Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Wenn du es auf den mp3player übertragen willst,könnte es funktionieren wenn du die Musik
auf eine CD brennst,und sie dann von der CD auf den mp3player kopierst.
 
Hallo zusammen,

ich weiß, das ist früher schon mal behandelt worden, ich komme aber trotzdem nicht klar.

Beim finalen Kampf auf Malachor gegen Kreia habe ich sie ja praktisch schon besiegt, als sie mit einmal mit drei, mit Hilfe der Macht geführten, LS auf mich einprügelt.
Ich kann machen was ich will, ich komme einfach nicht lange genug an sie heran. Sie persönlich ist ja auch nicht von Pappe.
Hab schon fast alles probiert. Meinen Charakter auf verschiedenste Arten auf- und wieder umgewertet, meine LS anders konfiguriert, sie mit Granaten und aufgebretzelten Blastergewehren aus der Ferne beharkt usw.
Selbst mit den stärksten Schild-Prototypen bleibt mein Charakter selten länger als 10 Sekunden stehen.
Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick wie bei Malak und den toten Jedis?

ajunta
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ajunta

Also der Kampf gegen Kreia ist furchtbar einfach. :)

Du mußt in diesen Kampf Verpinen-Schildprototypen verwenden (die halten wirklich extrem viel aus und alle anderen bringen praktisch gar nichts).

Du schaltest in diesem Kampf auf Machtgeschwindigkeit und läufst davon. Die Schwerter fliegen immer hinter dir her, sind aber viel langsamer als du. In regelmäßigen Abständen bleibst du stehen und löst den Machtsturm aus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Schwerter sind zerstört. Du kannst den Kampf gegen Kreia so gewinnen, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Du mußt nicht Kreia besiegen, sie gibt auf, sobald die Schwerter zerstört sind.

Solltest du keinen Machtsturm haben (sehr unvernünftig ;) ) kannst du versuchen die Schwerter mit Machtgeschwindigkeit zu trennen. Gegen zwei Schwerter kannst du durchaus auch direkt antreten, wenn du vorsichtig genug bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nich was ihr mit dem Kreia Kampf alle für Probs hab! Ich hab die drei Lichtschwerter einzeln "angelockt" und per Force Lightning u.s.w. erledigt! Dannach war Kreia selbst auch schon erledigt...! Das is zwar etwas feige aber hey ich war na nich umsonst auf der dunklen Seite ;)
 
Da hab ich wahrscheinlich einen Denkfehler drin gehabt. :mad:
Ich habe erst gar nicht großartig versucht, die Schwerter zu zerstören, sondern hab immer versucht, zu Kreia durchzukommen.
Wahrscheinlich war das mein Fehler.

Danke für die Hinweise.

Was würde ich nur ohne Euch machen! :braue

ajunta
 
Danke, aber ich finde keinen Miles Sound Player im Int.

Kann man damit die Datein auch umwandeln, damit ich sie mit dem WInd. Player anhören kann bzw. auf denn MP3Player?
 
Hi Leute habe großes Problem ich bin jetzt mit roboter vor einer tür und die 'scheise'
is die tür geht nich auf da steht nur in meinen buch
Oben 3ed1d
L7T3

Unten 1e7t
3l3d
 
Kleiner Tipp. Einfach mal den Thread durchlesen, die Antwort ist hier glaube ich schon mal gepostet worden. Aber ich will mal außnahmsweise nicht so sein.;)

1. Mittlerer Block gegen den Uhrzeigersinn
2. Rechter Block im Uhrzeigersinn
3. Linker Block gegen den Uhrzeigersinn

Und Willkommen im Forum. :)
 
Danke das mit der Musik hat mit denn brennen auf cd und wieder auf PC ziehen geklapt.

Aber wer war der Composer? Der hat ja so manches geklaut, ich höre strofen aus Spiderman (Danny Elfman), Die Unglaublichen (Michael giaachino) und Titanic (James Horner) auch wenn es nur kleine strofen sind!!
 
Darth Ki Gon schrieb:
Du schaltest in diesem Kampf auf Machtgeschwindigkeit und läufst davon. Die Schwerter fliegen immer hinter dir her, sind aber viel langsamer als du. In regelmäßigen Abständen bleibst du stehen und löst den Machtsturm aus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Schwerter sind zerstört. Du kannst den Kampf gegen Kreia so gewinnen, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Du mußt nicht Kreia besiegen, sie gibt auf, sobald die Schwerter zerstört sind.

Solltest du keinen Machtsturm haben (sehr unvernünftig ;) ) kannst du versuchen die Schwerter mit Machtgeschwindigkeit zu trennen. Gegen zwei Schwerter kannst du durchaus auch direkt antreten, wenn du vorsichtig genug bist.


Mit Enlightment (so hieß das glaub ich) und einem Jedi Weaponmaster wars ebenfalls äußerst einfach, selbst gegen die drei Lichtschwerter. Für den Notfall kann man ja auch noch den Trick anwenden, dass man im Inventar ein Medpack noch besser ein Survivalpack verwenden kann. Unfair, aber praktisch. :D
 
ich habe das spiel jetzt ein paar tage und
ist da was dran?
 
Tür v. Landebucht 3 Citadel Station geht nicht auf - BUG???

Ich habe auf der Citadel Station für die Czerka Coop. alle
Aufgaben erledigt und bin dann zu Landebucht 3 gegangen.

Ich habe dem Wächter gesagt, das mich Lorso schickt und
er hat mir auch noch ein Lichtschwertteil gegeben,
ABER die Tür zur Landebucht 3 geht nicht auf.

