Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

@Nachmittag
Sorry wenn ich hier jetzt rummotze aber du brauchst seinen Namen nicht zweimal zu erwähnen aber trotzdem Danke für die Antwort.
Er hätte sich doch wehren sollen wofür hat er dann ein Lichtschwert?!
 
Palpatine entsorgt alle Jedi Master von Windu's Team sehr schnell und genau so soll es auch sein. Er ist stärker als sie und hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite.

Viper, wenn du nicht bald ein bisschen zurückschraubst und aufhörst, Leuten per PN oder öffentlich Drohungen auszusprechen, weil sie auf "Tiin stehen" oder "Tiin anmachen" oder sonstwas und ebenfalls nicht aufhörst, die Leute anzumachen, weil sie zweimal im Posting den Namen "Saesse Tiin" erwähnen... dann passiert echt was o_O
 
Das Horn ist ja innerhalb von 3 Jahren wieder nachgewachsen... so schnell geht das mit anderen Körperteilen und Organen, geschweige denn dem Leben an sich eben nicht :D
 
Es geht nicht nur darum, ob es dir passt, wenn man über Tiin redet oder nicht, sondern deshalb, dass du manchen Leuten vorschreibst, wie sie zu posten / denken haben...
 
Minza schrieb:
Von den in den Filmen gezeigten Jedi werden alle außer Obi-Wan, Yoda und (wenn man ihn nach seinem Fall noch so sehen will) Anakin überleben. Eventuell noch Quinlan Vos, aber das entscheidet sich im Clone Wars Expanded Universe ^^

Somit haben alle Jedi von Episode I bis III von Anfang an den Todesstempel auf der Stirn pappen gehabt...

Überleben? Du meinst sterben.


Minza schrieb:
Nein... das Ende der genannten Jedi ist schon festgelegt. Quinlans Ende ist noch offen...

Stimmt nicht, die Jedi, die aus den Filmen verschwunden sind, werden zumindest nicht in ROTS umkommen. Wenn überhaupt im EU. Oder glaubst du, Oppo Rancisis, Depa Billaba, Even Piell, Eeth Koth, Adi Gallia, Yarael Poof oder sonst wer würde für ROTS zurückgebracht (im Fall von Eeth und Yarael würde das ja auch dem EU widersprechen) nur damit GL sicher sein kann, dass ALLE Jedi tot sind? Auch viele Statisten aus AOTC (im Tempel, nicht in der Arena) kommen nicht mehr vor. Und Aayla ist ein EU-Charakter, wäre es nicht möglich, dass sie im EU oder garnicht stirbt?

Minza schrieb:
Hör auf mit solchen wirklichen kranken Drohungen. Mir hat das schon per PN von dir gereicht, als du das nen Tag lang durchgezogen hast und mir vorgeworfen hast, ich würde auf Tiin stehen -.-
Fang jetzt nicht bei anderen Usern auch noch mit dem poodoo an...


Das ist alles eine große Geschichte, Viper... du brauchst dich nicht aufregen oder fiktive Charaktere hassen

Verstehst du denn gar keinen Spass? Wenn jemand sowas in ein Forum schreibt meint er das doch gar nicht ernst. Solche Spässe als Drohungen zu bezeichnen, also bitte. Glaubst du etwa, Saesee Tiin kommt wirklich mit seinem Lichtschwert bei dir vorbei, wenn Viper ihn "schickt"? Hast du nicht selbst in einem anderen Thread geschrieben, dass die Jedi (und zwar überflüssigerweise alle) geopfert werden, damit man Vader hassen kann? Jetzt beschwerst du dich weil jemand Palpatine "hasst". Was willst du eigentlich? :konfus:

Minza schrieb:
dann passiert echt was

Eine Drohung! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dratan schrieb:
Überleben? Du meinst sterben.

