetts Schicksal innerhalb der official continuity nichts zu suchen. :cool:
 
Keine Ahnung was das sein soll, ein Konzeptentwurf, ein wahnsinniger Einfall eines Fans oder gar eine Aktion Fetts, die irgendwann später und irgendwo anders spielt.
Aus dem Sarlacc ist er nämlich nur wegen seines Jetpacks entkommen.

Zumal es echt schwer ist auf diesem Bild was zu erkennen.
Sicher das es sich dabei um Boba handelt?

Ja es handelt sich wirklich um Boba Fett,weil ich habe nach Bildern von Fett gesucht.

@ SWPolonius

Woher soll ich das wissen,dass das eine Fan-Art ist.Deswegen frage ich doch hier nach.
 
Hallo zusammen!

Sorry, diese Frage steckt schon sooo lang in meinem Schädel!
Und ich gebe zu, ich war zu faul nachzusehen ob jemand hier sie schon gestellt hat.

Ist Boba Fett wirklich tod???

In Ep VI fällt er ja in das Maul vom Sarlacc, und wird ( in der Special Edition!)von dessen Schnabel verspeißt.

In der alten Version war da ja nur ein Loch im Sand. Und kurz nachdem ROTJ in Kino lief erschien ein Comic, in dem Boba aus diesem Loch entkam.

Na Ja, wenn man nur die Filme einbezieht, dann ist er tod. Aber im Comic lebt ja auch noch. War mal im SW Magazin, "Die schrägsten Star Wars Geschichten in Comics". Da war das mit Boba mit dabei.
 
Zurück
Oben