Klatsch&Tratsch like Bild

Hoffentlich erleidet er/sie nicht das gleiche schreckliche Schicksal wie Prince Michael Junior, der mal lustig aus dem Fenster im zweiten Stock gehalten wird.
 
Ich dachte immer Tom Cruise wäre unfruchtbar oder Impotent oder schwul und deshalb hat er seine anderen Kinder adoptiert.
Außerdem war ich immer der Meinung, dass man bei Synthologie bevor man Kinder bekommen "darf" heiraten muss.

Was mich schließlich zu dem Schluß kommen ließ- ich solle entweder weniger denken, oder einfach intensiver.:rolleyes:
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich dachte immer Tom Cruise wäre unfruchtbar oder Impotent oder schwul und deshalb hat er seine anderen Kinder adoptiert.

Vielleicht war seine Ehe zu N.K. nur PR, der brilliante Versuch heile Familie zu spielen. Ja ich weiß, ich übertreibe^^ Ich will damit ausdrücken, dass wir (der Pöbel ;) ) nie die Wahrheit herausfinden werden solange man keinen öffentlichen Vaterschaftstest macht und jede intime Unterhaltung T.C.'s mit N.K. auf Viedeo aufgenommen wurde und irgendwann im TV ausgestrahlt wird.

Mir tun alle Kinder von bekannten und öffentlichkeitsliebenden Leuten leid, sie müssen mehr als jeder andere in der Öffentlichkeit leben.
 
Furia schrieb:
Mir tun alle Kinder von bekannten und öffentlichkeitsliebenden Leuten leid, sie müssen mehr als jeder andere in der Öffentlichkeit leben.
Natürlich stimme ich dir da zum größten Teil zu, aber es gibt so einige Promikinder, die davon profitieren wer ihre Mama oder Papa sind.
Beispielsweise kriegen die alles was sie sich wünschen, Extrabehandlungen und haben Vitamin B von dem anderen nur träumen können.
Die haben so viel mehr Möglichkeiten wie der Pöbel, das man garnicht darüber nachdenken möchte. Zum einen können die sich die Schule auf die sie gehen wollen frei auswählen, zum anderen können die fast jeden Job bekommen, weil die lieben Eltern bestimmt jemanden kennen u.s.w.
Natürlich gibt es viele Promikinder die nicht selber im Rampenlicht stehen wollen, aber es gibt auch viele Gegenbeispiele.
Bsp: Paris Hilton und Rod Stuart seine Tochter- keiner würde sich für die beiden interessieren, würden die sich nicht immer so in den Mittelpunkt stellen.
Chiara Ohoven- siehe Paris.
Colin Hanks- hat doch nur seine Jobs bekommen, weil sein Daddy Tom ist.
Jade Jagger- konnte doch nur eine bekannte Modedesignerin werden, weil ihr Papa Mick ist. Sonst hätte sie niemals auch nur die geringste Chance gehabt auch nur an eine eigene Modelinie zu denken.
Es gibt noch unzählige Beispiele, die ich garnicht aufzählen kann die es nur wegen ihrer Eltern zu "etwas" gebracht haben, wofür andere ein Leben lang buckeln und nicht mal Ansatzweise dorthin gelangen.
Aber es gibt natürlich auch solche Starkinder, welche es aufgrund ihrer Eltern schwer haben z.B. im Schulaltag und mit Hänseleien oder ähnliches umzugehen haben.
 
Matthew McConaughey ist "Sexiest Man Alive"
Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey - Freund von Penélope Cruz - ist von der US-Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2005 gekürt worden.

Wo hat der Mann denn Sex-Appeal? :verwirrt:
*mit der Entscheidung überhaupt nicht zufrieden ist*
 
Zurück
Oben