Kristallsuche auf Dantooine [OP-Thread]

Aber niemanden grillen, Skie! ;o)

So, endlich (Fanfaren, Trommelwirbel, Walküren-Chöre) .. endlich ist die Nachricht an den Jedi-Orden raus und ihr könnt langsam damit beginnen auf der Horizon einzutrudeln.
Zwar ist mein Rechner immer noch hinüber aber zumindest kann ich über die Kiste meines Vaters Beiträge schreiben, auch wenn ich das hasse. *g*
 
Mein Char und meine Padawan bitten noch um etwas Geduld, da Gersfeld dazwischen ist, verzögert sich von unserer Seite der Aufbruch, da noch eine kleine Mission zu Ende zu spielen ist ;)
 
Hab ein ähnliches Problem. Mein Padawan befindet sich auch noch im Urlaub(oder so)und wird wohl erst gegen Ende der Woche wieder da sein (hoff ich doch mal...)
 
Macht euch deswegen keine Sorgen. Sind ja noch ein paar andere Mitspieler in Gersfeld. Neusten Entwicklungen nach fliegt die Gruppe eh an Bord eines Sternenzerstörers (mit Warblade) ins Dantooine-System und von dort wird unser Shuttle ausgeschleust. Wir springen also erst in den Hyperraum, wenn wirklich alle Teilnehmer an Bord sind.

Wenn allerdings einige von euch schonmal auf die Horizon kämen, hätte ich mit meinem Charakter etwas zu tun, bis es losgeht. ;o)
 
Willkommen zurück in der Republik, Revan! ;o) Hoffe, du hast dich zumindest gut erholt, ich jedenfalls nicht wirklich. War mehr Karneval als Ostern. :D
Sobald sich deine Finger wieder an die Tastatur gewöhnt haben, schick deinen Jedi mal zu Tylaar. Die beiden können ja etwas quatschen, bis der Rest des müden Haufens eintrudelt.
 
Blöde Frage: Kommt des Schiff runter oder gibt es nen Shuttletransfair. Falls des irgendwo schon steht, muss ich mich entschuldigen, des hab ich dann nämlich irgendwie überlesen.

MfG, Doagl
 
Öhm, blöd ist die Frage gar nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich den Punkt sogar gänzlich vergessen. Aber theoretisch kann man ein Shuttle von der Horizon oder dem Jedi-Orden organisieren und damit die Teilnehmer auf das Schiff bringen. Von da aus springen wir ja den letzten Planungen nach in den Hyperraum nach Dantooine und schleusen am Rande des Systems ein Shuttle aus.
Also wenn alle von Corellia gleichzeitig zur Horizon aufbrechen, würde ich sagen, dass ihr euch ein Shuttle des Ordens krallt, oder?
 
Jo, das is das beste, das poste ich jetzt auch ma ;)

EDIT: wer aus dem Orden muss denn überhaupt noch per Shuttle in den Orbit reisen?Weil wir jetzt da etwas dumm rumstehen und noch auf Leute warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Corellia aus müssten noch Psywolf, Alisah, Gala und Darsha zur Horizon. Wäre nett, wenn ihr kurz sagen würdet, ob ihr zusammen mit Neelah und Mike das Shuttle nehmt oder eine andere Transportmöglichkeit nutzt. Sonst stehen sich die beiden die Beine in den Bauch. ;o)
 
wir befinden uns im hangar und wollen halt mit dem shuttle los,hjaben bis jetzt gepostet,dass wir auf weitere teilnehmer warten...
 
Fliegst ohne mich, mein Char kommt nach, weil noch ein paar Dinge zu klären sind und noch net weg kann...achja...Psy hier, zu faul zum umloggen ;)
 
Öhm also ich würd mich mit meinem Padawan wohl aufm weg machen, bloß hat Gala IP noch nichts von der Sache mitbekommen oo
 
Frage an die, die noch nicht auf der Horizon oder Dantooine sind (Neelah, Gala und Mike ausgenommen, die ja nur auf den Start warten): Wann werdet ihr ungefähr auf dem Schiff ankommen?
Weil ich mir dachte, dass wir so allmählich mal anfangen sollten. Bis wir letztlich auf Dantooine ankommen, vergeht ja auch nochmal eine geraume Weile. Mir kam nur grad die Frage, da ich im "Jedi-Basis"-Thread von Training und Geschwisterbesuchen etc gelesen habe. ;)
 
Ihr könnts ruhig abfliegen, auch mit dem grossen Schiff. Wir, also Alisah, Darsha und meine Wenigkeit, kommen später nach. Es ist noch etwas dazwischen gekommen (näheres über ICQ) ;)
 
Okay, dann fliegen wir bald mit dem großen Schiff in den großen Weltraum hinaus. :D
Sobald mein Rechner wieder funktioniert (evtl heute schon), bin ich auch öfter im ICQ anzutreffen. IP können wir euch die Koordinaten zur Landung auf Dantooine schicken.
Somit an die Kameraden, deren Beine schon in der Magengegend angelangt sind; bemannt das Schiff und auf zur Horizon! ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. dann fang ich dann nachher gleich mal an damit. Tylaar, du bist ja schon auf dem großen, großen schiff, oder? :D
 
Mike Yu schrieb:
alles klar. dann fang ich dann nachher gleich mal an damit. Tylaar, du bist ja schon auf dem großen, großen schiff, oder? :D
Jep. Und Tionne, Revan und War ebenso. ;o) Wenn ihr mit dem "Linienbus" auch noch kommt, könnten wir theoretisch bald auf dem Weg nach Dantooine sein. Derzeit befinden sich (oder sind auf dem Weg dahin) alle beteiligten Spieler auf der Brücke. Am Besten macht ihr euch dann auch dorthin auf.
 
Zurück
Oben