Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Guck mal in deine Missionsziele. Wenn da wirklich alle Punkte erledigt sind, dann müsste das Tor aufgehen. Vielleicht hast du nicht wirklich alle Bomben entschärft. Ich erinnere mich, dass ich an Bakura auch ziemlich gesessen habe. Und wenn es wirklich ein Bug ist, dann Level neustarten und probieren.
 
Es handelt sich (wenn Du wirklich alle Bomben entschärft hast)
tatsächlich um einen bekannten Bug - der allerdings meines Wissens durch den neuesten Patch behoben ist.
 
Hallo,

Also 1.)
Ich bin bisher noch nicht draufgekommen, wie man die Missionsziele ansieht... (ja ich weiß -> Anleitung)

2.) Woher bekommt man diesen Patch?
Ich hab' nämlich einen Spielstand wo ich auf Corellia hänge, und die anderen Missionen bereits erledigt habe, aber der Spielstad ist kaputt, also er hat einen Buck, da er nicht geladen werden kann.

Auf jedenfall mal danke =)
 
Original geschrieben von Brian
Hallo,

Also 1.)
Ich bin bisher noch nicht draufgekommen, wie man die Missionsziele ansieht... (ja ich weiß -> Anleitung)

2.) Woher bekommt man diesen Patch?
Ich hab' nämlich einen Spielstand wo ich auf Corellia hänge, und die anderen Missionen bereits erledigt habe, aber der Spielstad ist kaputt, also er hat einen Buck, da er nicht geladen werden kann.

Auf jedenfall mal danke =)

Zu 1: Nein nicht in die Anleitung gucken (obwol da stehts auch^^). Sondern bei Steuerung im Menü. Oder ganz kurz: Wenn du nichts an der Steuerung verändert hast, dann die Tab taste (die Taste mit den 2 Pfeilen, links auf der Tastatur über der Caps Lock taste)


Zu 2: Den Patch bekommste, du wirst es nicht glauben, auf der offiziellen Jedi Academy Seite. http://lucasarts.com/products/jediacademy/index.html
 
Wenn er den ersten Hangar leergefegt hast, entdeckst du eine Tür (vorher Kiste durch Schalterdruck hochziehen.
Im zweiten Hangar bis zur nächsten Tür (die öffnet sich automatisch wenn du ein paar von den Sith-Amateuren beseitigst).
Dann den Korridor lang bis zum Schalter, der Container wird weggezogen, mit Machtsprung über die Container, weiter bis zum nächsten Schalter (geradeaus, denke ich).
Kiste wird auf Förderband herabgelassen. Rancor auf das Band locken (am besten in Kontrollraum gehen) und Schalter drücken.

Rancor wird zwischen Kiste und Kraftfeld zerquetscht.
Abschießen kannst du ihn NICHT.

War ein bißchen knapp, hoffentlich hilfts dir trotzdem.
 
Hallo,

Ein weiteres Problem: ich hab beim Plugin für das Java Aplett auf Nein geklickt, und nun wird die Seite nicht mehr geladen...
Kann mir jemand die URL zu dem Patch geben?

Danke
 
Großes Jedi Academy Movie von Avalon!

Hiho!

Die Filmschmiede "Avalon Productions" hat es endlich geschafft: Das Jedi Academy CTF-Movie "Avalon" ist fertig! Wenn Ihr richtigen Skill in Sachen Lichtschwertern, Grenade- und Rocketlauncher mit Machteinfluss und auch in genialem Movie-Cutting sehen wollt, solltet Ihr hier unbedingt weiterlesen.


Vor einiger Zeit schlug ein von dunkler Macht besessener Film in unsere PCs ein, und übermannte uns eSports-fanatischen Skillsucher vollkommen. Der Trailer zu "Avalon" aus dem Hause "Avalon Productions", seines Zeichens ein "Jedi Academy" Movie nach Capture-the-Flag-Art, zeigte uns unglaubliche Spielszenen und ließ uns auf mehr hoffen ...

Heute hat der Macher "Christophe "Jabba" Bonte sein Kunstwerk fertiggestellt, und bietet es für Euch frei zum Download an. Zu sehen gibt es dabei gut 15 Minuten Hardcore-Jedi-Action, fein untermalt mit kräftiger Metal-Musik. Qualität hat bekanntermaßen jedoch seinen Preis, und so müsst Ihr Euch vor dem Begutachten erst mal rund 300 MB runterladen.

