Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Jar Jar Binks ist ein...

  • Top

    Stimmen: 52 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 39 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Was meint ihr? Der Jar Jar ist doch eigentlich die schlechteste Figur in Star Wars. Ihn mögen nur "Nicht SW Fans", is mir mal aufgefallen. Aber jetzt frag ich euch mal wie ihr ihn findet! Mal gucke was raus kommt :o

Mein Lieblingslied: Jar Jar must die! (gibt es echt) :D
 
Original geschrieben von Nute Gunray
Ihn mögen nur "Nicht SW Fans", is mir mal aufgefallen.
Dann bin ich also ein "Nicht-SW-Fan" :rolleyes:?

Wobei er kein Lieblingscharakter von mir ist, und auf seine Einlagen in der finalen Schlacht von TPM hätte ich verzichten können, aber hassen tue ich ihn definitiv nicht. Ein ganz liebenswerter Bursche eigentlich, wenn man mal objektiv rangeht.

P.S.: Jar-Jar und die Gungans sind mir viel lieber als Rune Haako und diese feigen Neimoidianer :D.
 
Re: Re: Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Original geschrieben von Wraith Five
Dann bin ich also ein "Nicht-SW-Fan" :rolleyes:?
Oh, ich dann wohl auch
smiley1.gif


Nute, ich frag mich echt, wie Du zu solchen Schlußfolgerungen kommst. :rolleyes: Und ich muß Wraith ein zweites Mal zustimmen :-)eek: *wohlkrankist*), daß mir Jar Jar 56835689305860. Mal lieber ist als Rune Haako und und Co.
 
Um mal kurz den TV Spot von damals zu zitieren: Sometime the one who?s clumsy, strange or a little different, might just be the friend you?re looking for.
In SW gehts nicht darum cool zu sein, sondern um den Kampf gut gegen böse und JJ ist einer von den Guten. Ich mag JJ.
 
Tja das hat unser lieber Nute Gunray sicher nicht erwartet :D
Oh nein! Wir haben sein Weltbild zerstört! :p
Jetzt ist er so verschüchtert daß er sich nicht mehr hertraut :o
 
Ich mag JarJar überhaupt nicht. Schließlich hat er mir EI versaut:angry, was ich von Gunray & Co. nicht behaupten kann. Aber dafür war JarJar in EII nicht so nerig (sogar irgendwie sympathisch)
 
Nute Gunray und Co. ist bestimmt besser als die doofen Gungans. :)

Die sehen doch häßlich aus! :p

und das mit "Nicht SW Fan" heist das dieser KEIN STAR WARS FAN IST!!! z.B. meine Nachbarin. Sie mag den trottel.

Wir sind nicht feige! Nur ein bisschen faul :rolleyes:

aber stellt euch mal vor ein Jedi will euch an die Wäsche. Bekommt ihr da keine Angst? ja ja ... Lügen kann jeder! :D
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich mag JarJar überhaupt nicht. Schließlich hat er mir EI versaut:angry, was ich von Gunray & Co. nicht behaupten kann. Aber dafür war JarJar in EII nicht so nerig (sogar irgendwie sympathisch)

wir haben den Film die Spannung gegeben. Stellt euch mal vor wir wären nicht da bei gewesen??!!! :eek: :eek:

Dann wären wieder die Langweiligen ImperiumVSRebellen Schlachten gekommen!
 
Original geschrieben von Nute Gunray
und das mit "Nicht SW Fan" heist das dieser KEIN STAR WARS FAN IST!!! z.B. meine Nachbarin. Sie mag den trottel.
Das war schon klar, was du damit meinst. Wir wollten Dir nur klar machen, daß diese Aussage falsch ist. Ich z.B. bin SW-Fan und ich mag Jar Jar, wie viele andere hier auch! Kapiert? Oder soll ich Dir ein Bild malen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Wraith Five

Und das sagt ein Fan der Neimoidianer :D?

Hm, das ist gut. Auf die Antwort bin ich gespannt. Solange nicht etwas kommt wie "Neimoidianer sind super hübsch und gutaussehend"... *g*

Original geschrieben von gone-inzane
Das war schon klar, was du damit meinst. Wir wollten Dir nur klar machen, daß diese Aussage falsch ist. Ich z.B. bin SW-Fan und ich mag Jar Jar, wie viele andere hier auch! Kapiert? Oder soll ich Dir ein Bild malen :rolleyes:

jaaa-aaahh. Mal ein Bild! büdde büdde *g*
 
Original geschrieben von Nute Gunray


wir haben den Film die Spannung gegeben. Stellt euch mal vor wir wären nicht da bei gewesen??!!! :eek: :eek:

Dann wären wieder die Langweiligen ImperiumVSRebellen Schlachten gekommen!

Wir? Du kannst dich mit deinem Namen wohl gut identifizieren, was? Und langweilig? Immerhin besser als die langweilige Bodenschlacht aus EpI die ist ja echt billig und nur ne kleine Weltraum-Einlage ist dabei :rolleyes:

naja
 
Also JJ ist für mich eindeutig ein Flop.
Meiner Meinung nach hat GL da nen riesigen Fehler gemacht.
Auch wenn hier ihn anscheinend die Mehrheit mag.
Ich find ihn nur noch zum kot... öhm doof;)
 
Zurück
Oben