Knights of the Old Republic (2003)

bei ebay ist das spiel sehr rar geworden, ich hab bei saturn und media markt angerufen und das spiel gibt es dort nicht mehr zu haben in hamburg. die artikel bei ebay liegen bei einen wert von durchschnittlich 22€.
 
Dann kauf dir KotoR doch auf Steam, statt auf einen Code zu warten.
Da kostet Kotor knapp 10.

Nachteil: keine schoene Verpackung
Vorteil: Vista-kompatible Version, "günstiger" Preis

Bei Steam kommen in letzter Zeit vermehrt die alten Star Wars Spiele für n Appel und n Ei raus. Manche sogar leicht modifiziert (siehe Kompatibilität Vista).
 
ich werde meine augen weiter offen halten, steam muss ich leider passen da ich weder eine visa noch paypal momentan besitze.
schade das sowas nicht normal mit überweisung bezahlt werden kann.
 
Frage zu KotorI

Ich habe eine Frage an alle Kotor Spieler:
Wie kommt man nachdem man Zalbaar befreit hat an dem Rancor vorbei ohne das einem die Kameraden abgeschlachtet werden wie Hühner?:confused:
Bzw. Wie schafft man es ihn zu töten?:confused: Damit die Kameraden wiederbelebt werden?:confused:
Bitte um antworten vielen Dank im vorraus :D
 
Du musst zuerst die Frag Granaten in den Skeletten einsammeln.Dann musst du die Frag Granaten und den Synthese Duft mit den Skeletten benutzen.Danach sollte der Rancor zu den Skeletten gehen und explodieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Du musst zuerst die Frag Granaten in den Skeletten einsammeln.Dann musst du die Frag Granaten und den Synthese Duft mit den Skeletten benutzen.Danach sollte der Rancor zu den Skeletten gehen und explodieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Und während du das machst, solltest du im Tarnmodus sein. Vorausgesetzt du hast einen Tarnfeldgenerator. So kannst du ganz in Ruhe und ohne entdeckt zu werden die "Bomben" platzieren. An sonsten probiere es mit vielen Positionswechseln und Blastern. Granaten etc. natürlich nicht zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Habe es jetzt geschafft
:D :) ;)

*EDIT*: Ich brauche nochmal eine hilfe :D. Ich habe die alles um die Ebon hawk zu rauben doch ich krieg die tür nicht auf.?!
Was muss ich tun damit die tür aufgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage!
Ich bin gerade auf Tatooine im Dünenmeer mit Jagi und Canderous am Gange und ich kriege es nicht hin, dass Jagi sich selbst killt, damit ich helle Punkte kassiere.
habt ihr einen Vorschlag?
 
Jagi? Meinst du den Jäger, dessen Frau seine vier Roboter so fies umprogrammiert hat? Falls du ihn wirklich meinst, dann bin ich mir ziemlich sicher das man ihn nicht dazu bringen kann, sich selbst umzubringen - und wenn, dann kriegt man dafür gewiss auch keine Helle Seite Punkte.
 
is euch des auch schon mal passiert das ein Droide ( Heilungsdroide ) in der Ebon Hawk war (Cockpit), und wenn man in anspricht, man als ausgebildeter jedi alle planeten anfliegen kann, inklusive taris (zum wiederholten male) und paar trainingspalneten?
 
Ähm nein, was hast du denn dafür gemacht, beziehungsweise davor?
Vielleicht ist es auch eine Mod?
Interessieren würde es mich schon.
Was denn für Trainingsplaneten?
Und was passiert dann auf Taris?
Vielleicht war dort noch irgendein Storyteil geplant... Ich meine, auf dem Packungsrücken ist auch ein Bild mit HK-47 auf Taris o_O bzw als Jedi.

M@W
 
Ähm nein, was hast du denn dafür gemacht, beziehungsweise davor?
Vielleicht ist es auch eine Mod?
Interessieren würde es mich schon.
Was denn für Trainingsplaneten?
Und was passiert dann auf Taris?
Vielleicht war dort noch irgendein Storyteil geplant... Ich meine, auf dem Packungsrücken ist auch ein Bild mit HK-47 auf Taris o_O bzw als Jedi.

M@W

-Ja auf Taris kannst du dann alle charas mitnehmen, bloß die Story wiederholt sich dann!
-der Trainingsplanet ist ebenfalls wieder Dantooien, bloß hab ich nie geschaut, ob sich da etwas verändert hatt( Der droide heisst übrigens Galaxisdroide )
Ich geb mal die planeten bzw. sogar schiffe an wo man hinreisen kann:
-Endar Spire
-Taris
-Trainingsplanet ( dantooien )
-Tatooien
-Kashyyk
-Manaan
-Korriban
-Leviathan
-Unbekannte Welt
-Sternenschmiede

Wenn ihr wollt könnte ichn bild davon machen und es reinstellen:D
 
Jo, mach mal bitte. Und du hast keine Mods oder sowas?

Nein keine mods oder sowas, der war auf einmal da, ebenfalls ist im frachtraum auch ein swoop-bike gestanden, mit nem swoop-droiden, der ne ganz normale stimme hatt, und sagt des er keine zielkoordinaten für diesen planeten hatt, auserdem hab ich keine werkbank mehr und der hyperantrieb is auch weg ^^ und meine begleiter rennen mir aufm schiff hinterher, und ich hab 2 Zaalbars xD

http://www.projektstarwars.de/forum/members/sion/albums/bilder/1561-bild001.jpg

auf meinem profil muss nochn bild sein...
 
Zurück
Oben