Karlsruhe und Umgebung - Treffen

...

Das WE vom 7. bis 9. war ja auch nur ein X-beliebiges. Wir müssen uns darauf ja nicht festlegen.
Außerdem sollten wir diesmal einen Termin finden, an dem viele PSW-ler Zeit haben und sich den Weg nach KA leisten können.
 
was soll man den dann bitte aufm PSWgoesKöln sagen...

Und wem's zu kalt ist der brauch net kommen :P

Ausserdem.. bei den Vorraussetzungen können wir ne Schneepallschlacht machen ^^
 
...

Schön, dann kann ich ja nen Schnee-Sith bauen. *g*

Aber da KA ja kein fließend Wasser hat werden dann doch die Brunnen eingefroren sein. Sollten wir da nicht vorsorgen?

(Uii, mir fällt grad ein, dass ich letzte Woche heißes Wasser eingefroren habe, weil man das immer mal gebrauchen kann!)
*GanzStolzDenKopfNickenTutUndAufSichSelbstStolzIst'
 
Ende November wär schon besser. Da hab ich keine wichtigen Klausuren und bis dahin kann ich wieder Geld verdienen. :rolleyes:
Rao läuft dann nicht Gefahr, einen PSW-Overkill zu kriegen. Manche Leute verkraften seltsamerweise nicht mehr als ein Treffen im Monat... ;)
Und es liegt mitten zwischen dem Lolli-Treffen und dem PSWgK.
Reden wir vom 28. bis 30. 11.?
 
Ich will auch wieder Schüler o.ä. sein und von einem Treffen zum Nächsten jetten. In der theorie habe ich zwar da auch Zeit aber bei mir sind die Zeiten in denen man auch das Wochenende zum Lernen nutzen muss schon längst angebrochen.

Fazit: Wenn ich Zeit habe komme ich SELBSTVERSTÄNDLICH !!!

aber: tragt mich nicht als "festen Gast" ein.
 
Also ich würd auch zuuuuuuuu gerne wieder kommen, aber ich habe definitif keine finanziellen Möglichkeiten dazu! Aber ihr könnt das Treffen ja auch gern in Hannover planen! *gg*

Liebe Grüße Mara
 
So Leutz, heute ist mein letzter Tag wo ich Internet Anschluss habe (vorläufig) und deshalb noch ne kleine Bitte!

Wäre schön wenn sich einer aufraffen würde und einen Bericht über das Karlsruhe-Treffen letzten schreiben könnte. Der/diejenige soll sich dann bei Wraith Five melden. Vielen Dank! Er sollte so in der nächsten Woche spätestens fertig gestellt sein!!!
 
....

Und ich habe an einem Tag komplett gefehlt. Das wird dann ja nix, oder?
Würde es trotzdem machen, aber ich habe 3 der Anwesenden gar nicht zu Gesicht bekommen, wie soll ich darüber dann schreiben?
 
@ Mordulock: Tun wir uns doch zusammen. Du schreibst über Freitag und Sonntag, ich übernehme Samstag. Wobei ich mich bei der flava-fährt-heim-Aktion auf die Erzählungen der anderen stützen muss, aber das macht ja nichts.
 
Gute Idee

Ok, das klingt gut Falynn.
So machen wirs!

Ich werde aber vor Montag nicht fertig sein, ich hoffe, dass ist kein Problem.
Sollen wir dann am Montag unsere Beiträge zusammenschließen?
Am WE bin ich leider nicht online!

Wir kriegen das schon hin. Am Montag steht alles, denke ich !

:rolleyes:
 
Der Bericht über das Treffen steht ja jetzt im Senatsblatt, also hätten wir das mal abgeschlossen.
Was das Karlsruhe-Revival betrifft, kann ich schon mal sagen, dass ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen braucht, weil ich im November keine Zeit mehr hab.
 
Zurück
Oben