Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jar jar binks - tot!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthSidious, 27. Juni 2002.

  1. Wird jar jar in e3 sterben?
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Da ich Jar Jar klasse finde hoffe ich doch, daß er nicht stirbt. :(
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Da er mit der alten Trilogie sowieso nichts zu tun hat, hoffe ich einfach mal, dass er das Zeitliche segnet. Wird auch höchste Zeit...
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das wird George Lucas den kleinen Kindern die EIII sehen nicht antun können,aber mir wär´s trotzdem recht wenn er abkratzt(am besten ertrinken:D )
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Du schlimmer Finger du! Ertrinken!!! Also ich wäre ja für verbrennen. Oder der Würgegriff eines Sith-Lords, hähähähä...
    Öh, ja. Hüstel.
    Nein im Ernst. E3 soll das düsterste Kapitel werden, ich glaub nicht, dass da Kinder viel zu lachen haben, egal ob Binks dabei ist oder nicht.
     
  6. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Star Wars Episode III ab 16, das wär geil :D ! Da nerven nicht diese kleinen heulenden Kinder :rolleyes: .
    Aber ich finde Anakin als Darth Vader sollte Jar Jars Kopf rollen lassen, hehehe :D !
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Man stelle sich das vor.
    JarJar: "Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Annie!!!"
    Vader: "Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert."

    Und "knack" ist sein Genick durch. Hähähähähähähähä!!!
     
  8. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    herrlich :D *schwärm*
     
  9. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich sehe, wir verstehen uns. Wobei ich nicht glaube, dass das wirklich passiert.
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann stirbt jar Jar in Epi III, denn er kam ja nich mehr in Epi IV-VI vor, auch wenn es kein triftiger Grund wäre das er gestorben sein soll....
     
  11. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Wenn Jar Jar Binks stirbt ist das ein Tag, der wie Weihnachten und Geburtstag zugleich ist *fg*
     
  12. serioustom

    serioustom Gast

    Vielleicht kriegt ja George noch die Idee den blöden bösen Chewbacca digital in Jar Jar umzuwandeln dann käme Jar Jar in der ganzen Trilogie vor wäre das nicht eine Idee für die Ultimate Edition?
    Dann hätten die Kinder noch mehr zu lachen weil er ja so toll witzig ist. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2004
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Jar Jar's Tod. Ich denke mal, seine Rolle wird ähnlich klein wie in AOTC ausfallen und er macht sich am Ende davon.
     
  14. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
     
  15. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich hoffe, dass JarJar erst verbrennt, dann ertrinkt und ihm dann von Vader das Genick gebrochen wird ..... :D

    Sorry Obi...aber ich finde Jar Jar grauenhaft.... ;)
     
  16. Hoffentlich wird Episode 3 ab 16! (Wahrscheinlich aber nicht, da GL vielleicht wieder Rücksicht auf die Kinder nimmt. :rolleyes: )
     
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ab 16 wäre schon gut,aber soweit wird es nicht kommen den
    1.Will GL auch noch ein bisschen Profit machen und
    2.Entspricht das einfach nicht der Tradition der SW Filme
     
  18. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ja, leider :rolleyes: ...

    Das macht einen echt sauer :mad: :( !
     
  19. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mir reichts ja schon, wenn die Story erwachsener wirkt. So wie in E2. Wenn GL dann noch solche Rohrkrepierer wie den fliegenden R2 und Binks weglässt, bin ich wunschlos glücklich.

    Aber hey, weil alle hier Binks umbringen wollen: Sein Beitrag in E2 war einsame Klasse. Er hat der dunklen Seite einen großen Dienst erwiesen. Würdigen wir das:D :D :D
     
  20. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Soo schlimm ist Jar Jar doch nun wirklich nicht.
    Nur nach einiger Zeit geht er einen auf die Nerven.
    Allerdings glaube ich auch,das er in EP2 das zeitliche
    segnen wird.
     

Diese Seite empfehlen