Köln die Macht am Rhein :)

Re: Köln!!!

ich weis es passt nicht in das topic aber ich will kein neues dafür machen...

kommt zufällig auch jemand aus wien ??? ihr wisst schon wien ... das kennt ihr doch oder ???

@wraith: englisch ist eine schöne sprache :lol: du könntest meine mutter sein;)
 
Re: Köln!!!

Ich war mal in Wien. Bin als Jugendlicher mal von Passau dahin geradelt...
Kam mir nicht gerade groß vor (die Stadt)...

Wieso (mit Englisch)?
 
Re: Köln!!!

was erwartest du ... unser land ist nicht groß also ist die hauptstadt auch kein coruscant!!! weil meine mutter (auch) englisch lerhrer(in) ist ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Köln!!!

Natürlich nicht. Aber ich komme aus einer 30.000-Einwohner-Stadt, und selbst im Vergleich dazu kam mir Wien nicht viel größer vor...

Englisch ist eine schöne Sprache. Die meisten Schüler springen jedoch ab, bevor es soweit ist...
 
Re: Köln!!!

@wraith: wahrscheinlich hast du nicht die ganze stadt gesehen ;) ...
möglicherweise könnte englisch eine schöne sprache sein ... aber unsere englischlehrerin ist die gröste mieseste fetteste **** die du dir vorstellen kannst ... aber lassen wir das thema, wir lieben doch all unsere lehrer, gell? das tun wir doch ... :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Wien

Doch, doch. Eine Kirche, ein Gasthof und viele alte Häuser. Es gab sogar ein Ortsschild mitten im Ort, wo Wien draufstand. Bloß was das '20 km' sollte, weiß ich bis heute nicht ;) ...
 
Re: Wien

@Ynee: Oh man, ICH wohne da (ein Unterbezirk sozusagen von Siegen *gg*)

@Steve: Ähm...wenn jemand aus Wien kommt, wird er sich ganz sicher nicht das Köln-Topic angucken, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Wiener liest relativ gering.
Solltets vielleicht doch ein neues aufmachen, jeetzt iss ohnehin auch egal...ich mach dann auch noch eins für Acchenbach auf ;) (als ob ich da nicht ohnehin jeden Anwohner kenne würde :lol: )

*leia*
 
Re: Köln!!!

Hi @ll

<<~~verneig vor Mitjedi

Um mal auf Dein "Thema" zurückzukommen ;)

Ich wohne ca. 40 Mins von Köln, schätze ich mal!

greetZ JediMaster Kyp Durron...
 
Re: Köln!!!

Hi @ll

@Ynee <~~verneig!

sagt Dir Dortmund was? *lächelt* davon wohne ich 15Mins entfernt! ;)

greetZ and cya JediMaster Kyp Durron...
 
Re: Köln!!!

Ja, das sagt mir sogar ziemlich viel! *g* Hat das wo du wohnst auch einen genaueren Namen? Vielleicht kenn ich das ja sogar!
 
Re: Köln!!!

Tja wie aus eineer Ortsfrage eine Wortwahl und Schreibweisen diskussion wurde ist auch schön. Typisch Diskussionsboards mein ich, aber Köln is net so weit von mir weg. Ich komm aus Solingen brauch nur 30 min bis köln also bis denne

Kyp Rendar
 
Re: Köln!!!

Jup, kenne ich!
Schön da! Es ist beruhigend zu wissen, das ich nicht allein aus dieser SW-Verlassenen Ecke Deutschlands komme!
 
Re: Köln!!!

Ich weiss ned Ynee warum du meinst, dass das Eck da oben wo du wohnst so SW-verlassen sein soll... bei euch ist mehr los als bei uns im Süden.. ich war gestern wieder mal am SW-Dinner und ich habe festgestellt, das die "Mitläufer" immer weniger werden seit dem Start von EP1. Warscheinlich wird es ja wieder mehr, wenn EP2 im Kino ist... aber wenn ich in den SW-Sites, Foren unterwegs bin sind es meisst Leute aus dem Norden, wir Bayern sind da eher Exoten.

Wraith: Ich versteh echt ned, was die Leute gegen english haben.... ich hab immer bessere Noten in English geschrieben als in Deutsch. Und Film schaue ich mir auch lieber im Original an... und soo schwierig finde ich english auch ned... mich haben die Amies immer für einen schweden gehalten, nicht weil ich blond bin, sondern weil wir scheinbar so eine Sprachfärbung haben wie die Blonden und weil ich gut english spreche... Ich kann mich erinnern, das wärend meiner Umschulung mal unsere "Computer"-Englishlehrerin mal gemeint, dass wenn sie krank ist, könne ja ich den Unterricht halten.

Faszinierend....

HWC
 
Hi wollt mal fragen wer hier alles aus Köln und Umgebung kommt. Ich selber komme aus Köln und vielleicht kann man dan mal was essen gehen oder ins Kino =)

PS Bin 17 :)
 
Ich bin aus Duisburg und 23. Ja mal sehen, man könnte ja immer in Absprache kleinere Meetings abhalten......:D
 
Zurück
Oben