[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Hallo zusammen.
Da Sequrakk und Ich hier so oft in den Aufzählungen auftauche, dachte ich mir, ich melde mich einfach auch mal zu Wort. Es ist tatsächlich so, dass ich einen Meister suche ... :D
Wer glaubt es mit mir (also mit Sequrakk) aushalten zu können, sollte allerdings etwas Geduld mitbringen, da Sequrakk auf seine eigene Art noch recht naiv ist. Wenn jemand die Herausforderung annehmen will, bitte sehr ... ;)

Tloxal
 
Moin zusammen. Da ich neu hier im Forum bin, hoffe ich, dass ich hier richtig bin:

Mein Charakter "Jon Antilles" ist soeben in Lianna eingetroffen und hofft auf einen Jedi-meister, der ihm die wege der macht zeigen könnte. ;)
 
Na dann Willkommen in unserem RS fiedelmax! :D

Wie's aussieht bist du ja im Bilde wie hier alles läuft. In dem Fall wird sich sicherlich bald auch jemand bei dir melden, wenn du die Zeit über weiter am Ball bleibst. ;)

lg
Anakin
 
Auf Lianna laufen u.a. einige Spieler und NPCs rum, zu denen du dich gesellen könntest. Beispielsweise wäre die Kantine ein beliebter Anlaufpunkt. Wenn sich sonst nichts ergibt könntest du zu Satrek stoßen, der irgendwo am Gang steht ;).
 
Hey ;) ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so genau aus xD ich hätte schon einen Steckbrief für meinen Charakter(daher Jedi -->Padawananwärter^^) ausgedacht und wollte mich mal darüber informieren was ich jz machen sollte/muss...
lg
 
Hey ;) ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so genau aus xD ich hätte schon einen Steckbrief für meinen Charakter(daher Jedi -->Padawananwärter^^) ausgedacht und wollte mich mal darüber informieren was ich jz machen sollte/muss...
lg

Guten Tag Allison

Ich denke du hast dir die Einsteigerhilfe durchgelesen? Wenn nicht rate ich dir das nachzuholen^^ Wenn doch dann kannst du deine Beschreibung im Unterforum Organisation und Mitglieder posten. Einfach einen neuen Thread machen. Danach kannst du dich auf Lianna zur Dortigen Jedi Basis posten. Ein Npc wird sicherlich mit dir interagieren wenn nicht wird es ein Spieler sicherlich machen ;)

Willkommen im Rs und bei den Jedi *G*
 
Ja in die Einsteigehilfe habe ich schon geschaut ^.^ Mein Steckie ist jz schon gepostet. Bin gerne für weitere Ratschläge offen. Gut, dann werd ich mich mal ins Rs reinbringen.

Danke für die nette Begrüßung ;D
 
Ich würde Mara an dieser Stelle Padawanlos setzen, außer natürlich, Draconis holt seine Sinouè wieder aus der Inaktivität.

Du könntest dich auf jeden Fall mal umsehen und ggf. einen Padawan nehmen. Sollte Sinoue doch zurückkehren, wär es auch kein Problem, ausnahmsweise einen Padawan mehr zu haben. (Satrek hatte eine Weile 4 Padawane nach Bekas und Sivas Rückkehr.)
 
War nicht unbedingt einfach sich zu entscheiden..., aber sie ist gefallen.

Ich würde Tloxal und Allison als Padas auswählen. Damit wären zwei schon mal unter der Haube.^^
Da ihr euch beide auf Lianna befindet, wird es das einfachste sein, dass sie sich dort in die Arme laufen. Können wir ja per PN dann absprechen.

Gruß
Mara
 
War nicht unbedingt einfach sich zu entscheiden..., aber sie ist gefallen.

Ich würde Tloxal und Allison als Padas auswählen. Damit wären zwei schon mal unter der Haube.^^
Da ihr euch beide auf Lianna befindet, wird es das einfachste sein, dass sie sich dort in die Arme laufen. Können wir ja per PN dann absprechen.

Gruß
Mara

Aufgrund des momentanen Andrangs sollte es okay sein, zwei zu nehmen. Hauptsache, die Neueinsteiger kommen schnell unter die Haube. ;)

Damit ist der aktuelle Status bei den Anwärtern (bitte um Korrektur bzw. Ergänzung, falls inkorrekt, weil ich momentan weniger Zeit fürs PSW habe als ich sollte):
  • Jaques → meisterlos (notfalls nehm ich ihn selber nach der laufenden Story)
  • Tenia → Anakin
  • Rand → Vorin
  • Sequrakk (tloxal) → Mara S
  • John Clanc (timtim)→ meisterlos, auf Corellia
  • Aubrie → meisterlos, auf Corellia
  • Michael Aeren → Steven
  • Skyan → Padme
  • John Antilles (fidelmax) → meisterlos
  • Allison → Mara S
  • Tyren → meisterlos

Gibt es sonst noch Jedi, die den bittenden Blicken meisterloser Anwärter und potentiell treuer Gefährten nicht widerstehen können und einen (oder einen zusätzlichen) Padawan betreuen wollen?
 
Satrek hätte theoretisch nen Platz frei solange Beka inaktiv ist. Ich würd aber anderen Meistern den Vortritt lassen, Satrek ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste :D.
 
Ich bin zwar nicht neu hier, melde aber mich - besser gesagt, meinen neuen Charakter Zot - meisterlos und -suchend.

Der Spieleinstieg findet nicht auf Lianna statt, sondern in seiner natürlichen Umgebung, auf Kirdo III. Dort kann man seine frühe Charakterentwicklung, noch vor Entdeckung seiner Machtfähigkeiten (die ich gerne inplay ausspielen möchte), beobachten. Falls jemand Interesse daran hat, den langsamsten Padawananwärter aller Zeiten unter seine Fittiche zu nehmen, meldet euch, damit wir bereden können, wie die Begegnung arrangiert werden kann. Eilig ist es in keiner Weise, ich bespaße mich erstmal selbst. :)

Beste Grüße,
Wonto
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, verbleiben also

  • Jaques
  • John Clanc
  • Tyren
  • Alsia
  • Zot

als meisterlos. Gar nicht mehr so schlimm - wenn wir jetzt noch Meister für John, Tyren und Alsia fänden, sähe es ja richtig rosig aus. :)
 
Hallo,

wie mir Angeraten wurde, werde ich mal meinen Padawan-Anwärter Ripley Strange hier anbieten. Ich werde noch einen Post auf Lianna machen, aber das mein Char schon lange da ist geht auch das ihr ihn einfach Einbindet :D.

Ich drängel mich aber nicht vor sondern stell mich brav hinter die anderen...

Grüße
 
Zurück
Oben