Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

J-Loe schrieb:
mmh..ich hab ein Problem, das reiht sich da direkt an die Kategorie No-CD ein ;)

Meine JA CDs funktionieren noch einwandfrei, haben aber leider schon relativ viele Kratzer...ich kann aber kein Image machen, um die Dinger zu retten :(
Allerdings kann ich die CDs rippen o_O nur bringt das leider gar nichts... :(

hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Ich mach auch Fotos, wenn man mich des Raubkopierens bezichtigt :D

Probier mal die CDs mit nem alten Brenner zu lesen (max. 4x) und dann zu brennen. Wenn du Glück hast funktionierts. Achja ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die Wahrheit sagst. ;)
 
Detch schrieb:
Tja, so ist das halt bei der Jedi Knight Reihe. Ohne Original CD geht da im Multiplayer herzlich wenig. Ich wollte mit einem Freund auch mal JK II im MP spielen, aber da wir nur eine Orginal CD hatten, ging das nicht. Ein Crack hat nichts geholfen.

:D Ihr hättet das so machen könne, dass einer den Server erstellt und dem anderen - sobald er im Spiel ist - die CD gibt, der joint dann und alles ist paletti. Nur der Server muss dann die CD wiederhaben, sonst geht der Server down wenn die Map gewechselt wird. (Nehme an du meintest im LAN) :D
 
Jedi Knight: Jedi Academy

Da ich zu diesem Thema keinen Thread gefunden hab frag ich euch jetzt mal.

Wie findet ihr die Ausgänge bei dem Spiel.
1.Wenn man gut ist. :)
2.Wenn man böse ist. :angry

Also ich finde es richtig doof das man wenn man als böser das Spiel durchgespielt hat das man dann nur das Video sieht wie der in den Sternzerstörer mim Raumschiff reinfliegt und dann die Kontrolle über diesen übernimmt.
Dann schaut die Tussi oder der Typ nur nomma in die "Kamera" und dann is aus.
Ich mein da hätte man ja mal wenigsten noch einmal zeigen können was mit einem passiert, jenachdem was man gewählt hat, was dann passiert ist.

Z.B.
Gut= Der Typ oder die Frau haben einen anderen geheiratet haben ein oder mehrere Kinder und sind glücklich.

Böse=Der Typ oder die Frau hat eine riesige Armee hinter sich oder ähnliches.

Ich wollte mal nach eurer Meinug fragen was ihr darüber denkt.

@mods: Wenn ich im falschen unterforum gelandet bin tuts mir leid.
 
Ähm, ich hab zwar net das spiel gespielt, aber schon mal etwas von open end gehört?
da sieht man halt nicht wie das spiel ausgeht und kann sich seinen teil dazu denken :braue
charlofroc schrieb:
Z.B.
Gut= Der Typ oder die Frau haben einen anderen geheiratet haben ein oder mehrere Kinder und sind glücklich.

Böse=Der Typ oder die Frau hat eine riesige Armee hinter sich oder ähnliches.
das würdest du dann halt denken, ne?
 
Yoh so wär des bei mir und deswegen hab ich ja auch gefragt was die denken gel Yoda ag :braue

-----------------------------------
Also nochmal was für ein ende stellt ihr euch vor? :confused:
Hab oben en bisschen undeutlich darauf hingewiesen! :p
 
Gar keins. Ich mag zwar das Spiel. Aber es ist durch und durch Infinties. Das Imperium/Die Republik hatte ganz andere Sorgen zu der Zeit (Yuzzhan Vong). Und diese Sorgen hätten die beiden Möchtegern-Sith ebenfalls gehabt. Außerdem werden imperiale Helfer mittlerweile Langweilig...
Und sooo viele Darksider auf einmal... *kopfschüttel*
Lange Rede kurzer Sinn. Nichts von dem Spiel ist offiziell. Nebenbei hat es nicht grundlos den Nebentitel Jedi Knight nicht bekommen, auch wenn Kyle darin vorkommt.
 
also die Yuuzhan Vong müssten aber erst später kommen. ich dachte das spielt ca. so 5 jahre nach Jedi Outcast (is das eigentlich "offiziell")
 
Talon Karrde schrieb:
Gar keins. Ich mag zwar das Spiel. Aber es ist durch und durch Infinties. Das Imperium/Die Republik hatte ganz andere Sorgen zu der Zeit (Yuzzhan Vong). Und diese Sorgen hätten die beiden Möchtegern-Sith ebenfalls gehabt. Außerdem werden imperiale Helfer mittlerweile Langweilig...
Und sooo viele Darksider auf einmal... *kopfschüttel*
Lange Rede kurzer Sinn. Nichts von dem Spiel ist offiziell. Nebenbei hat es nicht grundlos den Nebentitel Jedi Knight nicht bekommen, auch wenn Kyle darin vorkommt.

Es hat sehrwohl den ( Neben- ) Titel "JEDI KNIGHT" bekommen. Ich habe das Spiel hier liegen und sowohl auf der DVD Hülle als auch auf den CD`s selbst steht ganz dick : JEDI KNIGHT : JEDI ACADEMY.
 
StephenFeherty schrieb:
Es hat sehrwohl den ( Neben- ) Titel "JEDI KNIGHT" bekommen. Ich habe das Spiel hier liegen und sowohl auf der DVD Hülle als auch auf den CD`s selbst steht ganz dick : JEDI KNIGHT : JEDI ACADEMY.

Yoh genau so isses bei mir auch. Is sone Steinmusterung aufem hintergrund und da steht oben STAR WARS JEDI KNIGHT JEDI ACADEMY
und dann stehn da noch so unwichtige sachen wie FSK 16 Komplett in Deutsch und die herrstellermarken.
 