Hier gehts zum Download´

Viel Spaß! ;)

Ich finde das Movie genial. Gut geschnitten, sehr coole Musik und natürlich genial eingefangene Spielszenen.
 
@Preziosa
Falls du nur spamen willst dann bist du hier falsch. Wenn du nichts Konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann verkneife dir einen Kommentar, danke.
Kommt nochmal sowas von dir dann lösche ich den Beitrag. Es bringt also nichts seine Beitragszahl künstlich in die Höhe treiben zu wollen...
 
hab mla ne ganz andere frage zu jedi academy, gibs für den singleplayer auch paar zusatz level wär cool wenn ich jetzt net [gehauen] werde weil ich zu faul bin hier nach der antwort zu suchen peez



(Besser spät als nie...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi Knith III Mods?

Moin, hab jetz nach längerer Zeit wieder Jedi Knight 3 durchgezockt, und wollte wissen ob es beim dreier Teil (eben wie beim 2er) solche speacial mods gibt?? kann mich noch erinnern, als aus desann vader wurde =) gibs solche sachen auch bei Teil3??

Unteranderem bräuchte ich auch ein paar Cheats! naja was heisst cheats, eigentlich nur so einen konsolentrick, damit ich aus dem Doppelightsaber 2 lightsabers machen kann! Sprich statt Darth Maul einen Count Doku!!

Wäre sehr verbunden auf hilfe =)


MFG Socko

PS: Mein erstes Post seit SEHR SEHR langer zeit *gg*
 
Socko schrieb:
Moin, hab jetz nach längerer Zeit wieder Jedi Knight 3 durchgezockt, und wollte wissen ob es beim dreier Teil (eben wie beim 2er) solche speacial mods gibt?? kann mich noch erinnern, als aus desann vader wurde =) gibs solche sachen auch bei Teil3??

Unteranderem bräuchte ich auch ein paar Cheats! naja was heisst cheats, eigentlich nur so einen konsolentrick, damit ich aus dem Doppelightsaber 2 lightsabers machen kann! Sprich statt Darth Maul einen Count Doku!!

Wäre sehr verbunden auf hilfe =)


MFG Socko

PS: Mein erstes Post seit SEHR SEHR langer zeit *gg*


Dafür brauchst du doch garkeine Cheats ;). Kannst du doch so wählen.
Achja, Dooku kämpft normalerweise nur mit einem Schwert. ;)
 
D.Skywalker schrieb:
Dafür brauchst du doch garkeine Cheats ;). Kannst du doch so wählen.
Achja, Dooku kämpft normalerweise nur mit einem Schwert. ;)


achja, das mit dooku stimmt *gg* sorry hatte ich ganz vergessen!! und ja ich weiss dass ich es auswählen kann, aber nicht mitten im spiel sondern zu beginn an =) möchte es aber teilweise wechseln!
 
Socko schrieb:
achja, das mit dooku stimmt *gg* sorry hatte ich ganz vergessen!! und ja ich weiss dass ich es auswählen kann, aber nicht mitten im spiel sondern zu beginn an =) möchte es aber teilweise wechseln!


[Klugscheiß]

Doppel LS, bzw. 2 LS hat man nicht von Anfang an, sondern bekommt es erst in der Mitte des Spiels.

[/Klugscheiß]


Aber schon mal an Multiplayer gedacht? Da kannst du dir aussuchen welches LS du haben magst ;)
 
D.Skywalker schrieb:
[Klugscheiß]

Doppel LS, bzw. 2 LS hat man nicht von Anfang an, sondern bekommt es erst in der Mitte des Spiels.

[/Klugscheiß]


Aber schon mal an Multiplayer gedacht? Da kannst du dir aussuchen welches LS du haben magst ;)

jo is mir ebenfalls bekannt, nur kam mir damals vor, als ich es durchzockte und neu anfieng, konnte ich von beginn an alle schwert typen auswählen!! oder täusch ich mich schon wieder =)?

by the way, weiss nun wer etwas über mods?
 
Zurück
Oben