Kestrels Rettung

Ich könnte sie ja in die Umlaufbahn schleudern *lol* Und ihr fliegt hinterher :p ;) :D

Nein, hmm, das heisst, ein Sith muss fallen bzw. besiegt werden, gefallen sind wir ja schon alle. Wie wärs Mara und Chee und Marrac und Soraya sind ziemlich auseinander was das können betrifft. (Sorry, Chee) Sonst sind alle Kämpfe recht ausgewogen bzw. unsere Seite überlegen.
 
Äh...also ich mach gern den Unterlegenen...

Marrac mag sich ja eh net so recht anstrengen, weil das ja seinen "großen" Plan gefährdet...

Er will ja daß die Jedi mit Kestrel fliehen...

Da Soraya nicht wirklich postet (*böse guck*), werde ich mich jetzt mal ans Posten machen ^^
 
Hallo *wink*

Bin seit wenigen Stunden wieder in Deutschland. Bin daher sehr müde nach dem langen Flug. Habe mir erstmal alles im Rs durchgelesen. Eine Menge^^
Ich kann aber noch nicht posten. Ich bin echt zu kaputt dazu. Wollte mich auch nur melden, dass ich wieder da bin. Ich denke ich werde so ab morgen oder übermorgen anfangen wieder zu posten. Werdet ihr ja dann sehen. Bis dahin bleibt Kestrel im Koma. ;)

mfg

Kestrel
 
Zurück
Oben