Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kaufwarnung/Borderlands/PC-Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von colonelveers, 25. November 2009.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Wer mit dem Gedanken spielt sich dieses Spiel in der PC-Version zu kaufen sollte sich das besser erst mal verkneifen.
    Es ist so z.Z. einfach nicht spielbar. Bei der aktuellen Verkaufsversion 1.0.0.1 lassen sich keine gespeicherten Spielstände aufrufen u. und es friert ständig ein. Zwar wurde schon ein Patch herausgegeben (1.0.1) und man kann jetzt auf die Spielstände zugreifen aber das einfrieren ist noch immer da. Egal was für Einstellungen (Speicher/Cache/Graka) man auch wählt es hält höchstens 10 min. durch.
    Also runter mit Borderlands vom Wunschzettel an das Christkind und erst mal abwarten bis das spielbar gepatcht wurde.

    mfg
    colonelveers
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Oder zur funktionierenden X360 Version greifen.;)
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    :rolleyes:

    Das ist natürlich eine große Hilfe.

    @ colonelveers

    Danke für den Hinweis. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt.
     
  4. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also ich hab Borderlands für den Pc.
    Und ich hab keine der Angegebenen schwierigkeiten. Bei mir friert nie ein Bild ein, und auch auf die Speicherstände kann ich problemlos zugreifen.

    Daher würde mich mal interessieren welche Version du denn hast colonelveers ?
    Spielst du mit einer Deutschen Version oder mit einer anderen?

    Ich hab die Österreichische Version und die läuft wie gesagt Problemlos :zuck:
     
  5. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    wegen solchen problemen bin ich vor 5 jahren vom pc zur konsole, damals noch xbox 1, gewechselt. :rolleyes: das hat mir langsam gereicht, und konsole ist deutlich komfortabler und einfach als pc usw.

    aber darüber will ich jetzt hier keine diskussion starten :D
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich habe die Deutsche USK 18 Version (Version siehe Oben)..............und mit den Problemen steh ich nicht alleine da. In den entsprechenden Foren wird auch darüber berichtet.

    mfg
    colonelveers
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Meine Cousins haben das Problem ebenfalls nicht auf ihren PCs, ist dann aber wohl keinesfalls ein allgemeines Problem.
     
  8. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hm dann scheint das vlt wirklich ein Problem der Deutschen Version zu sein, denn ich kenne noch einige andere die Borderlands haben, und denen sind solche Probleme auch Fremd.
    Aber die haben alle wie ich die Ösi Version.

    Eine Frage, wieso kaufst du dir eigentlich eine geschnittene Version von Borderlands?
     
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich hab die UK Import Version und dort geht eigentlich auch alles problemlos, außer ein Framebugs und die nicht besonders klugen Gegner (wohl kein Bug). ^^
     
  10. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Vermutlich ging er davon aus, dass die USK 18 Version ungeschnitten ist. Ist ohnehin ne Frechheit eine geschnittene Version rauszuhauen die ab 18 ist... naja unterstützen wir eben die Österreichiche Wirtschaft.:)
     
  11. Bane

    Bane Now available with grey hair

    In Deutschland wird ja mitlerweile alles geschnitten.
    Aber da muss man nicht unbedingt direkt die Österreichische Wirtschaft unterstützen. Es gibt auch deutsche geschäfte die die Spiele aus Ösi Land importieren :D So spart man sich beim überweißen den Iban kram.

    Für jeden denn es mal interessiert, hier kann man mal sehn, was der Unterschied zwischen einer Uncut Version und der deutschen 18er Version ist:

    Borderlands - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)
     

Diese Seite empfehlen