Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

SorayaAmidala schrieb:
Was hat eigentlich jeder mit dieser Villa wollt ihr da alle hin weil sie nen Teil von AOTC da gedreht haben oder wie?

Ja, viele Fans sehen das als Reiz an und ich verstehe sie sogar sehr gut. Den Drehort eines Films zu besuchen und an der Stelle zu stehen, wo in der Fiktion Charaktere bestimmte Dinge tun, bestimmte Gedankengänge durchlaufen hat etwas magisches. In Tunesien dort zu stehen, wo Luke die Doppelsonne Tatooines anschaut und von fernen Welten träumt... genauso wie die Villa, in der das Schicksal seinen Lauf nahm und Anakin sich Padmé offenbarte.
Nicht meine Art von Fandom aber eine nachvollziehbare Art von Fandom... für mich jedenfalls ;)
 
Minza schrieb:
Ja, viele Fans sehen das als Reiz an und ich verstehe sie sogar sehr gut. Den Drehort eines Films zu besuchen und an der Stelle zu stehen, wo in der Fiktion Charaktere bestimmte Dinge tun, bestimmte Gedankengänge durchlaufen hat etwas magisches. In Tunesien dort zu stehen, wo Luke die Doppelsonne Tatooines anschaut und von fernen Welten träumt... genauso wie die Villa, in der das Schicksal seinen Lauf nahm und Anakin sich Padmé offenbarte.
Nicht meine Art von Fandom aber eine nachvollziehbare Art von Fandom... für mich jedenfalls ;)

Is ja auch okay ich selber kann es zwar nicht ganz begreifen. Der Ort ist zwar wirklich schön war selber schon dort ist aber schon 10 Jahre her. Genau weiss ich es auch nicht.
 
Ich fand es berauschend dort zu sein. Besonders weil man durch das Grundtück geht, als wäre man selbst zu Gast bei Padmé. Das ist so ein komisch Gefühl als ob sie jeden Moment aus der Tür kommen würde in der gerade eben noch eine Touristengruppe steht...
Es war einfach schön.
Überhaupt die gesamte Umgebung der Ortschaft ist ein Wahnsinn: Die Berge, der See, die Häuser (Das sind vielleicht Häuser kann ich euch sagen...), sogar meiner Mutter hat es da gefallen, die mich für gestört verkauft hat :D
Ein PSW Ausflug wäre wirklich eine nette Idee, wenn dann noch gewisse Leuten mit ihren Kostümen kommen, wäre das Flair einfach perfekt!
 
SorayaAmidala schrieb:
Was hat eigentlich jeder mit dieser Villa wollt ihr da alle hin weil sie nen Teil von AOTC da gedreht haben oder wie?
Geh Threads auf machen und spam nicht unseren Star Wars Bereich zu :o ;)


Also ehemalige Star Wars Schauplätze sind bestimmt ganz interesant anzusehen, aber dort hinpilgern wie ein Gläubiger... nein danke.
 
Das sind wirklich schöne Bilder.
Würd auch so hin fahren ,aber nicht weil da AOTC gedreht wurde. Die ganze Umgebung sieht einfach schön aus. DAS AOTC da gedreht wurde ist einfach nur ein Bonus.
 
noch ne frage, diese szene mit dem riesen platz und springbrunnen (kurz nach landung auf naboo)samt dem riesen gebäube, unter dessen vordach die beiden dann entlangwandern, gibts das auch irgendwo in echt?
 
Wenn du in Sevilla bist, frag einfach nach dem Plaza de España.
Das ist er naemlich. :D

plaza.jpg


http://www.starwars.com/episode-ii/bts/production/news20000914.html
 
Yoda1138 schrieb:
Echt schade das das nicht geklappt hat aber nächstes mal bestimmt.
Wir können ja echt mal mit mehreren aus dem PSW hin fahren müssen wir nur irgendwie organisieren.
Was meint ihr? Ob das machbar wäre?

wenn der Termin okay wäre, würde ich auf jeden Fall mitmachen und kann gerne bei der Organisation / beim Durchdenken etc. helfen

Ich frag mich sowieso schon länger, wen ich auf solch eine Reise mitnehmen sollte ;)
 
Thranduil schrieb:
wenn der Termin okay wäre, würde ich auf jeden Fall mitmachen und kann gerne bei der Organisation / beim Durchdenken etc. helfen

Ich frag mich sowieso schon länger, wen ich auf solch eine Reise mitnehmen sollte ;)
Cool dann wären wir schon zu zweit, wir sollten diese Idee wirklich mal irgendwann in Angriff nehmen, vorausgesezt es finden sich genügend User.
Ich würde mich freuen. :)
 
Haus im Seenland

Gibt es das Haus im Seenland auf Naboo eigentlich wirkich oder ist das Haus nur ein Artwork und die Hochzeitsszene mit nem Bluescreen gedreht worden?:verwirrt:

Ich find irgendwie sieht die Szene wo die beiden da mit nem Boot ankommen sehr gekünstelt aus, aber ich bin mir da nicht so sicher.
 
Ja, dieses Haus gibt es tatsächlich und ist am Como See in Italien...

bts_bg.jpg


Es gibt doch genügend User hier, die schonmal da waren und sich in Anakin oder Padmé Pose dort auf Film bannen haben lassen ^^
 
Soviel ich weiß spielt Naboo in Italien. Comer See schwirrt mir da im Kopf rum.
Die 'Hütte' müsste da auch stehen.


Edit: Die liebe Minza war schneller. ;)
 
Das gibbet wirklich. Es steht in Italien, am Comer See.
Einige aus diesem Forum war sogar schon dort.

mfg


EDIT: Eindeutig als zu langsam befunden :(
 
Wo ungefähr in Italien liegt denn der Como/Comer See(welche größere Stadt ist da in der Nähe?)? Habe mal bei Google Earth nachgeguckt habs nicht gefunden ... und weiß zufällig noch jemand wie das Haus genau heißt, dass da am See steht? Hab mal irgendwas von Königspalast von Caserta oder Villa Balbianello gelesen. Ist es eins von den beiden?
 
In letzter Zeit war die Gegend um den Comer See öfters in den Nachrichten, weil dort ja bekanntlich George Clooney sein Domizil hat. Und angeblich heiraten dort bald Angelina Jolie und Brad Pitt (oder haben es schon getan... ^^). ;)

Das Haus aus AOTC gehört aber nicht Clooney... :D
 
Ok, schönen Dank auch. Aber einen Urlaub ist es mir wohl nicht wert, da hab ich noch zu viele andere Ziele die ich mal gerne sehen würde.
 
Zurück
Oben