[Legacy of the Force] Reihungsthread

Nun denn... ist zwar schon ein Jahr her, seit ich LotF gelesen habe, aber egal:

1. Inferno
2. Sieg
3. Blutlinien
4. Enthüllungen
5. Sturmfront
6. Opfer
7. Exil
8. Zorn
9. Intrigen

Oh ja, alle Traviss-Bücher unter den ersten sechs. :jep: Ihre geliebten Mandos haben zwar schon irgendwann genervt, aber mich persönlich eigentlich nicht so. Ich mag ihren Schreibstil, und es ist ja nicht alles bescheuert, was sie schreibt. (Hm, wie viele werden jetzt wohl OH DOCH! schreien?) Enthüllungen gefiel mir anfänglich sehr, aber die
dauerte... und dauerte... und dauerte...

Inferno - mal ein hübsches Denning-Buch und ziemlich deprimierend...
Sieg -
Tut dem Buch insgesamt aber keinen Abbruch.
Blutlinien - Wie gesagt, ich mag Traviss' Schreibstil. Und im positiven Sinne Coruscant-lastig.
Enthüllungen - As I said before.
Sturmfront - Je öfter ich das Buch lese, desto sympatischer wird es mir... im Vergleich dazu, dass ich beim ersten Mal gar nichts gerafft hab. Die Schlacht am Ende hätte ein paar weniger Opponenten gut vertragen...
Opfer - Ja, der Mando-Teil hätte draußen bleiben können und Mara hat sich irgendwie dumm verhalten. Aber trotzdem, so schlimm fand ich den Plot gar nicht.
Exil - Kann daran gelegen haben, dass es mein erstes Buch war, das ich auf Englisch gelesen habe, aber ich fand, die Handlung ist einfach nur dahingedämmert.
Zorn - Da muss ich mich Darth Ultimor anschließen.
Intrigen - Halt ein Auftaktbuch. Die Handlung schleppt sich so dahin, und Lumiyas Überzeugungsarbeit auf ihrem Asteroiden... Unglaubwürdigkeit².
 
Zurück
Oben