LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

huch, LEGO Star Wars bedient sich anscheinend Hardware DirectX 8 oder 9 Grafikeffekte und bietet keinen Kompatibilitätsmodus :eek:
Deine Grafikkarte (Geforce4MX) unterstützt Hardwareseitig nur DirectX7, kann also die speziellen DirectX8 und 9 Effekte gar nicht darstellen. Bei den meisten Spielen gibt es dann einen Kompatibilitätsmodus, der diese Effekte einfach weglässt, sodass man auch mit älteren Grafikkarten spielen kann.

Wenn meine Vermutung richtig ist, führt kein Weg an einer neuen Grafikkarte vorbei, um LEGO Star Wars zu spielen.

Versuchs aber zur Sicherheit erst mal mit der neuen DirectX Version, wie Polo schon sagte.

Hat denn jemand das LEGO Star Wars Spiel und besitzt eine DirectX 7-Grafikkarte und das Spiel läuft bei ihm?
DX7 Karten wären z.B. alle Geforce2, Radeon 7000er, Geforce4MX
 
Hallo! Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

Ich bin in dem Level, wo man gegen Grievous kämpfen muss, jedoch springt der immer auf einen Felsen und ich komme weder mit Obi noch mit Klontrooper an ihn heran.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Spyke schrieb:
Hallo! Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

Ich bin in dem Level, wo man gegen Grievous kämpfen muss, jedoch springt der immer auf einen Felsen und ich komme weder mit Obi noch mit Klontrooper an ihn heran.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

einfach mit dem trooper versuchen auf gg zu ballern wenn du ihn triffst springt er wieder auf die grosse plattform
 
bei gg müssten doch solche komischen dinger stehen die explodieren wenn man drauf schiesst da musst du drauf schiessen aber von wo weiss ich jetzt nicht mehr so genau hab das spiel wieder deinstalliert
 
Jepp die szene mit grievous hat mich auch gestresst. du musst mit dem trooper die eine wand aufschiessen, dann ist da ein loch. da muss obi rein und mit einem tollen sprung dann auf die andere seite. von da aus gehts dann weiter.
ich hab das spiel durch, und fands echt kacke. ist halt für kleine kinder gemacht
 
Hallöchen.
Kann mir wer verraten, wie ich in Episode 3 - Kapitel 4 (Kampf um Kashyyyk) meine Jedi-Leiste voll bekommen soll? Ich schaff das beim besten Willen nicht - selbst, wenn ich nicht einmal sterbe komm ich auf maximal 95% :(
Das is das letzte Kaptiel was mir noch fehlt...
 
Suche nach Minikits

HyperTrooper schrieb:
Hab jetzt das ganze spiel durch gespielt.
Sogar mit mit dem Geheimen Level.
Man kriegt fast nur blaue Münze :D
Und Alles Gekauft.
Nur ein Paar Minikits fehlen mir ca.3.

Mir gehts genauso - weisst du, wo die Minikits versteckt sind - find sie bei Graf Doku und Droiden Fabrik einfach nicht.
 
Sp4c3 schrieb:
hab das gleiche problem wie darth wokwurst. ich find einfach nich genug steine. ich komme maximal auf 95% in kampf um kashyyyk...

problem gelöst: hab einfach vergessen, dass man die lampen auch zerschlagen kann, wenn jeweils alle auf einem podest angemacht worden sind; ebenso die dinger, womit man die brücken runterlässt...
 
KingTut schrieb:
Mir gehts genauso - weisst du, wo die Minikits versteckt sind - find sie bei Graf Doku und Droiden Fabrik einfach nicht.

graf doku:
ich schätz mal, das minikit was dir fehlt, is das erste im level ;) links neben der plattform schwebt eins, musst nur mal ins leere springen, dann hast es :)
 
Yaddle13 schrieb:
Ich hänge grad im bonus Level fest was muss man da machen wie befreit man 3PO??

alle kuppeln über den schaltern zerstören und dann wie bei Kapitel II 1.Level alle schalter durch drüberlaufen betätigen

hier noch ein Tipp:
in dem raum mit den farbigen lego ellementen das wort LEGO bauen

Sp4c3 schrieb:
Hallöchen.
Kann mir wer verraten, wie ich in Episode 3 - Kapitel 4 (Kampf um Kashyyyk) meine Jedi-Leiste voll bekommen soll? Ich schaff das beim besten Willen nicht - selbst, wenn ich nicht einmal sterbe komm ich auf maximal 95% :(
Das is das letzte Kaptiel was mir noch fehlt...

Du musst am Anfang alle Lampen auf den Plattformen mit jedikraft zum leuchten bringen und dann, wenn sie leuchten, zerstören, das bring zusätzliche steine. Auch die Schalter für die Brücke kann man nach dem aktivieren zerstören - da das level recht schwer ist, darfst du nicht sterben - am besten auf unverwundbarkeit schalten - alle planzen ausreißen, dann solltest du, wenn du am schluss die lampen um den escape pod zerstörst, deine jedi-leiste voll haben.
( bei mir hats jedenfalls so funktioniert )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben