[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Herzlich Willkommen bei uns :) Wir sortieren noch etwas, dann kümmert sich bald jemand um dich :)
Und ja, du bist hier richtig auf der Meistersuche :thup:
 
Hallo Raja, willkommen im Rollenspiel :) ich schreibe dir eine PN, da können wir alles weitere besprechen!

Und für alle freien Meister, schaut her, noch mehr Trainingsmaterial! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Die Auswahl derzeit ist groß wie lange nicht, greift zu ;)
 
Armer Kerl... :D :whistling: Ich hoffe, er hat gute Kondition :braue
Danke für die Nachricht, wird beim nächsten Update notiert.
 
Hallo!

Ich suche auch jemanden, der mich als Padawan aufnehmen würde.
Ich nehme auch gern Ratschläge und Tipps, da ich noch keinerlei Erfahrung in solchen Sachen gesammelt habe.

Danke!
 
Hallöchen! Willkommen bei uns, jemand wird sich bald per PN melden, den du dann mit Fragen löchern kannst ;) Bis dahin kannst du dir, falls du das noch nicht gemacht hast, auch noch die Einsteigerhilfe und den Jedi-Leitfaden ansehen :) Anfangs ist es hier etwas verwirrend, aber das gibt sich bald :)
 
Ich habe vor, demnächst regelmäßig aktiv zu sein, da ich momentan sehr viel Zeit habe. Ich weiß nicht, ob das für dich dann noch angenehm wäre, zwei "Neue" unter deine Fittiche zu nehmen.

Danke, die habe ich bereits gelesen. Ich hänge aber noch etwas bei der Charaktererstellung..
 
@Lianna Ich habe kein Problem damit. Bin ja ein alter Hase und es wäre nicht das erste Mal. Aber ich glaube derzeit gibt es sogar noch Meister mit freien Padawanplätzen.

Derzeit ist ein Einstieg auf Coruscant am Einfachsten, denke ich. Bei Fragen zu Charaktererstellung und Co kannst du dich jederzeit wieder melden.
 
Hallo liebe Jedispieler.

Ich würde auf längere Sicht mal Ultros Kull als meistersuchend melden.
Eigentlich soll er erstmal noch eine Weile als Archäologe durch die Galaxis reisen, bevor er über die Jedi stolpert ;). Aber wenn sich etwas ergeben sollte....

Edit: Charakterbogen für Interessierte:
https://www.projektstarwars.de/thema/ultros-kull-wip.59160/#post-1714111
(Sollte jemanden die nötigen magischen Rechte und Fähigkeiten haben und freundlicherweise das (WIP) im Threadtitel entfernen können wäre ich dieser Person sehr verbunden. Irgendwie kriege ich das selber grad nicht zusammen.)
 
Dann mal herzlich willkommen bei uns im RS :)
Liest sich aj schon allein durch die Spezies ziemlich interessant.
Zu Beginn udn wenn du es noch nicht gemacht hast, wären die Einsteigerhilfen wichtig. Wenn du noch nicht direkt bei den Jedi starten willst, kannst ich dir @Tico Oddy anbeiten. Der ist kein Jedi und derzeit auf Coruscant.
Bei Fragen und co. kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Jedi-Paten wenden :)
 
Dann mal herzlich willkommen bei uns im RS :)
Liest sich aj schon allein durch die Spezies ziemlich interessant.
Zu Beginn udn wenn du es noch nicht gemacht hast, wären die Einsteigerhilfen wichtig. Wenn du noch nicht direkt bei den Jedi starten willst, kannst ich dir @Tico Oddy anbeiten. Der ist kein Jedi und derzeit auf Coruscant.
Bei Fragen und co. kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Jedi-Paten wenden :)

Dankeschön.
Ich bin schon eine Weile mit einem Pilotencharakter beim RS (mehr On-Off-Beziehungsmäsig) und habe die Einsteigerhilfen schon gesehen.
Mit Ultross wollte ich, seit ich beim Durchstöbern der Planetenliste darauf gestoßen bin, gern auf Ituar starten, bei Gelegenheit komm ich aber gern auf das Angebot zurück :).
 
Ich kündige mal an, dass ich meine Padawan auch wieder los bin. Kaira war seit Juli nicht mehr hier. Das und einige andere Sachen machens relativ klar.

Allerdings muss ich sagen, dass das jetzt meine dritte Padawan war, die mir abhanden gekommen ist, nachdem ich ihr erstmal ewig hinterher gelaufen bin. Durch diesen Umstand hab ich, ehrlich gesagt, momentan keine Lust, wieder jemanden unter meine Fittiche zu nehmen, nur um dann wieder allein da zu stehen. Ich meine es is ein Rollenspiel und ich soll ja nicht wirklich jemanden zum Jedi ausbilden, sondern mit meinem Padawan zusammen spielen. Und meine Möglichkeiten zu spielen leidet halt einfach unter sowas, dreimal hintereinander jetzt. Also hoffe ich auf etwas Verständnis dafür, dass ich eine Zeit lang nicht auf der Liste für verfügbare Meister auftauchrn möchte.
 
@Jayne - Du musst dich nicht rechtfertigen. Es steht dir frei, diese Entscheidung zu treffen. Auf jeden Fall nachvollziehbar. Du kannst dir ja die Anwärter in Aktion ansehen und dann ergibt sich vielleicht mal was mit jemandem, der öfter oder regelmäßig postet.

An dieser Stelle der Tipp an die Anwärter: Zeigt euch aktiv. Das erhöht die Chance auf nen Meister :)
 
@Jayne Verständlich :) Allerdings stehen bei uns alle Meister mit "Platz frei" in der Liste - auch Eo zB, die ja zur Zeit auch keine neuen Padawane annimmt, oder Michael, der noch zu verpeilt ist dazu :p Es steht dir aber immer frei, wenn es gerade nicht passt, egal ob IP oder OP, abzulehnen, gerade Schüler auszubilden. Manchmal braucht man halt auch eine Pause. Zwar sind wir irgendwie darauf "angewiesen", dass alte Hasen unser Frischfleisch versorgen, aber es ist völlig okay, sich da auch mal für eine Zeit rauszuziehen, um dann später wieder mit mehr Energie durchzustarten.
 
Hey, Wes hat eine Kandidatin für seinen zweiten Platz in Aussicht, nur schreibt die auch schon recht selten... :sleep:

@Jayne: die Entwicklung ist schade, aber deine Reaktion kann ich verstehen. Padawane waren ja bisher leider ein reines Frustthema für dich. :-( Allerdings haben wir prinzipiell alle Leute in der Liste stehen, die theoretisch einen Platz frei hätten, auch wenn sie keinen nehmen. Soll's ja öfters geben wie man munkelt... :o
 
Zurück
Oben