Anklicken geht nicht, ein Terminal ist nicht in der Nähe
und den Wächter kann ich nicht nochmal darauf ansprechen
weil der Gesprächspunkt nicht mehr auftaucht.

Ist das ein BUG?
Wie komme ich weiter?
War schon jemand in Landebucht 3?

Ich meine nicht Landebucht 2 wenn man für die Ithorianer arbeitet
und von denen ein Shuttle bekommt, das hat bei mir auch
beim ersten Mal Durchspielen funktioniert.

Aber ich komme nicht in Landebucht 3!

Gibt es zur Not einen Cheat um durch Wände zu gehen oder sich von einer Position
zur anderen zu beamen?

(Der Dialog war so:
Lorso: Ich lasse ein Shuttle rufen, das Euch wie besprochen auf den Planeten bringt.
Das Shuttle legt in Kürze in Landebucht 3 an.

Ich: Jana Lorso sagte, dass hier ein Shuttle auf mich wartet.
Wächter: Euer Shuttle ist startbereit.)
 
KiranaTi schrieb:
Nee, das hat was damit zu tun, welches schwert in dem FIlm von der Verbannung des Verbannten :D vorkommt.
Ja, aber das legt man vorher im Gespräch mit Atton auf der Ebon Hawk fest. Er fragte mich was ich für eines hatte. Ich antworte: Doppelklinge, Einfach oder weis nicht mehr. Nach einer der zwei ersten antworten, fragt er mich dann noch nach der farbe. Hier sind alle im Spiel wählbar. Blau, Grün, Gelb, Violett, Silber, bronze, Cyan, orange. Nur rot glaube ich nicht. Ach und weis nicht mehr gibt es glaube ich auch. Bei weis nicht, gibt es immer ein einfaches mit der Farbe für Wächter (blau) Gesandter (Grün) oder Hüter (Gelb) ;)
 
Ich weiß es wurde einma angeschnitten, aber muss man auf die rausgeschnittenen sachen nun bis KOTOR3 warten (falls es das gibt) oder wirds ein patch.
Schreibt meinetwegen was ihr dazu denkt...


Ahso und wenn ich schonma was schreibe:

Ich find in KOTO2 wie schon von einigen meiner Vorrednern erwähnt die Mitstreiter nicht so glaubhaft wie im 1 Teil dargestellt.
Meiner Meinung nach waren Bastila, Carth und Mission die am besten dargestellten Charaktere in beiden Teilen. Überhaupt fand ich, dass die darstellung dieser Drei ein wirkliches Meisterwerk war (das einzige RP-Game das hier herranreicht ist meienr Meinugn nach Baldurs Gate). Im 2 Teil wirken die Mitreisenden eher wie schnell zusammengeschusterte Gebilde ohne jeglichen Rückhalt und ohne Glaubwürdigkeit.
Daher finde ich es schade das Bastila,Carth und Mission sogut wie nichtmehr vorkommen. Ich hoffe allerdings, dass in einem Add-On oder eben in KOTOR3 diese Figuren wieder eine Zentrale Rolle spielen, und auch Revan wieder mehr zur geltung kommt.

MFG
 
Ich habe die Tür jetzt aufgekriegt. Ich habe vorher noch mit dem Chef der TSF über die Kopfgelder geredet, was ich vorher noch nicht getan hatte und bin dann erst zur Shuttlerampe 3.
Jetzt geht die Tür bei der Gesprächsoption auf.

Das ist aber trotzdem ein ziemlicher Bug, weil das eine mit dem anderem nichts zu tun hat, außer dass man auf dem Planeten noch die Gauner trifft.


Noch was Anderes:

Ich habe lange gesucht wo ich auswählen kann ob Revan in Teil 1 gut oder böse war.
Ich glaube jetzt, dass es auch im Gespräch mit Atton ist indem man auch männlich oder weiblich wählt.

Es ist glaube ich die Stelle:

Antwort 1 böse: "Stimmt es dass Revan Malak besiegt hat und nach Korriban ging ?" (nach Korriban um die Sith zu vereinen, müsste es doch eigentlich heissen)
Antwort 2 gut: "Passierte das, bevor Revan verbannt wurde ?"
(das ist in der deutscher Version noch komischer)

Irgendwie ist dieser Dialog nicht richtig klar formuliert. Ich tippe auf Übersetzungsfehler.

In der englischen Version ist das glaub ich anders:
1.The rumors I heard said Revan defeated Malak, then went to Korriban to unite the Sith against the Republic
2.I was led to believe that Revan saved the Jedi -- and the Republic
 
Ich habe beim ersten mal durchspielen an der Stelle angewählt, daß mich Revans Schicksal nicht interessiert. Bei diesem Spiel sah ich auch Carth & Bastila in den Zwischenszenen. Bedeutet also, daß Revan auf der Guten Seite war.
 
Druid schrieb:
Ich habe beim ersten mal durchspielen an der Stelle angewählt, daß mich Revans Schicksal nicht interessiert. Bei diesem Spiel sah ich auch Carth & Bastila in den Zwischenszenen. Bedeutet also, daß Revan auf der Guten Seite war.

Man kann aber wie gesagt auch auswählen, dass er böse war und dann findet man auf Korriban und im Speicher von T3 eine Holoaufzeichnung der bösen Bastila.

Wenn man nichts wählt, ist es vielleicht zufallsgesteuert. Hab es noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben