Kristallsuche auf Dantooine [OP-Thread]

An die Jedi, die mit dem Linienbus zur Horizon kommen: ;o)
Wäre gut, wenn ihr es so einrichten könntet, dass ihr in dem Hangar landet, zu dem War, Tionne, Revan und ich bereits auf dem Weg sind. Von dort wollen wir auf die Interceptor wechseln. So könnten wir uns einiges an Zeit sparen.
Alternativ - falls ihr noch etwas braucht - könntet ihr auch direkt zur Interceptor fliegen. Begründen könnte man das damit, dass beim Funkspruch zur Horizon, bei dem ihr um Landeerlaubnis bittet und erklärt, wer ihr seid und was ihr auf dem Schiff wollt, die Flugkontrolle mitteilt, dass sich die Expedition bereits auf der Interceptor befindet.
 
Kann ein gewisser Jedi Aredhel vielleicht posten, sonst macht mein Schüler und ich ihn kalt :D
 
Ich will wirklich nicht herumhetzen, aber könnte einer von euch (Gala, Neelah, Mike) das Shuttle auf die Horizon oder Interceptor posten? Wir wollten nämlich langsam wirklich in den Hyperraum nach Dantooine springen. Sobald wir erstmal unterwegs sind (und recht bald auf dem Planeten selber) besteht ja keine Eile mehr.
Allerdings verzögert sich die Sache so immer mehr und das wollen wir ja nicht. ;)
 
Aktuelles:
Nur dass sich die Jedi, die zur Hauptgruppe gehören, nicht wundern. Wir sind jetzt etwas schneller von der Horizon auf die Interceptor rüber und die ist soeben in den Hyperraum.
IP geht es jetzt erstmal im Beitrag "Weltraum - Jedi / Republik" weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ?

Aufwachen, der Winterschlaf ist vorbei ^^.
Postet mal ein bisschen, sonst sitzen wir noch in 2 Monaten auf der Interceptor
 
Genau, gebts Gas, sonst hab ich entweder keinen Schüler mehr oder mein Anhängsel geht dahin und ausserdem will ich meine Waffe wieder haben *zujemandengaaaaaaaaaaanzbestimmtenguck*
 
Jajaja .. bei dem schönen Wetter wird man auch noch gehetzt. :D
Aber keine Sorge, mit dem nächsten Post werden wir aus dem Hyperraum fallen und danach werde ich uns (zugegeben, ein wenig plötzlich) um das Shuttle versammeln, mit dem wir nach Dantooine selbst fliegen werden.

Also packt die Sonnencreme, Schlafsäcke und Mückengitter ein; diese Woche pennen wir auf Dantooine, bevor wir noch einen Weltraumkoller kriegen.
 
Wie ihr im Dantooine-Thread lesen könnt, sind wir bereits unterwegs. Ich hoffe wirklich, niemand nimmt es Tionne und mir übel, dass wir in den letzten Beiträgen etwas Gas gegeben haben, was das Ankommen auf Dantooine angeht. Es ist nur so, dass sich die ganze Sache schon extrem hingezogen hat, ohne dass wir auch nur einen Fuß auf dem Planeten selbst und so irgendetwas Interessantes getan haben. ;)

Sobald wir jetzt gelandet sind, haben wir sehr viel mehr Zeit. Also nochmal ein Entschuldigung von mir für die kleine Fahrt in hohen Drehzahlen, aber so können wir zumindest endlich auf Dantooine selbst anfangen mit dem Abenteuer. Falls sich jemand übergangen fühlt, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich habe so gut es ging versucht jeden einzubringen .. aber es ist halt meine erste geleitete Mission. Nicht steinigen ... :)
 
@ 3 Sithschüler: Also, zunächst einmal muss ich euch sagen, dass sich einige Leute an eurem Verhalten ein wenig gestört und bei mir beschwert haben. Zum Beispiel, dass wir uns auf einem Planeten befinden, wo es eigentlich nicht sonderlich viele Städte gibt, erst recht nicht in der Nähe dieser Piratenbande und dass dann von "Schülern" einfach so Leute schwer verwundet, getötet oder was auch immer, werden, ohne dass die Miliz der Siedlungen eingreift...ist ja nichts, dass irgendjemanden jetzt umbringt, aber man ist halt zuweilen etwas vorsichtig und beugt schon mal etwas vor, da es schon genug neue Spieler, aber auch ältere gab und gib, bei denen es so anfing und mit... ganz, ganz schlimmen Dingen endete :)
Ich habe nichts dagegen, wenn Sith böse sind, aber trotzdem müsst ihr auch mit den Konsequenzen rechnen. Die NR-Soldaten bereiten sich auf einen Angriff vor und hören dann über Funk nur, dass "3 Sith in der Stadt wild um sich metzeln". Da mein Char die Sith als "das Böse" ansieht, schickt er auch Leute hin, um euch kalt zu machen. Keiner weiß, dass ihr nur drei Schüler seid, also war der Aufwand an Soldaten usw. so gesehen nicht übertrieben. Außerdem war das - wie ich es gerne nenne - der Idiotentest. Keine Sorge, ihr seid nicht durchgefallen. Wenn ihr jetzt meine Soldaten alle platt gemacht hättet und geflüchtet wärt, würdet ihr ordentlich Ärger kriegen. So wird sich die Sache etwas ohne weitere große Zwischenfälle wohl doch lösen lassen. Genaueres seht ihr in meinem nächsten Post, den ich nachher noch schreiben werde. Eure Waffen werden die Soldaten euch jedoch nicht überlassen, so leid es mir tut ;). Nach allem, was da herumgefunkt wurde könnt ihr wirklich froh sein, dass ihr so davon kommen werdet. Aber naja, geduldet euch halt noch bis zu meinem Post ;).
 
Zu erstmal möchte ich mich von dem wilden rummorden ausschließen, da ich den Beiden nur hinterhergerannt bin und versucht habe, sie zur Vernunft zu bringen (sowohl IP als auch OP ;) ). Aber da die Nachricht von "3 rumwütenden Sith" von den Bewohnern der Stadt kam, denke ich mal, ist das ok ;)
Aber meine schönen Krummsäbel... ~_~
..und vor allem wird mich Phelia wegen ihrem LS killen XD
 
Befindet sich Dantoine eigendlich im Raum der NR oder des Imperiums?
*Gerade seinen Sternenatlas für die Galaxis verlegt hat*
 
Drizzt Do'Urden schrieb:
Zu erstmal möchte ich mich von dem wilden rummorden ausschließen, da ich den Beiden nur hinterhergerannt bin und versucht habe, sie zur Vernunft zu bringen (sowohl IP als auch OP ;) ). Aber da die Nachricht von "3 rumwütenden Sith" von den Bewohnern der Stadt kam, denke ich mal, ist das ok ;)
Aber meine schönen Krummsäbel... ~_~
..und vor allem wird mich Phelia wegen ihrem LS killen XD

Krummsäbel und LS kannst du dir sicher auch neue basteln und kaufen. Aber wenn die Soldaten euch mit den Waffen laufen lassen würden, wären sie schon schön doof.
Dank dieses Kommentars und des Verhaltens bei der Gefangennahme werden die Soldaten dir noch ein paar Fragen stellen... wir schauen mal, was dabei rauskommt ;). Aber ich weiß schon, wer was gemacht hat.

Stimmt das denn, dass das jetzt 3 LS und einige Schwerter sind, die da herumliegen?


Orakel schrieb:
Befindet sich Dantoine eigendlich im Raum der NR oder des Imperiums?
*Gerade seinen Sternenatlas für die Galaxis verlegt hat*

Laut der alten, aber auch absolut veralteten Sternenkarte befand Dantooine sich im Raum des Imperiums. Allerdings interessiert sich eh kein Schwein für den Planeten, insofern sind die Imps auch nicht vertreten.
Besonders durch die Nähe zu den Gebieten der Forces of Hope dürfte auch der Einfluss durch die Republik stärker geworden sein.
Im Prinzip ist es so oder so beeinflusstes Gebiet, in dem keiner was zu sagen hat. , also eigentlich als unabhängig bezeichnet werden kann. Wir haben uns entschlossen, es praktisch so ähnlich darzustellen, wie in Kotor 1 und 2 geschildert, auch wenn das viel viel früher war. Künstlerischer Spielraum.
Wenn die NR-Truppen allerdings auch nicht auf Widerstand stoßen, neigen sie dann doch dazu, sich wie zu Hause zu verhalten ;).
 
Öhm nö Warblade, das ist ja das dolle. Ich habe überhaupt kein LS, nur ne Vibroklinge. Ich mach hier den ganzen Ärger und verliere gerade mal nen Blaster(den ich eh geklaut habe) und ne Vibroklinge. Die anderen beiden ihre LS^^ und noch nen bissl mehr. Man jetzt hassen sie mich sicherlich, aber das kommt davon wenn man mit mir zusammen los zieht^^
 
Warblade schrieb:
Laut der alten, aber auch absolut veralteten Sternenkarte befand Dantooine sich im Raum des Imperiums. Allerdings interessiert sich eh kein Schwein für den Planeten, insofern sind die Imps auch nicht vertreten.
Besonders durch die Nähe zu den Gebieten der Forces of Hope dürfte auch der Einfluss durch die Republik stärker geworden sein.
Im Prinzip ist es so oder so beeinflusstes Gebiet, in dem keiner was zu sagen hat. , also eigentlich als unabhängig bezeichnet werden kann. Wir haben uns entschlossen, es praktisch so ähnlich darzustellen, wie in Kotor 1 und 2 geschildert, auch wenn das viel viel früher war. Künstlerischer Spielraum.
Wenn die NR-Truppen allerdings auch nicht auf Widerstand stoßen, neigen sie dann doch dazu, sich wie zu Hause zu verhalten ;).

Danke, zentral gings mir aber im Moment eh darum, wo ich meine Hyperraumposts hinsetzen muss. Da fliegt ja gerade ein geistig durchgeknallter auf den Planeten zu und sein Spieler weiß noch nciht mal wohin er eigendlich fliegt. Scheinbar ist mein geisteszustand OP auch nicht mehr der beste. :D
 
Drizzt Do'Urden schrieb:
Zu erstmal möchte ich mich von dem wilden rummorden ausschließen, da ich den Beiden nur hinterhergerannt bin und versucht habe, sie zur Vernunft zu bringen (sowohl IP als auch OP ;) ). Aber da die Nachricht von "3 rumwütenden Sith" von den Bewohnern der Stadt kam, denke ich mal, ist das ok ;)
Aber meine schönen Krummsäbel... ~_~
..und vor allem wird mich Phelia wegen ihrem LS killen XD

Da muss ich Drizzt recht geben und ich habs eigentlich per ICQ kund getan, daß er damit nichts zutun hat, sondern den Beiden nur hinterher gerannt ist :rolleyes:

...killen...ohjaaaaa... :D

Ich hole mir mein LS zurück War, einer der Soldaten wirds schon haben...
 
Ich hab doch niemanden umgebracht ôo
Mein chara is eig. der zurückhaltene. xD
Aber nun möchte ich Siron mal nicht in den Rücken fallen also liegt das an uns und Drizzt hatte damit wirklich nihcts zu tun xD

Meine schöne neue Vibroklinge und mein schönes LS. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Drizzt Do'Urden schrieb:
Jetzt tu mal nicht so, dein LS hätt ich doch sowieso zerstören dürfen XD


Aaaaaaaahhh...bist Du narrisch, mir scheint, Dir tun die Anhängseln net guat...*mitblitzattackendroh*...und mit was soll ich kämpfen, wenn ein Jedi mich herausfordert`?
 
Bin ich nicht, Kamey hat mir angeboten, sein LS zu zerstören :P
Öh...du hast doch noch ein anderes LS und dein Wakisashi XD
Beschwer dich bei Siron, dass ich dein LS losbin ^^;;
 
Drizzt Do'Urden schrieb:
Bin ich nicht, Kamey hat mir angeboten, sein LS zu zerstören :P
Öh...du hast doch noch ein anderes LS und dein Wakisashi XD
Beschwer dich bei Siron, dass ich dein LS losbin ^^;;

Was interessiert mich das LS von Kam, hier gehts um MEIN LS...MEIN Schaaaaaaaaatz...ausserdem hab ich nur ein LS gehabt, wie es jetzt aussieht, das andere hat jetzt wieder Gala, des ja seines ist und net meines, wenn Du verstehen was ich meine...und mit nem Wakisashi gegen ein LS zu kämpfen, ist größenwahnsinnig :D
 
Zurück
Oben