Köln die Macht am Rhein :)

Werde heute Abend gegen 19:00Uhr/20.00Uhr vorbeischauen.
Dann können wir die Details besprechen...
 
*diesenthreadnachobenschieb*

Tja, das war dann wohl nichts mit dem Chat-Treffen.

Wahrscheinlich sollten wir die Absprache doch lieber über das Forum erledigen:rolleyes:

Bleibt also immer noch die Fragen nach dem "Wann" und "Wo"...

Wer hat denn einen Vorschlag für den Ort des Treffens? Die Kölner Innenstadt sollte doch genügend Möglichkeiten bieten, oder?

Gruß
Selen
 
Wenn man nicht ständig ein Auge auf alles hat...

Da hab ich den Thread ja grad noch rechtzeitig entdeckt.

Meinereiner kommt aus Kürten(ist in der nähe von Bergisch Gladbach) und bin selbst 19!

Das mit dem 29.06.2002 hört sich gut an.
Uhrzeit wäre am besten so zu wählen sodass man noch etwas unternehmen kann. =>10 Uhr morgens!!!

Die Sache mit dem Treffpunkt muss nochmal besprochen werden; is irgendwo n´bischen dämlich, wenn wir durch Köln traben und unsere Nicks herumschreien!!!
 
Also....am letzten Sa hatten wir unser RS-Treffen. Dort hat das richtig gut geklapt...

Ganz einfach am

Samstag den 29.06.02
11 Uhr

Kölner Dom am Viereckigen Springbrunnen.


Und damit das keiner verpasst. Haltet ausschau nach einer großen Tussie mit Feuerroten gelockten Haaren!!!
 
Original geschrieben von LadySilverin
Also....am letzten Sa hatten wir unser RS-Treffen. Dort hat das richtig gut geklapt...

Ganz einfach am

Samstag den 29.06.02
11 Uhr

Kölner Dom am Viereckigen Springbrunnen.


Und damit das keiner verpasst. Haltet ausschau nach einer großen Tussie mit Feuerroten gelockten Haaren!!!

Hey Ho !!
Nachdem ich letztes Mal wegen Messebesuch, auf der wircklich sehr, sehr, sehr geilen Animagic, nicht kommen könnte; würde ich diesmal gerne "versuchen" zu kommen.

Haltet mich bitte per PN auf dem laufenden, ich hab in letzter Zeit nicht viel Zeit, muß wegen Klausuren pauken und aufs Netz verzichten..... :(
 
Habe das Mit dem Kölner Treffen leider etwas spät mitbekommen.

Ich selbst wohne in Bonn, komme ursprünglich aus LEV und bin in meiner Freizeit viel in Köln unterwegs. Habe auch noch einen Star-Wars Kumpel (17) in LEV. Wir wären an ein Meeting mit gleichgesinnten interessiert.
Schreibt mir doch einfach, wenn wieder etwas geplant wird. Bedingt durch meine baldigen Diplomprüfungen kann ich nämlich nicht ständig das Forum verfolgen.

mtfbwy
Yado
 
Zurück
Oben