Ist Boba Fett tot?

Die Frage ist beantwortet, ja... bzw muß sich diese Frage jeder Fan selbst beantworten.
Schließt er die Bücher ausnahmslos in seinen Canon mit ein, akzeptiert ein Fan vermutlich auch das Überleben Bobas. Grenzt er diese Bücher über Boba aus oder sieht er überhaupt nur die Filme als Star Wars an, ist Boba für diesen Fan vermutlich im Sarlacc gestorben.

Aber was erwartest du jetzt? Daß der Thread geschlossen oder ein Abschiedsfest organisiert wird? ^^
 
Nein ganz sicher erwarte ich das nicht :rolleyes: Obwohl... Ein Festessen wäre nicht schlecht :rofl: Na ja, für mich ist Boba aber auf jeden Fall nicht tot, aber sie sollten ihm ein Ende setzen^^
 
boba fett war einer meiner lieblingcharaktere, aber die info wäre mir komplett neu das er überlebt hätte.
ich kann mich gern mit den gedanken anfreunden, aber filme sind eine sache EU eine andere. ich kenn mich mit den zwischendingern und verknüpfungen kaum aus, ich sehe mir nur hin und wieder gerne die filme an, höre die musik und spiele gern die spiele.
jeder hat seine eigene kreativität und darf sich sogar noch anakin lebend wünschen, die filme erzählen eine andere geschichte, aber was solls.
 
ich kann mich gern mit den gedanken anfreunden, aber filme sind eine sache EU eine andere. ich kenn mich mit den zwischendingern und verknüpfungen kaum aus, ich sehe mir nur hin und wieder gerne die filme an, höre die musik und spiele gern die spiele.

Das reicht doch auch... mußt ja nicht (so wie ich) jedes Buch und jedes Comic verschlingen :D
Und da Boba Fett sogar in den Spielen zeigt, daß er Episode VI überlebt hat und in Jedi Academy seinen Auftritt hat... :braue

jeder hat seine eigene kreativität und darf sich sogar noch anakin lebend wünschen, die filme erzählen eine andere geschichte, aber was solls.

Sich was wünschen und ne eigene Geschichte drüber schreiben ist eine Sache, eine von Lucas bzw LFL bestätigte Geschichte erleben imo eine völlig andere.
 
Lies bei jedi- oder wookieepedia einfach den artikel über boba fett, da er zum canon gehört ist es etwas anderes als ob man sagen würde das Anakin noch lebt.
Natürlich kann er für dich auch tod sein aber ein "Nur Film"-an sollte trotzdem wissen das die meisten hier das EU mögen und man deshalb immer darauf achten sollte.
 
Er ist nicht Tot ! In irgendeinem Roman (sobald ich ihn mir wieder ausleihen kann, hab ich auch den namen) geht es um genau die Story von Boba Fett nach Return of the Jedi ! Sehr Interresant und sehr empfehlenswert ! :D

Edit zu Minza: Ausleihen will ich es mir trotzdem nochmal ^^ !

Mfg General Rudos
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht Tot ! In irgendeinem Roman (sobald ich ihn mir wieder ausleihen kann, hab ich auch den namen) geht es um genau die Story von Boba Fett nach Return of the Jedi ! Sehr Interresant und sehr empfehlenswert ! :D

Mußt du nicht... du erzählst uns hier nämlich nichts neues und der Name der Romane um Fett nach RotJ wurde in diesem Thread schon bis zum Erbrechen wiederholt ;)
Zudem "The Mandalorian Armor" nur das erste Buch von vielen ist, indem Fett eine große Rolle spielt. Letztendlich läuft er auch in den jüngsten Büchern im Jahre 40+ nach Yavin noch durch die Gegend.
 
Wenn man sich nur für die Filme interessiert ist Boba Fett mit ziemlicher Sicherheit tot. Wenn man sich für das EU interessiert hat Boba Fett, schwer verletzt, überlebt.

cu, Spaceball

Naja wie es im film heißt wird er ja "nur" verdaut und wer weiß vill befreit er sich irgend wie oder wird befreit .
könnte ja gut sein aber genau weiß ich es nicht.
 
Im Film heißt es, er wird über die nächsten 1.000 Jahre langsam verdaut. Und "nur" verdaut? Glaub mir: wenn du erstmal verdaut bist, kannst du dich auch nichtmehr befreien :D
 
Naja wie es im film heißt wird er ja "nur" verdaut und wer weiß vill befreit er sich irgend wie oder wird befreit .
könnte ja gut sein aber genau weiß ich es nicht.

Stöber mal ein bischen in dem Thread rum, er befreit sich nämlich tatsächlich und wird dann von einem anderen Kopfgeldjäger gesund gepflegt. Für genauere Infos bitte einfach den Thread durchwühlen.
 
naja am ende von der wächter der macht reihe erfärt man nicht wirklich wie es mit ihm wieter geht!
also ist er auf jeden fall um die 70 geworden!
aber da traviss jetzt aufgehört hat zu schreiben denk ich, dass es nicht mehr viel zum thema boba fett in der nächsten zeit geben wird!
 
Ich hab den Thread mal in den älteren Boba Fett Thread reinverschoben.

@Admiral Ackbar90: Wenn ich mich nicht verrechnet hab müsste Boba Fett 35 Jahre alt sein als er in den Sarlacc fällt. Ob er dabei stirbt ist so eine Sache. Im Film sieht es schon danach aus, aber im EU überlebt er dieser Tortur. :)
 
Wie Alt wurde Boba fett?

Wie Alt wurde Boba Fett eigentlich?

Meiner meinung nach wurde es auf keinen fall in einem der teile wo er vorkamm erwähnt! Vieleicht in irgend einem Buch und davon habe ich keine ahnung:rolleyes:
 
Die Frage hast du vorhin doch schonmal gestellt.

Wenn man von den Filmen und davon ausgeht, dass er im Sarlacc gestorben ist, ist er 35 geworden.
Wenn man das EU einbezieht, ist er inzwischen um die 70.
 
Zurück
Oben