Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Neue Jedi Knight III - Screenshots !

Lucasarts Update !

Der offiziellen Jedi Acedemy ( Jedi Knight III ) - Seite wurden ein paar neue Screenshots hinzugefügt :

Enjoy ! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<P ALIGN=CENTER>
18.jpg

17.jpg

16.jpg

15.jpg
</P>
 
Zuletzt bearbeitet:
<P ALIGN=CENTER>
14.jpg

13.jpg

12.jpg

11.jpg
</P>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht aber meine Vorfreude auf dieses Spiel steigt mittlerweile ins unermessliche !
Einfach unglaublich was die Jungs von Lucasarts da wieder für ein Wahnsinns - Game in nur einem Jahr hergezaubert habe .

Man beachte , dass mit diesen Screenshots eine weitere anwählbare Rasse enthüllt wurde . Nämlich ein Kel Dor !
Denke , dass somit für alle Plo Koon - Fans klar sein dürfte mit welcher Rasse sie das Game spielen werden , oder ? ;)
Und was ist das , Chewbacca in einen kurzen Gastauftritt ?

Na das wird ja immer besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so und hier nochmal für alle die , die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben . Es gibt aussderdem schon einen offiziellen Trailer mit ersten Ingame - Szenen :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/images/movies/trailer_2.mov

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach mit rechter Maustaste speichern und schon ganz losgehen ! :)

PS : <P ALIGN=CENTER>;plo!!! JK III IS GUNNA ROCK !!!;obi</P>
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hier ist nun schlussendlich eine keine Liste von den Dingen , die durch diese neuen Screenshots ans Licht gekommen sind :

- Komplett neues Interface !
- Wampa ' greifen ihre Opfer an den Beinen um sie in ihre Höhlen zuverschleppen ! ;)
- Neue wählbare Rasse : Kel Dor - Jedi ( Plo Koon ! ) ! ;)
- klassischer Hoth - Überlebensanzug aus TESB !
- AT ST 's auf Hoth ?!?!
- Irgendein Sarlacc - ähnlicher Wurm auf Tatooine !
- Chewbacca ?!?!
- Raven 's Claw ?!?!

Also dann viel Spass damit !

:D

PS : Release = Herbst 2003 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Ach so und hier nochmal für alle die , die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben .
Und noch eine Meldung für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Für alle in Zukunft erscheinenden Spiele gibt es je einen Thread (die, für die Vergesslichen, auch alle in einem der drei oben festgepappten Topics einzeln aufgelistet sind). Es ist also nicht nötig, bei jedem Micker-Update gleich einen neuen aufzumachen ;).
Außerdem wäre es vielleicht nicht ungeschickt, die Bilder nur zu verlinken statt sie gleich im Forum laden zu lassen... nicht jeder User hat DSL.
 
Re: Jedi Knight 3 kommt *freu*

Es gibt bereits eine offizielle Seite zu dem Spiel.
Diesmal wird man sich einen eigenen Charakter erstellen (vom Salustaner bis hin zum Wookie ist alles dabei) müssen und wird dann von Luke und Kyle in der Akademie ausgebildet. Man soll auch zwischen der hellen und der dunklen Seite wählen können.
Zu der Seite gelangt ihr über lucasarts.com.

Kann's kaum noch erwarten!




Original geschrieben von flavaflav
Yipiehhhh!!!!!!

Activision hat offiziell Jedi Knight 3 für Ende 2003/Anfang 2004 angekündigt!

Goil! Hoffentlich wird der Teil genauso geil wie der zweite!:) :) :)
 
Das Game wird der Hammer! Es scheint von Lucas Arts jede Menge Inovationen zu geben, nicht so wie bei Rebel Strike! So, nun geh' ich schnell eine Partie Jedi knight II spielen ;)
 
Hoffentlich gibt es eine große Änderung zum Vorgänger: Die Bugs, denn ich hatte ungewöhnlich viele und das vorletzte Level wurde bei mir einfach nicht mehr richtig dargestellt(alles war braun und ich konnte nur mein LS und wenige Texturen sehen). Deswegen konnt ich das Spiel dann net zu Ende spielen:mad: , weil ich net cheaten wollte. Ansonsten fand ich den Vorgänger geil; am Besten waren meiner Meinung nach die LS-Duelle.
Naja aber JK3 steht bei mir net ganz oben auf der Spieleliste, da ich ,obwohl ich es gut finde, Wc3 und Half Life2 bevorzugen werde. Aber: Über kurz oder lang werde ichs natürlich spielen (wie wahrscheinlich die meisten SW-Fans):ani
 
Ich weiss ned ob des schon gefragt wurde(bin jetz nämlich wirklich zu faul 9 Seiten durchzulesen) aber gibt es auch die Mon Calamari als Rasse??? meine absoluten Favoriten:D :D :D

und noch zu dem Screen auf dem der Wookie mit drauf is, wer is da dieser schiessende gegner?? Schaut aus wie n Shadowtrooper mit nem E-11
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Ich weiss ned ob des schon gefragt wurde(bin jetz nämlich wirklich zu faul 9 Seiten durchzulesen) aber gibt es auch die Mon Calamari als Rasse??? meine absoluten Favoriten:D :D :D
Es wird insgesamt 5 Rassen geben :

- Mensch ( männlich und weiblich ! )
- Twi'Lek ( nur weiblich ! )
- Zabrak ( nur weiblich ! )
- Rodian ( männlich und weiblich ! )
- Kel Dor ( nur männlich ! )

Du siehst also leider keine Mon Calamari - Rasse , aber vielleicht ja bei JK 4 ? ;)

PS: Es gibt aber trotzdem eine Lösung für dein Problem :

http://www.jk2files.com/file.info?ID=9832

http://www.jk2files.com/file.info?ID=14082

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr infos und erste Bilder zu JK 3 haben wollt, auf meiner Webside findet ihr, was ihr braucht:

www.tales-of-jedi.de.vu

...und dann in der Navi-Liste "Jedi Knight 3".

Wer Cheats zu JK2 braucht, kann sich melden, ich habe alle.
Ist für mich auch das beste SW-Spiel auf PC!!!
 
Soweit ich weiss, wurde noch nichts offiziell bekannt gegeben. Aber wenn JK2 bei dir lief, wird JK3 vermutlich auch laufen, da es die selbe Grafik-Engine benutzt, die ein wenig aufgebohrt wurde.
 
Zurück
Oben