Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Um gottes Willen, deine Sig. Chris Benoit hat seine Frau und seine Kinder umgebracht und du vervendest ihn als Sig? Ich werde wahnsinnig ... :eek:

Es gibt Leute die beschäftigen sich nciht mit den Umständen des Todes ihrer "Stars",
DAnn welche die nicht erkennen wollen wie verabscheuungswürde sie sind.
Anderen ist es egal:
andere Findens Gerechtfertig.

So oder so die Sig. is einfach Geschmacklos. Er war ncih ma sonderlich gute Wrestler, und naja ich fands ziemlcih erbämlich bevor man sich umbringt seine Frau uns ein Kind umzubringen, der Kerl war ein Psycho, nen irrer, ka wie man ihm Nachtrauern kann.

Sorry für Off topic aber das musste ich ma rauslassen!
 
naja ich finds auch verabscheuend das er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat, aber ich find halt er war als Wrestler Super. Also mir ging es mit der Signatur nicht darum den Mörder Chris Benoit nachzutrauern nein sondern ihn als Wrestler.
Weil dort war er eigentlich immer locker drauf aber naja......
 
Was hat eine Signatur mit Jedi Knight 3 zu tun?
Bleibt bitte beim Thema.
Wenn ihr einem User etwas persönliches sagen wollt, dann macht das über PN.
 
Gibt es eigentlich schon was neues wegen kotf?
Bei mir wird die Seite irgendwie nicht mehr angezeigt. Ka was das soll....

OT:
Kann doch jeder die Sig. nehmen die er nehmen möchte, oder etwa nicht? ich für meinen Teil finde Batman total ******** und würde auch nicht verstehen wie man das als Signatur nehmen kann, aber darüber sage ich auch nichts...
 
Nein, auf der Seite steht weiterhin nicht neues...

nicht im geringsten :D
naja, spiele ich eben weiter Movie Battles II, ist auch nicht das schlechteste :D

Edit:
will endlich mappen lernen und mappen (MACHT ja sinn) ich laub ich such mir noch ein lehrer für vehicles

sry wegen doppelpost -.-
hast du schon angefangen?
wenn nicht, kann ich dir auch das grundlegende beibringen, und alles was über mich (also anfänger-technicken) hinausgeht, dann von ihm...
aber wende dich am besten gleich an ihn, dann machst du später weniger fehler :D

Weniger entschuldigen, dafür mehr editieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Moviebattles 2 ist ganz ordentlich. Nur hab ich da im Moment einen doofen Bug. Das Tastaturlayout meiner Tastatur stellt sich um. Heißt: meine Tastatur ist nun wie eine spanische Tastatur. Das Y und das Z sind vertauscht. Gibt es dafür irgendne Lösung? Hatte es heute abend das erste Mal.

P.S: Ich weiß, dass es ein spanisches Layout ist, da ich noch bis Freitag in Spanien war und aus den Inet-Cafes die Tastatur kenne :)
 
Hmm, das wird dir zwar leider nicht weiterhelfen aber es hat nix mit MB2 zu tun. Das ist bei mir auch schon in anderen Spielen vorgekommen. (Keine Ahnung woran das liegt und wann das auftaucht)[vllt. eine Tasten-Kombi von der ich bisher nix wusste] :konfus:
Anscheinend haben die Spanier auch eine Englische (bzw Amerikanische) Tastatur.
Vor allem ist das bei mir in SWG (einem rein englischem Spiel vorgekommen).
Nach einiger Zeit hatte ich wohl irgendetwas verändert (Einstellung?) danach war es wieder meine gute alte Tastatur.:D
 
Jo, Moviebattles 2 ist ganz ordentlich. Nur hab ich da im Moment einen doofen Bug. Das Tastaturlayout meiner Tastatur stellt sich um. Heißt: meine Tastatur ist nun wie eine spanische Tastatur. Das Y und das Z sind vertauscht. Gibt es dafür irgendne Lösung? Hatte es heute abend das erste Mal.

P.S: Ich weiß, dass es ein spanisches Layout ist, da ich noch bis Freitag in Spanien war und aus den Inet-Cafes die Tastatur kenne :)

Versuch mal die Kombination Alt + shift
 
wollte mal fragen ob mir jemand ein link geben kann für ein skin/model von den droiden,ic finde für jk3 nur super kampf droiden skins/models und wenn mir jemand den link Google ist dein Freund - gibt flip ich aus,da ich von dort aus nur skins/models für jk2 oder halt die skd für jk3 finde
 
also, wenn du battle droids haben willst die vorallem mit waffen rumlaufen und nicht mit schwert, dann kann ich dir den Forcemod III empfehlen, dort sind die charackter nämlich klassifiziert! ;) in droiden, spezies, jedi, sith etc ... allerdings, brauchst du dafür noch nen Patch denn dieser sorgt dafür, das du all deine skins als jedi etc wählen kannst! denn das haben die moder beim erstellen leider irgendwie übersehen was dafür sorgte, das man nur bestimme model als jedi nehmen konnte! das wurd durch den patch behoben! ;) und als klasse jedi kann ich dir die unterklasse Aurorian nur empfehlen! ;) und wenn du ansonsten noch nach anderen models suchst! guckst am besten einfach mal bei jediknight3files.com
 
ich hab mir das runtergeladen und gemerkt,das ich die skins und models nur mit dem mod spielen kann,ich brauche aber (hab ich vergessen zu erwähnen)die droiden npc´s,da ich eine map machen will und ich dazu arc trooper und droiden brauche.also normale kampfdroiden,super kampf droiden,droidekas und halt die arc troopers.gibt es die als npcs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben