Ist Darth Vader unsterblich??

Ich glaube auch nicht, dass Vader durch seine Rüstung unsterblich werden könnte. Aber es wäre gut möglich, dass er sich mit seiner Macht (dem höchsten Midiclorianer-Wert) und seinen Sith-Kräften (genauso, wie Palpatine) am Leben halten könnte, wenn er wollte.
 
IronFist schrieb:
Da frag ich mich, warum er nicht bei einem Attentat gestorben ist. Einfach eine EMP Granate geworfen und die Systeme versagen. Da hätte ihm auch die Macht nichts mehr genützt, oder? Ist denn da keiner drauf gekommen, gibts überhaupt bekannte Attentae auf Vader?

Mit der Macht die EMP-Granate einfach wieder zurückschleudern ! :rolleyes:
Und dann denn Attentäter erwürgen. :cool:
 
@Woodstock
Trotzdem war dies doch eine große Gefahr für ihn, oder nicht?
Und gab es sonst keine Attentate auf ihn? Ich meine, er war der zweitmächtigste Mann der Galaxis, da wird es doch wohl Attentate auf ihn gegeben haben..
 
Es gab mehrfach Versuche Vader zu töten (Seien es diverse Attentate, oder eine massive Übermacht bei Kämpfen, weil Vader in "guter alter Sith Tradition" alleine auf Mission gehen muss).
Nur hat es keiner geschafft... ;)

War Vader wirklich mehr Maschine, als Lebewesen??
Weiß man wieviele Prozent es waren?

Er war ein Cyborg, aber das war Luke genau genommen auch (Hand)... :D
Gelebt hätte er ohne den kleinen Zwischenfall sicher noch einige Jahrzehnte.
Die Lebenserwartung im Star Wras Universum ist ohnedies recht hoch, dank Bacta... :braue

Lebensfähig war er nur durch den Anzug und die dunkle Seite.
Fallen beide weg (Anzug eventuell beschädigt, Rückkehr zur hellen Seite), bedeutet dies mit Sicherheit das physische Ableben.
Denn es gibt keinen Tod, nur die Macht..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht... Gilgamesh verwechselt hier auch n bissl was: die Leute werden in der GFFA an sich älter, was wir auch schon in diesem Thread hier besprochen haben. Bacta wirkt hier natürlich nur auf einer rein medizinischen Ebene... sprich: die meisten Krankheiten können in der GFFA behandelt werden, was das Überleben an sich mehr gewährleistet.
 
Und genau das meinte ich auch, wenn ich auf Bacta verwies.
Man kann damit auch Krankheiten heilen, nicht nur Verletzungen, was die Lebenserwartung doch deutlich in die Höhe schraubt... :braue (ich liebe dieses Smilie)
Es war nicht als Jungbrunnen gemeint..... ;)
 
Zurück
Oben