[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Stimmt, damals gingen die Flüge nämlich von Tempelhof. *duck* ;)

Ah, wenn es nur das wäre. Die waren nicht einmal mehr in Deutschland :verwirrt:

Daß die Impis keine NON-STOP-FLÜGE nach Lianna anbieten, ist mal wieder klar. Das ist die reinste Gelddruckmaschine... Raumhafengebühren hier, Raumhafengebühren dort... und der imperiale Fiskus freut sich :p
 
Ah gut dann bleibe ich bei Coruscant aber eine Frage wenn ich im Rollenspiel einsteige was soll ich denn da dann schreiben ohne Meister?
LG
 
Ah gut dann bleibe ich bei Coruscant aber eine Frage wenn ich im Rollenspiel einsteige was soll ich denn da dann schreiben ohne Meister?
LG

Eine Idee wäre es das du deinen Tagesablauf grob beschreibst, da du ja bereits seit 10 Jahren im Orden bist könnte Laurin ja sich öfters mal in der Bibliothek aufhalten. Möglich wäre auch das du dich einem der NPC Gruppen wie z.b. Ly´fe oder Nackl anschließt und dort postest.
 
Hmmm ok
1:Frage wo schließe ich mich so einer Gruppe an?
2:Frage wo muss ich das Posten wenn ich mich in der Bibiliothek aufhalte?
 
Hmmm ok
1:Frage wo schließe ich mich so einer Gruppe an?
2:Frage wo muss ich das Posten wenn ich mich in der Bibiliothek aufhalte?

1. Natürlich auf Lianna, schau einfach mal was im letztem Post dieser NPCs steht wo sie sich aufhalten und frage gegebenenfalls nochmal nach ob du dazustoßen kannst.
2. Auch auf Lianna, ein Beispiel wäre:
[Lianna-Jedi Basis-Bibliothek]Laurin und co.
Dann kannst du schreiben was Laurin in der Bibliothek macht, mit wem er redet und was er denkt.
 
Hallo,

ich bin neu hier und wollte nur mal Bescheid geben, dass ich demnächst gerne anfangen würde zu posten. Einsteigen würde ich gerne auf Lianna.
Muss ich noch etwas wissen dazu?


Grüße
Damian
 
Hallo Damian,
hast du dir die Einsteigerleitfaden durchgelesen? Wenn ja würde ich dir noch raten eine Biografie im Unterforum ,,Organisation und Mitglieder'' zu schreiben bevor du loslegst.
Mfg
 
Ja, also mein Char ist vorerst gepostet. Ich habe allerdings vor, den Hintergrund noch etwas auszuschmücken, aber ich wollte erstmal einen Rahmen für Raef erstellen.
Und den Leitfaden habe ich mir natürlich durchgelesen.

lg
 
Ja, also mein Char ist vorerst gepostet. Ich habe allerdings vor, den Hintergrund noch etwas auszuschmücken, aber ich wollte erstmal einen Rahmen für Raef erstellen.

Hallo, erstmal einmal willkommen bei den Jedi. :)
Also im Charbogen habe ich nichts gefunden, was nicht passend wäre.
Und natürlich ist es legitim, nur einen Rahmen für den Char zu erstellen und den weiteren Hintergrund später zu entwickeln. Manchmal kommt man erst im Spiel auf manche Ideen, die man am Anfang nicht haben kann.

