jar jar binks - tot!!!

Da er mit der alten Trilogie sowieso nichts zu tun hat, hoffe ich einfach mal, dass er das Zeitliche segnet. Wird auch höchste Zeit...
 
Das wird George Lucas den kleinen Kindern die EIII sehen nicht antun können,aber mir wär´s trotzdem recht wenn er abkratzt(am besten ertrinken:D )
 
Du schlimmer Finger du! Ertrinken!!! Also ich wäre ja für verbrennen. Oder der Würgegriff eines Sith-Lords, hähähähä...
Öh, ja. Hüstel.
Nein im Ernst. E3 soll das düsterste Kapitel werden, ich glaub nicht, dass da Kinder viel zu lachen haben, egal ob Binks dabei ist oder nicht.
 
Original geschrieben von kenix kil
Das wird George Lucas den kleinen Kindern die EIII sehen nicht antun können,aber mir wär´s trotzdem recht wenn er abkratzt(am besten ertrinken:D )

Star Wars Episode III ab 16, das wär geil :D ! Da nerven nicht diese kleinen heulenden Kinder :rolleyes: .
Aber ich finde Anakin als Darth Vader sollte Jar Jars Kopf rollen lassen, hehehe :D !
 
Man stelle sich das vor.
JarJar: "Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Annie!!!"
Vader: "Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert."

Und "knack" ist sein Genick durch. Hähähähähähähähä!!!
 
Original geschrieben von Melthazar
Man stelle sich das vor.
JarJar: "Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Annie!!!"
Vader: "Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert."

Und "knack" ist sein Genick durch. Hähähähähähähähä!!!

herrlich :D *schwärm*
 
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann stirbt jar Jar in Epi III, denn er kam ja nich mehr in Epi IV-VI vor, auch wenn es kein triftiger Grund wäre das er gestorben sein soll....
 
Vielleicht kriegt ja George noch die Idee den blöden bösen Chewbacca digital in Jar Jar umzuwandeln dann käme Jar Jar in der ganzen Trilogie vor wäre das nicht eine Idee für die Ultimate Edition?
Dann hätten die Kinder noch mehr zu lachen weil er ja so toll witzig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Jar Jar's Tod. Ich denke mal, seine Rolle wird ähnlich klein wie in AOTC ausfallen und er macht sich am Ende davon.
 
Original geschrieben von serioustom
Vielleicht kriegt ja George noch die Idee den blöden bösen Chewbacca digital in JAr Jar umzuwandeln dann käme Jar Jar in der ganzen Trilogie vor wäre das nicht eine Idee für die Ultimate Edition?
Dann hätten die KInder noch mehr zu lachen weil er ja so toll witzig ist. ;)

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hoffe, dass JarJar erst verbrennt, dann ertrinkt und ihm dann von Vader das Genick gebrochen wird ..... :D

Sorry Obi...aber ich finde Jar Jar grauenhaft.... ;)
 
Ab 16 wäre schon gut,aber soweit wird es nicht kommen den
1.Will GL auch noch ein bisschen Profit machen und
2.Entspricht das einfach nicht der Tradition der SW Filme
 
Original geschrieben von Peanut
Wahrscheinlich aber nicht, da GL vielleicht wieder Rücksicht auf die Kinder nimmt. :rolleyes:

Ja, leider :rolleyes: ...

Original geschrieben von kenix kil
Ab 16 wäre schon gut,aber soweit wird es nicht kommen den
1.Will GL auch noch ein bisschen Profit machen und
2.Entspricht das einfach nicht der Tradition der SW Filme

Das macht einen echt sauer :mad: :( !
 
Mir reichts ja schon, wenn die Story erwachsener wirkt. So wie in E2. Wenn GL dann noch solche Rohrkrepierer wie den fliegenden R2 und Binks weglässt, bin ich wunschlos glücklich.

Aber hey, weil alle hier Binks umbringen wollen: Sein Beitrag in E2 war einsame Klasse. Er hat der dunklen Seite einen großen Dienst erwiesen. Würdigen wir das:D :D :D
 
Soo schlimm ist Jar Jar doch nun wirklich nicht.
Nur nach einiger Zeit geht er einen auf die Nerven.
Allerdings glaube ich auch,das er in EP2 das zeitliche
segnen wird.
 
Zurück
Oben