Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Mit Hayden ist man am besten bedient. Diesen DiCaprio kann ich nicht leiden, er hat in Titanic mitgespielt brrr.
Mal ernsthaft, zur Zeit als AOTC gedreht wurde konnte man ihm noch nicht zutrauen eine Rolle zu spielen wie Anakin/Darth Vader.
Also mit dem Milchbubi wär wohl alles im Eimer gewesen
Genau. :D
 
Eigentlich kann ich gar nicht beurteilen, ob er jetzt der "richtige" Darsteller für Anakin ist, da ich vom jungen Schauspielermarkt so gut wie gar keine Ahnung habe und für Lucas nur ein unbekannter Schauspieler in Frage kam.
Ich kann aber sagen, dass er mit der Art, wie er Anakin dargestellt hat, ganz zufrieden bin. Schlimm ist aber die Frisur in AOTC...unglaublich, wie Frisuren Menschen entstellen/idealisieren (wie mans will) können...aber das ist halt bei einem Padawan so...
 
Wie ich es schon so oft gesagt/ geschrieben habe:
Einen Oscar wird Hayden für die Rolle NIE bekommen!
Sein schauspielerisches Können hat mich weder in EP II noch in EP III vom Hocker gehauen.
Was mit O-Ton noch erträglich war, würde in der deutschsprachigen Version dann zusätzlich zum audiovisuellen Terror.
Einziger Pluspunkt war, dass man nicht Jack von der Titanic auf einen Sternenkreuzer setzte!
 
Es hätte schlimmer kommen können, aber er hat seine Rolle in der PT sehr passabel gespielt. Nur hab ich leider den Eindruck bekommen, dass er nicht immer die in einer Szene benötigten Emotionen hervorgebracht hat.
 
Schlimmer gehts immer.
Von daher fand ich ihn ganz ok, hätte sicher nen besseren gegegeben aber er war schon recht ok mit dem was er da als anakin abgeliefert hat.
 
Mir ist vor kurzem jemand eingefallen der mir deutlich besser gefallen hätte -> James Franco - Harry aus Spiderman.

Egal was solls, ich kann mit Hayden leben solange ich es im O-Ton ansehe - im Deutschen gehört der Synchronsprecher für seine miese Leistung abgewatscht.
 
Ich bin mit der Leistung des Schauspielers zufrieden, der hat das doch ganz ordentlich gemacht.

Was den Synchronsprecher angeht: so schlimm fand ich das auch wieder nicht. Die Stimme ist ein wenig hoch, aber ich denke, das war bewusst so gewählt, da Anakin ja vermutlich jugendlich klingen sollte. Er klingt auch oft sehr unsicher, was auch wieder sehr gut passt.

Ein junger Jedi, der dem Bösen verfällt mit einer tiefen Bassstimme wäre auch ein wenig merkwürdig.
 
Egal was solls, ich kann mit Hayden leben solange ich es im O-Ton ansehe - im Deutschen gehört der Synchronsprecher für seine miese Leistung abgewatscht.
Der gleiche Sprecher ist momentan ja auch bei der neuen ProSieben-Serie "Supernatural" zu hören...:D
Finde die Stimme persönlich eigentlich ganz angenehm, aber nicht sehr passend für Anakin.
 
Die Klangfarbe stört mich nicht sondern die fehlende Emotion. Ich finde es traurig das man einen Charakter der so zwischen extremen Gefühlen schwankt so "langweilig" vertont - da wäre einiges drin gewesen !. Aber gut, vielleicht wurde er für die schnellsynchronisierung schlecht bezahlt ? Anders kann ich mir diese Lustlosigkeit nicht erklären... Vielleicht sollte er aber auch einfach den Job wechseln. Mir ist letztens noch ein Film mit dieser Stimme aufgefallen und das war auch nicht grade eine Meisterleistung... :(
 
Anakins Rolle hat mir einfach so nicht besonders gefallen. Das mag am Shauspieler liegen...aber vielleicht auch am Drehbuch.... ... hmmm ... ... wahrscheinlich mehr am Drehbuch :p
 
Ich muß sagen das das der beste schauspieler ist in star wars, denn ich mag ihn total und er macht seine sache gut:=)
 
Zurück
Oben