Also viel Spßa bei uns :)


Irgendwie haben wir nun einige Padawane, die die Pubertät durchlaufen werden.
Ich denke, wir sollten den Etat für Clearsil und ähnliches mal aufstocken. :verwirrt::p
 
Irgendwie haben wir nun einige Padawane, die die Pubertät durchlaufen werden.
Ich denke, wir sollten den Etat für Clearsil und ähnliches mal aufstocken. :verwirrt::p

Nene, für so was ist kein Geld da... das brauchen wir doch alles für die Luxusartikel der oberen Ränge :D

By the way, ich scheine mit meinen Padawanen kein Glück zu haben, bin also wieder auf dem Markt verfügbar. Da ich aber momentan festgestellt habe, dass es doch arg stressig ist während dem Auslandssemester im RS mitzuschreiben würde ich mit einem neuen Padawan erst mal warten, bis ich Ende Januar wieder zu Hause bin. Sonst würde ich den/die/das arme Kerlchen doch zu sehr vernachlässigen, und das wollen wir ja nicht...
Was aber nicht heißt, dass sich interessierte nicht zu mir posten und mit mir, Talery und Imperatrice auf Entdeckungstour gehen können. Ihr dürft mir ruhig schon mal zeigen, warum ich dann im Februar ausgerechnet DICH als Padawan auswählen soll :D
 
Kann mich Eo nur anschließen. Da gibts nämlich sicher auch etwas mit der Macht. Und da du dich ja damit auskennst, könntest du in Zukunft die Ordenskosmetikerin sein. :p


Die Macht? Mhm.....
Was hast du vor? Ihnen die Luftröhre zudrücken, bis sich dss Problemerledigt hat oder handwendelnd vor ihnen stehen und sagen "Du wirst keine Pickel mehr haben"?:verwirrt: :p
 
*Tzun Suz, den Genetiker in den thread tritt*
Derhier kann euch helfen :D

Äh, nein... :D

Nicht ich, meine Beste, nicht ich. DU wirst die Ordenskosmetiktrine sein! :D

Du kannst mir mal den Buckel herunterrutschen. Ich mache da sicherlich gar nichts. :o

Um diesem Post ein Spamanschein zu nehmen.... :p

Nun irgendwann in absehbarer Zeit werden wir unseren Tempel wiederhaben.
Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob ip eine direkter Umzug nach Coruscant ratsam wäre.
Das dürfte auch für die Jedi eine interessante Situation und einige IP- Diskussionen ergeben. :)
 
Nun irgendwann in absehbarer Zeit werden wir unseren Tempel wiederhaben.
Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob ip eine direkter Umzug nach Coruscant ratsam wäre.
Das dürfte auch für die Jedi eine interessante Situation und einige IP- Diskussionen ergeben. :)

Ich stelle mir das so vor, dass der Jedi-Orden nicht sofort mit Mann und Maus nach Coruscant zieht. Im Hinblick auf Verluste von Basen sind wir ja bereits gebrannte Kinder. ;) Zunächst so eine Art Vorhut, die schon mal den Tempel (bzw. die Ruine) in Beschlag nimmt. :D Außerdem werden sicher eine ganze Anzahl Jedi bei der Bewältigung der Seuche helfen. Bis die umliegenden Regionen dann weitgehend in Republikshand sind, denke ich, würde Lianna nach wie vor formal die Haupt-Basis darstellen, auch wenn der Großteil der Spielerchars sich dann wohl bereits auf Coruscant aufhält.

Was anderes: gibts jetzt eigentlich noch Neulinge, die noch nicht wissen, wie sie einsteigen sollen? Dann bitte hier oder per PN melden. ;)
 
Ich stelle mir das so vor, dass der Jedi-Orden nicht sofort mit Mann und Maus nach Coruscant zieht. Im Hinblick auf Verluste von Basen sind wir ja bereits gebrannte Kinder. ;) Zunächst so eine Art Vorhut, die schon mal den Tempel (bzw. die Ruine) in Beschlag nimmt. :D Außerdem werden sicher eine ganze Anzahl Jedi bei der Bewältigung der Seuche helfen. Bis die umliegenden Regionen dann weitgehend in Republikshand sind, denke ich, würde Lianna nach wie vor formal die Haupt-Basis darstellen, auch wenn der Großteil der Spielerchars sich dann wohl bereits auf Coruscant aufhält.

Das sehe ich auch so.
Also wir machen schon mal ein Bündnis. :p
 
Zurück
Oben