[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

EDIT
Ob aus der Perspektive des allswissenden Erzählers, oder eben in Ich-Form kannst du dir, soweit ich weiß selber aussuchen.
Aber die meisten schreiben in der Form des allwissenden Erzälers. Oder eben Er-Form, wenn du das so nennen magst :)
Spontan fällt mir jetzt aber auch keiner ein, der in der Ich-Form schreibt...
Ich möchte hier zu einwenden, dass das Erzählen in der dritten Person mitnichten gleichzusetzen ist mit einem "allwissenden Erzähler". Dieser würde dem Prinzip eines Rollenspiels doch recht zuwiderlaufen - die Perspektive IP ist immer die des Charakters. Ob erzählt in Erster oder Dritter Person spielt dabei im Grunde keine Rolle abgesehen von persönlichem Geschmack/Stil, wichtig ist nur, dass gewisse Informationen, über die etwa nur andere Charaktere verfügen, außen vor gelassen werden sollten (aber leider nicht immer werden).
 
ich habe in Lianna jetzt einen Post gemacht bin allerdings unzufrieden war mein erster :) lests euch mal durch und gebt mir Feedback ;)
 
@ Laurin: Die persönliche Rede etwas zu kennzeichnen, wäre nicht schlecht. Schau dir einfach an, wie andere ihre Beiträge leserfreundlich gestalten. Vom Inhalt her kann ich nur sagen - und auch nur, weil du Feedback wünschst - was soll das sein? Ich habe keinerlei Durchblick, wohin dich dieser Beitrag führen soll. Courscant ist momentan in imperialer Hand und die Jedi-Basis (sofern ich es richtig in Erinnerung habe, ohne mich bei den Jedis sonderlich auszukennen) ist auf Lianna. Du solltest dort ankommen, dich zum Tempel begeben und dann einen Meister bekommen und nicht wieder abhauen. ;)
 
jo ich sagte ja ich habe viele Fehler in meinem Text da ich keine Ahnung was in wessen Hand ist usw.Sorry ich muss mich hier einfach noch einfinden...usw. Könnte mir jemand irgendwie eine Liste schicken? Wo das drauf steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich sagte ja ich habe viele Fehler in meinem Text da ich keine Ahnung was in wessen Hand ist usw.Sorry ich muss mich hier einfach noch einfinden...usw. Könnte mir jemand irgendwie eine Liste schicken? Wo das drauf steht?

Laurin, warum fragst du dann nicht erst einmal nach und liest die Einsterhilfe? Dafür sind die Moderation und ebenso die Organisationsleiter (in deinem Fall die Jedi - Wes Janson und ChesaraSyonette) schließlich da. :)

Und keine Angst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Fragen gehören zu "unserem" Job dazu. Also immer raus damit...

Grüße,

Aiden
 
Ich melde mich wieder zurück aus einer sehr langen Inaktivität.
Ich hatte viel zu tun im RL und kam deshalb nicht mehr zum posten. Auch hatte ich eine kurze Zeit der Einfallslosigkeit.

Ich werde nun wieder aktiver dabei sein und ich hoffe dass ich dann in der nächsten Zeit einen neuen Meister bekomme.

Frohe Rest Weihnachten
Jack
 
Ich melde mich wieder zurück aus einer sehr langen Inaktivität.
Ich hatte viel zu tun im RL und kam deshalb nicht mehr zum posten. Auch hatte ich eine kurze Zeit der Einfallslosigkeit.

Ich werde nun wieder aktiver dabei sein und ich hoffe dass ich dann in der nächsten Zeit einen neuen Meister bekomme.

Frohe Rest Weihnachten
Jack

Dann ein Willkommen zurück! Ich drück dir die Daumen, dass du von nun an regelmäßiger Zeit und Inspiration findest, denn eigentlich sieht es mit freien Meisterplätzen nicht schlecht aus momentan. :)

Gruß Wes
 
Bitte nicht wundern, wenn meine Beiträge im Vergleich zu den anderen Spielern sehr kurz wirken. Im Moment spiele ich ja so gut wie alleine. Ich hoffe, dass Naju bald was schreibt. Kann ja verstehen, dass jetzt Ferien und Winterzeit is, aber irgendwie ist das lange Warten ein bisschen mühsam. Aber ich hoffe, dass es bald weitergeht. ^^

Im Moment spiele ich ja so gut wie alleine. xD
 
Bitte nicht wundern, wenn meine Beiträge im Vergleich zu den anderen Spielern sehr kurz wirken. Im Moment spiele ich ja so gut wie alleine. Ich hoffe, dass Naju bald was schreibt. Kann ja verstehen, dass jetzt Ferien und Winterzeit is, aber irgendwie ist das lange Warten ein bisschen mühsam. Aber ich hoffe, dass es bald weitergeht. ^^

Im Moment spiele ich ja so gut wie alleine. xD


Müsstest du nicht langsam mal auf Tomm treffen? :verwirrt: Hab das jetzt nicht so genau verfolgt.
 
Bin ich schon, aber Naju (Kopfgeldjäger) hat ihn enführt. :(

Ach je. ;)

Übrigens, unsere nicht postenden Neueinsteiger Zebron, Darksider und Raef sind in der Mitgliederliste jetzt ganz offiziell als inaktiv markiert.

Meisterlos wären demnach Jaques, Kastalla und Laurin.

@Laurin in dieser Sache: posten und unsere Ratschläge dabei beherzigen wäre nicht schlecht. ;)
 
Hm, gibts nicht die Möglichkeit den Neueinsteigern bzw. Meisterlosen auch eine Geschichte zu schaffen? Oder einen NPC in den Raum zu werfen? Für letzteres würde ich mich sogar anbieten :)
 
Zurück
Oben