Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klodeckel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 11. April 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mich würde mal interessieren, ob ihr nach dem Toilettengang den Klodeckel wieder schließt? Und Vor allem an uns Männer, pinkelt ihr im stehen oder sitzen, und vor allem dann schließt ihr den Deckel/brille, oder laßt ihr den Pott offen stehen?
     
  2. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Also ich bin STEHPISSER, das Klo bei uns ist auch ein striktes Stehpisser - Klo, sogar durch n Schild gekennzeichnet ^^
    /me wird niemals diese letzte Bastion des Mannes aufgeben ^^

    Ok, klar, bei Anderen pinkle ich im Sitzen aus Höflichkeit, sofern ich net weiß, dass im Haus auch Stehpinkler vorkommen.

    Nach dem Stehpinkeln mach ich auch aus Höflichkeit stets den Deckel runter, also Brille und Deckel mach ich generell als zu, bei Anderen mach ich je nach urzustand Brille & Deckel oder nur Brille herunter.
    Gehört sich halt so, aber andererseits würden die Frauen die Brille genauso leicht r8unterklappen wie wir sie hoch klappen, naja, egal hat sich anders eingebürgert ^^
     
  3. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Wird geschlossen, egal ob ich nun drauf war oder nicht, dumme angewohnheit! ^^
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wird geschlossen.... is halt ne Angewohnheit. Außer auf fremden Toiletten, da halt je nach dem, wie ichs vorgefunden habe...

    Und falls mal auf einer normalen Toilette im stehen gepinkelt werden sollte, dann wird erst Deckel und Brille hochgeklappt, dann gepinkelt und danach wieder runter damit....
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Dieser Ablauf bietet sich an, möchte man nicht das ganze Bad versauen... :D :konfus:

    C.
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ob nun im Stehen oder nicht, wichtig ist es, richtig und zielsicher zu treffen.

    Die Toilette wird bei mir dann so verlassen, wie ich sie gerne auffinden möchte: Mit geschlossenem Deckel, sauber und ohne Urin-Pfützen um die Toilette herum ?

    @Topic
    Tolles Thema ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Offen gestanden lass ich den Deckel gerne offen. Meister Reinhold hat es dann leichter, ins Schwarze zu treffen. Man sieht dann auch schneller, wann eine gründliche Reinigung fällig ist.

    Gruss, Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Geschlossen. Immer. Is halt ne Angewohnheit aus'm Elternhaus. Manchmal, wenn ich net drüber nachdenke schließe ich den Deckel auch auf öffentlichen Toiletten (also wenn die sauber sind und ich mich auch traue den Deckel anzufassen, sprich wenn ich nicht das gefühl habe auf 'ner öffentlichen Toilette zu sein :D ).
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In unserem Haushalt herrscht ein klares "Verrichten im Sitzen" Gebot, an das sich sogar die meisten Gäste halten ;)
    Dennoch klappen wir den Klodeckel nicht ganz herrunter sondern lassen die obere Hälfte immer für ein problemloses Hinsetzen ohne vorherige Öffnung bereit. War früher bei mir zu Hause anders und bei meinen Schwiegereltern gehen solche Scherze schon wegen der Katze nicht aber ich finde es überaus praktisch.
     
  10. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    :braue Komisches Thema, aber ich geb mal meinen Senf dazu.
    Ich pinkel in beiden Varianten, je nachdem wie's mir passt, meistens aber im Sitzen. Klodeckel is so gut wie immer offen.
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also bei uns herrscht auch immer sitzpinkel-gebot... für Katzen und mich o_O .. ne also ich kenns nciht anders und stehenpinkeln finde ich widerlich... und den Klodeckel schließ ich auch immer, sonst sitzen die Katzen drin -.-
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, zu Hause und bei anderen Leuten zu Hause sitze ich grundsätzlich, da ich mein Bad selber putzen muss und da auch keine großartige Lust habe, die Wände zu scheuern :D

    Der Klodeckel wird auch immer runtergeklappt, sonst sieht man ja den schönen gelben Bezug nicht, der passend zu dem weiß-gelb gefliesten Bad ist :D
     
  13. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Wenn ich den Klodeckel herunterklappe, dauert es meist nicht lange und mein Kater beschwert sich! Unglaublich aber wahr: Das Viech WILL unbedingt aus dem Klo trinken, da kann man noch so frisches Wasser in den Fressnapf tun- er mag anscheinend das Klowasser lieber....
    Daher hängt bei uns z.B. auch kein "Klostein" im Spülkasten, der das Wasser so schön blau etc. macht, man kann ja nie wissen, ob er das Wasser nicht auch trinken würde.*lol*
    Ich lasse also den Deckel meistens offen stehen, obwohl ich ihn eigentlich lieber herunterklappen würde.
     
  14. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    öffnen sitzen stehen schließen

    fertig^^
     
  15. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    @Calli: BEi Frauen ist stehpinkeln auch eher,..., naja, ekelhaft und unangebracht, ist schließlich ne MÄNNLICHE BASTION, die uns anatomisch zugesprochen wurde *g*

    @Jiyuu: Wie kommt die KAtze den da gescheit an´s Klowasser ohne selbst reinzupurzeln ?
    Und grad dan würd ich n Klostein o.Ä. reinhängen, dass des tier aufhört daraus zu trinken ^^
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wir haben auch einen zu den restlichen Badvorlegern passenden Klodeckelbezug, von daher finde ich, daß es runtergeklappt schöner aussieht. ;)

    Und wenn meine bessere Hälfte es mal vergißt, dann mache ich ihn halt runter... Aber normalerweise macht er es auch (hat er sich mir zuliebe angewöhnt).
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    krass.... haargenau so hätt ich das auch posten können... hätte nichtmal die Badfarben ändern müssen... du hast Geschmack :braue
     
  18. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm ... da fällt mir ein, wie ein männlicher Bekannter mich darauf hingewiesen hat, dass in seinem Heim im Sitzen gepinkelt wird. Meinen etwas verwirrten Blick dabei kann man sich hier sicherlich denken :P

    Daheim in Polen haben wir ein graues Bad mit weißem Boden und grau, rosé, weiße Badgarnitur. Da sieht's dann auch besser aus, wenn der Deckel unten ist. Außerdme habe ich die Angewohnheit immer meine Sachen auf's Klo zu legen, wenn ich duschen gehe oder so, da is es dann auch besser, wenn der Deckel unten ist *gg*
     
  19. geht mir genauso, nur daß bei mir alles weiß-blau ist :D
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich sitze eigentlich immer - finde Stehpinkeln nicht besonders männlich
     

Diese Seite empfehlen