[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Nichts zu danken :D Ich surfe gerne in den Wikis nach Zeug dass ich mal irgendwann ins Spiel integrieren will ^^'

Mein Char wird jetzt die Tage hoffentlich zum Ritter befördert und dann nach Coruscant aufbrechen um an der Virusstory Teilzunehmen. Sein zukünftiger Padawan (Btw ich wollte das sowieso die Tage hier im Thread angemerkt haben das das so verabredet wurde :D ) ist derzeit noch im Metellossystem auf der Jagd nach nem imperialen Deserteur. Je nachdem wie lang man braucht wird er früher oder später aufkreuzen.
Meine Pläne für die Story sind mich in die Tiefen Ebenen zu begeben wo man dann bei der Quarantäne hilft. Ab einem gewissen Punkt werden die Dinge schmutzig. Der Virus soll ja nicht umsonst Züge von Ebola und Tollwut haben :D
 
ich würde matthew nach über einen jahr gerne reaktivieren :) leider ist mir entgangen wo er derzeit ist und wer sein Meister war :( und ob das nach so langer zeit noch gilt
 
Dein Char war zuletzt beim Siegesball auf Dac, denke daher, dass man Matthew durchaus wieder nach Lianna mitgenommen hat.

Würde daher einfach auf Lianna wieder anfangen ;-)
 
Laut meiner Historienliste war Matthew der Padawan von Joseline. Du kannst ja mal bei ihr bzw. Arica anfragen wie es da aussieht, ob sie Joseline reaktivieren möchte...
 
@radan: Also falls dein Matt mit den Grundlagen des Lichtschwertkampfes nicht so firm ist, dann könnte er sich an Salina und Sarid dranhängen, da Salina da noch eine blutige Anfängerin ist. Nur so als Vorschlag.
 
Ich glaube matts traning war sehr kurz damals bei vail xd wobei das hauptproblem matts Vergangenheit ist einhergehend mit einer übertriebenen vorsicht bei neuen bekannschaften :) aber traning hätte was ich versuch mich spaetestens sonntag mit nem post :)
 
@ Radan

Ja, ich wollte Jo auch schon ne Weile lang wieder einführen! Es kam nur immer was dazwischen und ich wollte nicht den dritten Char reaktivieren wenn es schon schwehr fiel Zeit und Kraft für die beiden Andern zu finden! Aber so langsam muss ich mich wirklich wieder um sie kümmern!

Sie hatte ja damals sowohl Math als auch Summer dazu verdonnert zur Schule zu gehen während sie nicht da ist. So gesehen war Math ja beschäftigt und durchaus weiterhin Jo's Padawan auch wenn sein dauerträiningsplan für den Moment Schulbildung hieß!:-)

Ich werde mich bemühen Jo in den nächsten Tagen wieder zu reaktivieren und nach Lianna zurück kehren zu lassen um dort, wenn notwendig nicht nur für Math und wenn sie will und sich wieder blicken lässt auch Summer, da zu sein sondern auch sonst als Ansprechpartner (wenn gewünscht).
 
So Leute. Der Nighthawk Plot is wohl zu Ende. Jetzt würde ich gerne einen Schüler annehmen. Mein Chara wird Nachforschungen wegen Verrat unternehmen und nach Tatooine zurückkehren. Und vorher einen Zwischenstop auf Lianna einlegen. Gehe mal davon aus, dass dies für einen Schüler eine gute Gelegenheit wäre.
 
So Leute. Der Nighthawk Plot is wohl zu Ende. Jetzt würde ich gerne einen Schüler annehmen. Mein Chara wird Nachforschungen wegen Verrat unternehmen und nach Tatooine zurückkehren. Und vorher einen Zwischenstop auf Lianna einlegen. Gehe mal davon aus, dass dies für einen Schüler eine gute Gelegenheit wäre.
Schön zu hören, wobei wir mit Anwärtern echt dünn sind momentan. Marvin hat nur einen Inplay-Post auf Glee Anselm abgeliefert und seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Ich weiß nicht, wie's mit Jack Skeleton aussieht – evtl. noch Morthanios aus dem Patenschaften-Thread? Wobei die Frage ist, ob er in Richtung Machtnutzer gehen möchte.
 
Da Arlen jetzt Jedi-Ritter ist, und Faith seit mehreren Monaten inaktiv (Eron war zuletzt online am 25.02.), können die beiden Padawane hinter Chesaras Namen aus der Liste entfernt werden.

Danke und Gruß
*ches*
 
Hallöle ^^

Jetz darf ich schon das zweite mal nach nem Meister suchen, dem ich mich unterwerfen kann...Padme ist leider letztes Mal iwann im Februar aktiv gewesen, ich glaub, mit ihr wird das nix mehr, und Shana hat grad nicht so wirklich Zeit...s:

Wer also keine Probleme damit hat, einen gruselig emotionslosen (schön wärs...), blauhäutig-rotäugigen Chiss zu seinem neuen Padawan zu küren, möge sich melden ^.^

Lg ;)
 
Huhu Akani,

wo befidnet sich denn dein Chiss? Ich hätte da eventuell eine Postingpartnerin für dich :) Hast du Padme und Shana mal eine PN geschrieben und gefragt?
Wenn ja, dann hätte ich ganz eventuell (wenn alles passt) sogar einen Platz frei :) Bloß wegnehmen will ich keinem einen Schüler. :)

Lg
Tenia
 
Zurück
Oben