Das meinte ich, ja ^^

Stimmt nicht, die Jedi, die aus den Filmen verschwunden sind, werden zumindest nicht in ROTS umkommen. Wenn überhaupt im EU. Oder glaubst du, Oppo Rancisis, Depa Billaba, Even Piell, Eeth Koth, Adi Gallia, Yarael Poof oder sonst wer würde für ROTS zurückgebracht (im Fall von Eeth und Yarael würde das ja auch dem EU widersprechen) nur damit GL sicher sein kann, dass ALLE Jedi tot sind? Auch viele Statisten aus AOTC (im Tempel, nicht in der Arena) kommen nicht mehr vor. Und Aayla ist ein EU-Charakter, wäre es nicht möglich, dass sie im EU oder garnicht stirbt?>

Die meisten der von dir genannten können auch noch im EU "beseitigt" werden. Und nein, Aayla wird ziemlich sicher auf der Leinwand sterben, auch wenn sie ein EU Charakter ist.
Natürlich müssen nicht alle Jedi vor der Kamera getötet werden. Aber es gibt halt nur sehr wenige Jedi, die das ganze tatsächlich überlebten. Und bei Vos ist das noch unsicher... bei den anderen ist es schon viel sicherer, daß sie alle sterben werden.
 
Minza schrieb:
Das meinte ich, ja ^^



Die meisten der von dir genannten können auch noch im EU "beseitigt" werden. Und nein, Aayla wird ziemlich sicher auf der Leinwand sterben, auch wenn sie ein EU Charakter ist.
Natürlich müssen nicht alle Jedi vor der Kamera getötet werden. Aber es gibt halt nur sehr wenige Jedi, die das ganze tatsächlich überlebten. Und bei Vos ist das noch unsicher... bei den anderen ist es schon viel sicherer, daß sie alle sterben werden.

Was bitte ist bei Vos anders? Und was ist mit
 
Vos wurde bereits in einer Geschichte eingebaut, die 10 Jahre nach RotS spielt... auf die Frage, ob diese nun canon ist oder nicht, sagten Duursema nur, daß sie es selber noch nicht wüßten und sich in den letzten Comics der Clone Wars herrausstellen würde, ob Vos die Kriege und den Purge überlebt oder nicht... das ist das "Besondere" an ihm ;)

Und Depa dürfte bei der Säuberungsaktion durch Anakin im Tempel eliminiert werden... oder schlimmeres.
 
Dratan schrieb:
Oder glaubst du (...) Even Piell (...) würde für ROTS zurückgebracht nur damit GL sicher sein kann, dass ALLE Jedi tot sind?

Even Piell sitzt in ROTS doch noch im Rat.

Zur Saleucami-Frage: Die Republik wird da wohl gewinnen. Was nicht heißt, dass die Jedi den Planeten lebend verlassen. ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Even Piell sitzt in ROTS doch noch im Rat.

Das wäre mir neu. Ich dachte der Rat in ROTS wäre:

Mace Windu
Yoda
Ki-Adi Mundi
Plo Koon

Stass Allie
Sweitt Concorkill
Saesee Tiin
Kit Fisto


Agen Kolar
Shaak Ti / Anakin Skywalker
Obi-Wan Kenobi
Ein Neuer
 
Dratan schrieb:
Sweitt Concorkill
Wer soll das sein?

Shaak Ti / Anakin Skywalker
Anakin kann bestimmt nicht Shaak Tis Platz einnehmen, da diese doch noch im Rat sitzt, wenn er hineinberufen wird. Es sei denn, sie verzichtet auf ihren Sitz.

Meinst du vielleicht Pablo-Jill? Der sitzt nämlich im Rat.


Ok, einen Beweis, dass Even Piell im Rat sitzt, kann ich nicht liefern. Aber ich habe seinen Namen in diversen Aufzählungen der Ratsmitglieder vernommen. Ich habe gehört, er soll in holographischer Form anwesend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dratan schrieb:
Oppo Rancisis, Depa Billaba, Even Piell, Eeth Koth, Adi Gallia, Yarael Poof

:( Ich trauere bereits um die Jedi,aber du hast Sora Bulq,Tarados Gon und Yaddle vergessen.

Dratan schrieb:
Glaubst du etwa, Saesee Tiin kommt wirklich mit seinem Lichtschwert bei dir vorbei, wenn Viper ihn "schickt"? :konfus:

lol...das wäre was! :D


Dratan schrieb:

Tja...da hat jemand was gegen mich. ;)
 
 
*bei dieser Vorstellung Tränen bekomm* :(
Warum ausgerechnet Sith?!

Oh...wir schweifen vom Thema ab.

@Tae-Vin
Ja...mann,sieht Aayla im Trailer wirklich soviel anders aus als in Episode II?
Find ich nicht. :D
 
Zurück
Oben