[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Moin,

bin gestern mit Joras ebenfalls wieder eingestiegen und vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, seine Ausbildung fortzusetzen. Er war bereits auf Lianna und hat erste Bekanntschaft mit der Macht gemacht (das war so 2008-2012) und hat sich bisher nach Plan nicht besonders weiter entwickelt (außer dass viellleicht die Wahrnehmung von Personen etwas stärker ist und ihm mittlerweile etwas leichter fällt). Aktuell befindet er sich auf Coruscant.

Den Charbogen werde ich in den nächsten Tagen überholen, aber im Großen und Ganzen bleiben die wichtigsten Eigenschaften erhalten.
 
Hallo Joras und willkommen zurück. :)
Ich habe gesehen, dass du dich schon richtig positioniert hast auf Coruscant. Wir sind eine im Moment stets wachsende Gruppe geworden und planen einen Aufbruch in die unteren Ebenen im Rahmen des Plots "Jedi ohne Grenzen."
Mein nächster Post heute wird den Weg dahin ebnen.
Wenn du Fragen hast gern per PN.

VG
E.
 
Freu mich :) Falls du irgendwie bereits ein Treffen geplant hattest mit Joras, er wird sich eher im Hintergrund aufhalten und anderen die Organisation lassen. Einfach damit er besser seiner Arbeit nachgehen kann (und ja, er ist erschöpft, auch wenn das noch nicht aus dem ersten Post ersichtlich ist). Die Leute im Lazarett wissen allerdings nichts von seiner Vergangenheit im Orden, Joras hat es nie erwähnt - auch Sam weiß das nicht.

Diverse Verweiße von Leuten an ihn könnt man ja einbauen. Kann ich aber auch selber machen, aber wenn du da schon ne Idee hast, passts mir auch in den Kram :D Der NPC "Sam" steht jedenfalls zur freien Verfügung, erwähnenswert wäre eventuell, dass er und Joras befreundet sind. Eigentlich war Sam nur für "Blümchen"-Lieferungen vorgesehen, aber man könnte da noch mehr draus basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also konkret geplant habe ich noch nichts. :D
Wir sind so eben erst einmal in die unteren Ebenen gestartet. Wenn du noch zwei bis drei Posts für dich absetzen kannst wäre das gut. Das perfekte Ziel für Joras wäre wohl das provisorische, medizinische Hilfslager auf Ebene 1311. Dort laufen hoffentlich in Kürze alle Handlungsstränge zusammen. Alternativ kann er auch auf die Gruppe treffen, während sie auf dem Weg zum Lazarett ist.
 
Hallo liebe Jedispieler.

Ich würde auf längere Sicht mal Ultros Kull als meistersuchend melden.
Eigentlich soll er erstmal noch eine Weile als Archäologe durch die Galaxis reisen, bevor er über die Jedi stolpert ;). Aber wenn sich etwas ergeben sollte....
Langfristig suche ich noch. Aber im Moment hängt Ultros noch auf Ituar rum.
 
Ich könnte mir vorstellen, Tenia noch eine Weile aktiv zu halten, da Siva nun ja inaktiv ist und ich sie maximal reaktivieren werde, wenn Ganner wieder auftaucht.

Das hieße, alsbald gäbe es da noch ein Plätzchen bei Tenia, da @Akani so gut wie am Ende seiner Ausbildung steht.
 
An dieser Stelle möchte ich meinen Jedi in spe als meistersuchend melden. Sollte jemand Interesse und Lust haben, melde er oder sie sich bitte. :)
 
Hallo,

Yneha kann bei den Padawan-Anwärterin hinzu gefügt werden, Anakin Vraen dafür komplett raus genommen.
Bei Q'Tahem Gaar wäre demnach dann wieder ein Schüler-Platz frei.
 
@Yneha Ich würde dir auch gleich einen Padawanplatz bei Sarid anbieten, da Suna leider inaktiv geworden ist und nun Platz hat.

EDIT: Yneha kann als Sarids Padawan eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte an dieser Stelle nachfragen, ob es möglich ist einen Jedi (als Zweitcharakter) zu bespielen?
Hallo Jayce,

Keebo ist mir gerade zuvorgekommen. Läuft eigentlich genau wie bei deinem Sith-Char, du brauchst halt für deinen Jedi-Char halt einen eigenen Benutzer im PSW. Den Stecki postest du wie gehabt, wenn du dir unsicher bist, kannst du ihn ja vorab Sahra, Eo oder mir zeigen. Außerdem musst du halt den Charakter unter dem Link in Keebos Post als Zweitchar melden. Freie Meisterplätze sind momentan auch vorhanden. :-)

Gruß Wes
 
Ich fürchte, da musst du dir eine zweite Mailadresse zulegen. Eine andere Möglichkeit gibt es mWn nicht...
 
Zurück
Oben