Talon Karrde schrieb:
Gar keins. Ich mag zwar das Spiel. Aber es ist durch und durch Infinties. Das Imperium/Die Republik hatte ganz andere Sorgen zu der Zeit (Yuzzhan Vong). Und diese Sorgen hätten die beiden Möchtegern-Sith ebenfalls gehabt.

FALSCH

1. ist das Spiel Canon

2. latschen 6 Jahre nach Endor noch keine Vong durch die Gegend - nichmal 23 n.V. (YJK) sind sie da - die kommen nochmal später.

---

das gute Ende ist übrigens das offizielle.
 
alpha7 schrieb:
FALSCH

1. ist das Spiel Canon

2. latschen 6 Jahre nach Endor noch keine Vong durch die Gegend - nichmal 23 n.V. (YJK) sind sie da - die kommen nochmal später.
[Offtopic]
1. Young Jedi Knights spielt 19-20 Jahre nach Endor. (23-24 nach Yavin)
2. Die Vong marschieren 21 Jahre nach Endor ein.
3. Luke baut seine Akademie erst 7 Jahre nach Yavin auf
[/Offtpic]

Wegen dem Vong Einmarsch.. ich meine dass ich das in diesem Thread (ist ja jetzt zusammen gefügt worden, thx @Mods) oder in einem über Boba Fett gelesen habe.

Wegen dem Jedi Knight... hab eben nach gesehen. Da habt ihr recht. Aber es ist nicht Jedi Knight III^^ Aber mehr dazu sollte auch in diesem Thread stehen. Bin jetzt zu faul die entsprechenden Posts raus zu suchen.
 
Talon Karrde schrieb:
[Offtopic]
1. Young Jedi Knights spielt 19-20 Jahre nach Endor. (23-24 nach Yavin)
2. Die Vong marschieren 21 Jahre nach Endor ein.
3. Luke baut seine Akademie erst 7 Jahre nach Yavin auf
[/Offtpic]

du bestätigst damit meine aussagen, das das spiel 6 jahre nach ENDOR spielt - akademie da
 
alpha7 schrieb:
du bestätigst damit meine aussagen, das das spiel 6 jahre nach ENDOR spielt - akademie da
Ähm das war ein Fehler von mir. Gemeint war dass Luke die Akademie 7 Jahre nach ENDOR (bzw 11 Jahre nach Yavin) aufbaut.

Du hast doch selbst SW-Bücher... die neueren haben ja ne Timeline. Schau ma rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JK3 war schon genial, wobei ich Jedi Outcast irgendwie mehr mochte, liegt eigentlich größtenteils an der Story, die mir in JK2 meilenweit besser gefiel.
Trotzdem war die Waffenauswahl in JK3 wunderbar, die Mächte waren endlich selber auswählbar und das beste: Eigener Charakter, selbst wenn der gute Kyle verdammt viel Stil hatte.

Gehört eigentlich immer noch zu meinen Lieblingsshootern, der Multiplayer war schließlich auch nicht schlecht.
 
Ich hab´s gestern abend nach längerer Pause (und etlichen Kämpfen im Episode III-Game) mal wieder installiert. Irgendwie fasziniert es mich immer wieder, auch wenn man es irgendwann auswendig kennt. Ich wünschte, es gäbe einen Nachfolger zu Jedi Academy *seufz*.
 
Talon Karrde schrieb:
Ähm das war ein Fehler von mir. Gemeint war dass Luke die Akademie 7 Jahre nach ENDOR (bzw 11 Jahre nach Yavin) aufbaut.

Du hast doch selbst SW-Bücher... die neueren haben ja ne Timeline. Schau ma rein. ;)

mach ich gerade: - ich rechne mal nur in Yavin:

+ 14 Jedi Knight Jedi Academy
+ 12 Jedi Knight 2 Jedi Outcast
+ 11 Die Meister der Macht
+ 11 Der Geist des dunklen Lords
+ 11 Flucht ins Ungewisse
+ 6 Jedi Knight
+ 4 Die Rückkehr der Jediritter

--

ups, ich habe wohl vorher falsch aus dem Kopf zitiert - werd mal nachsehen, welche Jahreszahl im Lauftext zu Academy steht - meine aber "zehn Jahre nach Endor" oder so.
 
Darth Saber schrieb:
Ich hab´s gestern abend nach längerer Pause (und etlichen Kämpfen im Episode III-Game) mal wieder installiert. Irgendwie fasziniert es mich immer wieder, auch wenn man es irgendwann auswendig kennt. Ich wünschte, es gäbe einen Nachfolger zu Jedi Academy *seufz*.
Genau das liebe ich ja an der ganzen Jedi Knight-Reihe. Die hat man eigentlich in 10 Stunden durch, dafür ist das Spiel selber immer spannend. Ich kenne mittlerweile den 2. und 3. Teil in- und auswendig, aber könnte ihn jederzeit wieder durchspielen. Nicht viele Spiele haben so etwas...

Liegt wohl an den Lichtschwerkämpfen und an Kyle Katarn im 1er und 2er. :D
 
Die Entwickler waren in der letzten Zeit wegen anderer Sachen ziemlich busy weshalb der Gesamtfortschritt bei 35% anzusiedeln ist. Mittlerweile nehmen sie sich selbst nicht mehr ganz so ernst, denn der MOD hatte vor kurzem 3-jährigen Geburtstag und bei diesem Tempo würden sie ja endlich 2016 fertig werden. ;-)

Schade, aber ernsthaft, ich glaube das gibt nix mehr. War ein tolles Projekt.
 
Zurück
Oben