Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Und warum wollt ihr Gegner steuern?

Das ist doch totaler Unfug, dann macht das Spiel gar keinen Spaß mehr.

Wenn ich mich zurücklehnen und Zuschauer sein will, weil sonst nichts abgeht, dann kann ich auch's Fernseh anmachen.
 
cheats? wozu das denn? auf Padawan ist das Teil doch Babyeinfach.

Habs jetzt endlich auch durchgespielt.
Für meinen Geschmack waren es eindeutig zu viele Sithanhänger. Wobei die Geschichte mit dem Machtenergieentziehenden Stab recht überzeugend ist wenngleich auch ein wenig unlogisch gegenüber den Filmen und dem Rest des EU.
Die Lichtschwertkämpfe sind noch einfacher als im 2ten Teil da man jetzt auch diesen Machtschutz hat. Diesen aktiviert, die Machtbeschleunigung aktiviert, auf den Gegner zurennen, Purzelbaum, niedergekniet bleiben, zuhauen und fertig.
 
JK3 stürzt ab

Hallo,
ich habe folgendes problem. Mit voller spannung wollt ich jk 3 spielen hab auch einige missonen geschafft, aber das spiel stürzt andauernd ab. wenn ich jetzt lade, kann ich nur 3-4 schritte laufen und ich bin wieder aufm desktop.
hat einer vielleicht eine ahnung, woran das liegt?
p.s. den 1.01er patch hab ich schon drauf
 
Halt!Stop!

Was für einen Rechner hast du?Genaue Daten bitte!Wenn du nur sagst JK3 stürtzt ab kann ich dir wie viele andere sicher auch Billionen gründe nennen woran das eventuel liegen könnte!:D

Es kann so wies sich anhört eigentlich nur am speicherstand liegen,oder?

Naja wie gesagt beschreib mal deinen Rechner...^^
 
Also...seine Konfiguartion (Hein, kannst ruhig sagen...das es für nen Kumpel is!)

CPU: P4 2.0A @2400MHz
MaBo: ASUS P4 B533
RAM: 2x 512MB DDR 266 by Samsung
GraKa: GeForce 3 Ti 200 @200/450
OS: Win XP

was meint ihr, woran es liegen könnte...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ist doch immerhin was, du kannst wenigstens einige Schritte gehen! Bei mir kehr ich immer wieder zum Desktop zurück, sobald ich eine Mission starten will und der Lade-Bildschirm weg ist.:mad: 50? umsonst bezahlt...!!!
 
*Fingerknackenlässt*

Es kann ganz nützlich sein, Programme wie Winamp, ICQ, Filesharer und dergleichen Scherze mehr einfach mal zu deaktivieren, wenn ihr denn spielen wollt! Man glaubt gar nicht, was beim Start von Windows so alles an unnützem Zeug mit hochgefahren wird und Speicherplatz frisst! Das klingt für mich nämlich nach einem typischen Fehler, der auftritt, wenn Windows mal wieder den ganzen Speicher zugemüllt hat.

Man sollte ab und zu auch mal neue Mainboard- und Grafikkartentreiber installieren, insbesondere dann, wenn ein relativ neues Spiel erscheint!
Man kann ja mal vorher eine Blindprobe mit Jedi Outcast, RTCW oder Quake 3 versuchen, da alle die gleiche Engine haben! Wenn diese funktionieren, dann liegt es an JA. Entweder neu installieren oder umtauschen!
 
Jedi Knight 3 Fehlermeldung

Moin Leutz!

Wie ihr seht bin ich neu hier,

und hab mir vor ein paar Tagen,

STAR WARS Jedi Knight: Jedi Academy zugelegt!

Ich hab es schoneinmal zocken können,

aber nur einmal, seitem startet es nicht mehr!

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Programm: E:\Jedi Knight 3\Game Data\jasp.exe

abnormal programm termination



Bitte helft mir!! :(

Ich möchte endlich wieder dieses hammer geile Game zocken...
 
Wie sagt Yoda so treffend: "Geduld! Zu essen ist an der Zeit jetzt für den Jedi." ;)

Es ist Samstag Nachmittag, vor dem ersten Advent. Dir ist schon klar, daß viele Leute da etwas anderes zu tun haben, als im Internet rumzuhängen? ;) Bestimmt gibt es in unserem Forum jemanden, der dir einen Tip zu deinem Problem geben kann. Aber da in diesem Fall computertechnisches Verständnis notwendiger ist als SW-Wissen, kann ich dir nicht weiterhelfen. Schau einfach heute Abend oder Morgen nochmal rein. ;)

P.S.: Willkommen im Forum.
 
Ich will dich ja nicht beschuldigen, aber ich habe in diversen Foren (auch in den offiziellen) gelesen, dass diese Meldung nur erscheint, wenn man eine gecrackte Version des spiels benutzt....
 
Wenn es die gleiche Fehlermeldung ist die ich mal hatte heißt es, dass du 2 Mal JKJA laufen hast. Guck einfach mal innen Taskmager (strg+alt+entf). Wenn das ned funzt mach grad mal nen restart ;).
 
Neue maps von Raven

Wie Findet ihr die neue maps von raven?

Ich finde die 4 ffa maps gut <:

aber die ctf map is zu gross, und die waffen sind auch *******e gelegt wurden ....

die duel maps sind naja *no comment* ^^
 
Zurück
Oben